• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bashpoints

DeletedUser

Gast
danke für den hinweis, ich hau mal meine andern offs raus^^ bzw lass raushaun;)
 
Reaktionspunktzahl
810
nicht schlecht, hätte ich von 300 nicht erwartet :eek:

und welche witzfigur sagt das? muss man dich kennen?

Mein junger Accountpartner der noch vor Tatendrang strotzt.
Ich muss ihn erstmal ein wenig ruhiger machen.
:)

ja wäre nicht schlecht ^^

Dürfen wir eig ne 300 propa erwarten?

bin ja jetzt wieder zu hause, hab mein photoshop wieder bei mir...
ne propa ist zu erwarten ... aber ich denk mal nicht von mir.... wegen spriesli unso :evil:

wenn ihr uns Stoff bietet werden wir was machen :)

go gem go!
 

DeletedUser

Gast
heute kein schlauen kommentar?:p

Nein. Ich bin nicht gerade gut gelaunt wegen dem unüberlegten Handels von der Lady :S

weil ihr doch mit jedem kuschelt, is doch ganz einfach...aufadeln, grauadeln, deff bauen...mehr macht ihr nicht

Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Um uns herum ist fast alles rot. Wir kuscheln weniger als ihr, oder was ist das mit Team?

Du bist mit Abstand der im Forum, der am wenigsten sein Gehirn (wenn überhaupt vorhanden) einsetzt.

neindochnein schrieb:
ja neo is immer schlecht drauf wenn er nich in ruhe kacken konnte

Hat er Verstopfung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
im gegensatz zu euch haben wir auch krieg gegen

-300- --> 174kk
DAG --> 129kk
-PLC- --> 120kk
North --> 40kk
NoN --> 32kk
~PA~ --> 23kk
gesamt --> 518kk

RW --> 100kk (mach ich heut noch voll^^)

dazu noch die ganzen wings und ein paar belanglose stämme
is also mehr als das 5-fache unserer punkte,

bevor du jz auf iwelche dummen ideen kommst hallo...weil aufs gehirn verzichtest du auch des öfteren :p
wir führen krieg und lassen uns nicht nur bashen...also komm ja nicht auf die idee uns in deine rechnung einzubeziehn;)
 

DeletedUser

Gast
bevor du jz auf iwelche dummen ideen kommst hallo...weil aufs gehirn verzichtest du auch des öfteren :p
wir führen krieg und lassen uns nicht nur bashen...also komm ja nicht auf die idee uns in deine rechnung einzubeziehn;)

In den letzten paar Kriegsmonaten ist ja eher nichts passiert eurerseits, also kannst du das bashenlassen mal wieder streichen. Die vielen adelungen bei uns habt ihr beinahe ausschließlich bei iinaktiven bzw Uv accs durchgeführt. Die wenigen nennenswerten bei einem aktiven waren die adelungen bei Rhea und Hagar.

Außerdem hatten wir in der vergangenheit mit viel mehr problemen zu kämpfen. Vor allem mit Sf`s die nen Knall hatten.


Von daher zähle ich das als krieg, insgesamt steht es also:

1. RW 100 Mio
2 North 40 Mio

Also kämpfen wir auch fast gegen das 5 fache unserer Punktzahl, und es ist noch nicht der kleinkram am Rand genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
und wie gut ihr den krieg gegen uns führt, seit monaten laberst du rum und nix passiert

hallo schrieb:
Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Um uns herum ist fast alles rot. Wir kuscheln weniger als ihr, oder was ist das mit Team?

Du bist mit Abstand der im Forum, der am wenigsten sein Gehirn (wenn überhaupt vorhanden) einsetzt.

mir das von so nem kleinen rotzer sagen zu lassen is schon nen starkes stück
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man so über Neo reden wie diese Hallo Witzfigur ?

du hast keine Front zu Rw und denkst du kannst hier einen auf dick machen ?

Warts ab man hat schneller front als man denkt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hast du das fast überlesen???

und wie gut ihr den krieg gegen uns führt, seit monaten laberst du rum und nix passiert

Was sage ich? Behaupte ich etwa dass wir große erfolge gegen euch erziehlen werden? Du bist doch der, der immer behaupte wir sind schlecht und es passiert seit monaten nichts.


Für stefan extra eine Karte:

Und wie das ne Front ist.

Ich mache einen auf Dick? Ich verteidige meinen stamm und gebe nicht an, so wie rw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum is wohl eher nichts passiert, weils richtung süden geht, und niemand lust hat restoffs bei euch zu schrotten,
ihr seid ein langweiliger kriegsgegner, keine gegenwehr, nur deffen bis zum umfallen...

ihr habt noch nicht ein einziges mal was gegen uns gestartet...somit kannst uns wieder streichen...
sicher werden irgendwann mal incs von euch auf unsere dörfer laufen...wenn sie grau sind;)

wo kämpft ihr denn gegen uns...ihr kämpft mit der angst, aber nich gegen uns, das kannst jemand anderes erzähln

kategorie/eigener stamm/gegner/ differenz

geadelte dörfer/ 113 / 9 / 104
punktezuwachs/ 1.040.793 / 88.626 / 952.167
besiegt in off/ 30.349.423 / 1.715.412 / 28.634.011
in deff/ 3.416.208 / 73.471.876 / -70.055.668

das wir keine lust mehr auf euch haben sollte klar sein...
wir haben wichtigeres zu tun, als uns mit feigen aufadlerpack rumzuschlagen...
 

