• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bashpoints

DeletedUser122778

Gast
waaah auf was soll man hier nur alles antworten...so viel müll und das seit heute mittag...

ich denke ein fettes h4il RW reicht aus oder :p
 

DeletedUser130695

Gast
dachte ihr macht heute noch die 100 mio voll? sagte jedenfalls Neindochnein^^

wird wohl nichts :tongue:
 

DeletedUser122778

Gast
dachte du hälst endlich mal die klappe

wird wohl nix :tongue:
 

DeletedUser122778

Gast
die könnt ihr schön selbst frei machen, wir sind doch zu inaktiv um deff zurück zu schicken :p
 

DeletedUser

Gast
Hier ist ja richtig Stimmung. NoN und RW haben ihren Beitrag zur Belebung des Pub`s beigetragen, jetzt ist 300 mit ner Propa dran ;-)

Ach ja... H41l NoN.
 

DeletedUser67361

Gast
Wenns Stoff für eine Propa gibt werden wir eine machen - ansonsten müssen wir überlegen was wir bei der nächsten Offensive besser machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
so 2 tage in folge großmacht und basher des tages geholt...
heute hab ich momentan schon wieder basher des tages...

das wär ein hattrick^^ PLC machts ein aber auch einfach...
 

DeletedUser130695

Gast
so 2 tage in folge großmacht und basher des tages geholt...
heute hab ich momentan schon wieder basher des tages...

das wär ein hattrick^^ PLC machts ein aber auch einfach...

sehr schön, du scheinst ja mal was drauf zu haben und nicht nur sprücheklopfer zu sein :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nur weil du immer gedisst wirst :D:D

jah bin son armes geddo kind :(:( xD

lass doch die den gäängster labern :D immer richtig lustig für zwischendurch :D

so siehts aus :mrgreen: was würde man ohne (uns) geddo internet kinder machen :mrgreen:

Hier ist ja richtig Stimmung. NoN und RW haben ihren Beitrag zur Belebung des Pub`s beigetragen.

nich nur ihr ;-)

so 2 tage in folge großmacht und basher des tages geholt...
heute hab ich momentan schon wieder basher des tages...

das wär ein hattrick^^ PLC machts ein aber auch einfach...

herzlichsten gluckwunsch dazu (=

:smile::smile::smile:
 

DeletedUser

Gast
ja PLC^^

u.a. deren deff bashen die bei mir steht^^ sie lässt sich nich heimschicken, und naja irgendwie muss ich die ja vertreiben^^

Verteidiger: neindochnein
Ziel: 870 NDN-G (582|440) K45

Anzahl: 33134 33072
Verluste: 4403 4395

Anzahl: 28731 28677
Verluste: 6272 6261

Anzahl: 22460 22416
Verluste: 5648 5637

Anzahl: 17816 17779
Verluste: 8466 8449

Anzahl: 9350 9330
Verluste: 7466 7450

das war heut morgen zwischen so 7-7:04 Uhr
da hat so ein doofer über nacht kein wall gebaut o_O
hat erst jz damit angefang und nimmt nun eigene deff zum deffen, echt ego^^

das dorf bekommt noch deff, und leider laufen auch noch offs :(

Verteidiger: neindochnein
Ziel: 873 NDN-G (575|442) K45

Anzahl: 25699 30348
Verluste: 8175 9654

Anzahl: 24715 28566
Verluste: 4132 4775

Anzahl: 6439 8157
Verluste: 6439 8157

Anzahl: 22619 26540
Verluste: 5438 6381

PLC hält auch nich viel von Wall bauen:

Beweis

RW:
Besiegte Gegner als Angreifer
2.845.013
PLC:
Besiegte Gegner als Verteidiger
2.862.065

also was meine Offs bei PA und PLC die tage in weg gestellt wurde, is echt propawürdig

Verteidiger: niklas-1996
Ziel: ~220~ (632|279) K26

Anzahl: 11025 9349
Verluste: 11025 9349

einer meiner favoriten^^
 

DeletedUser

Gast
so 2 tage in folge großmacht und basher des tages geholt...
heute hab ich momentan schon wieder basher des tages...

das wär ein hattrick^^ PLC machts ein aber auch einfach...

Respekt NdN (Robert, wenn ich mich nicht irre?)


Täusche ich mich, oder sind hier blos 3 Stämme im Pub gut vertreten?

Rw, 300 und NoN.
 
Oben