DeletedUser122778

Gast
ich glaube es haben dir genug leute erläutert warum wir gegen euch nix starten, da ihr in unseren augen der "kleinkram am Rand" seid, wie du es bezeichnen würdest..
 

DeletedUser

Gast
Und ihr beschwert euch immer, dass ich so viel schreibe... müsst euch nicht wundern wenn ihr mich dauernd provoziert. Wenn ihr nicht auf meine Argumente eingeht, dann hab ich auch nichts mehr zum schreiben.



Da hast du recht Ndn, aber wir sind derzeit mit anderen Sachen beschäftigt, eine Aktion wird schon noch kommen ;-)

So und jetzt reichts mir wieder für ne weile mit dem Diskutieren ich, mach jetzt mal ne Pause mit schreiben.
 

DeletedUser

Gast
das wird dann die aktion auf das graue meer...:cool:
RW werdet ihr nich angreifen...

so PLC defft genauso effektiv wie PA...immer ran mit den deffs wenn der wall unten is...ich schieb offs immer nach keine sorge:p
 

DeletedUser130695

Gast
das wird dann die aktion auf das graue meer...:cool:
RW werdet ihr nich angreifen...

so PLC defft genauso effektiv wie PA...immer ran mit den deffs wenn der wall unten is...ich schieb offs immer nach keine sorge:p

hey du scheinst ja ziemlich erfolgreich gerade zu sein :mrgreen:

wäre cool wenn du ne propa machst, hm?
 

alfelder112

Gast
warum is wohl eher nichts passiert, weils richtung süden geht, und niemand lust hat restoffs bei euch zu schrotten,
ihr seid ein langweiliger kriegsgegner, keine gegenwehr, nur deffen bis zum umfallen...

ihr habt noch nicht ein einziges mal was gegen uns gestartet...somit kannst uns wieder streichen...
sicher werden irgendwann mal incs von euch auf unsere dörfer laufen...wenn sie grau sind;)

wo kämpft ihr denn gegen uns...ihr kämpft mit der angst, aber nich gegen uns, das kannst jemand anderes erzähln

kategorie/eigener stamm/gegner/ differenz

geadelte dörfer/ 113 / 9 / 104
punktezuwachs/ 1.040.793 / 88.626 / 952.167
besiegt in off/ 30.349.423 / 1.715.412 / 28.634.011
in deff/ 3.416.208 / 73.471.876 / -70.055.668

das wir keine lust mehr auf euch haben sollte klar sein...
wir haben wichtigeres zu tun, als uns mit feigen aufadlerpack rumzuschlagen...


Wenn wir sooooo langweilig sind, warum tritt den der ein oder andere von RW mit uns in Kontakt per Skype und IGM
Und fragt ob er zu uns kommen kann....
Läuft der Laden wohl doch nicht so Rund
 

DeletedUser

Gast
Von daher zähle ich das als krieg, insgesamt steht es also:

1. RW 100 Mio
2 North 40 Mio

Also kämpfen wir auch fast gegen das 5 fache unserer Punktzahl, und es ist noch nicht der kleinkram am Rand genannt.

40+40+40+40+40=200

rw = 100
north = 40

unterschied 60

GLEICH 2 1/2 o_Oo_Oo_O

niet 5 fache digga ;-);-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du 33 Mio als 40 ansiehst ist das nicht meine schuld.


33+33+33+33+33=165
 

DeletedUser

Gast
eigentor digga
hast selbst geschrieben 40 mille und dann sagen 33 altah falter :rolleyes::rolleyes:

meister meister wohl von der ganz alten schule wah ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Könnt ihr denn alle nicht rechnen?
NoN=33.013.762

RW=99.995.748
North=40.064.456

RW:North sind ca. 4,2 fache von unserer Punktzahl

Also stimmt Hallos Aussage vll nicht ganz, aber man sieht deutlich das wir theoretisch auch gegen eine Übermacht kämpfen.
 

DeletedUser

Gast
Hast du tomaten auf den augen oder stellst du dich blöd?

Ich habe geschrieben North hat 40 Mio nicht NoN.

tomaten sind gesund sowas kommt mir ned aufn tisch ;)
tja ich stell mich wohl "blöd" an
weis ich selber nich :)
will nur bissl cool sein und mit flamen :tongue:
wenn man so früh feierabend hat verbringt man lieber seine zeit mit flamen als zu klicken :smile::smile:
 

DeletedUser130695

Gast
rappone was machst du eigentlich hier? hast du auch einen acc namen?
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir sooooo langweilig sind, warum tritt den der ein oder andere von RW mit uns in Kontakt per Skype und IGM
Und fragt ob er zu uns kommen kann....
Läuft der Laden wohl doch nicht so Rund


looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :mrgreen:
auslach.gif_320_320_256_9223372036854775000_0_1_0.gif
 
Oben