• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung!

Reaktionspunktzahl
810
... und auf einmal sind alle Chessler wie aus dem Nichts da :mrgreen:

edit:

also ich katter auch!!!!

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 1.6%
Moral: 100%
Angreifer: UltimatiferSuperLord
Herkunft: |44:97:80| Bieber (480|497) K44

Anzahl: 0 0 5187 50 2000 0 200 800 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: 3razzOr
Ziel: 44:74:36 // (446|473) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0

Beute: 1.106 1.106 1.106 3.318/211.870



den nicht vorhandenen wall :(
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Die letzten paar Beiträge passen nicht wirklich zum Topic.
Achtet mal bitte in Zukunft da drauf und kommt wieder etwas mehr zum Thema back.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
lass doch bissl reden, wenigstens is mal was los :mrgreen:

Ich habe nichts dagegen, wenn mal bisschen gequasselt wird,
aber in so einem Thread ist es eher unpassend.

Von mir aus macht einen Smalltalk-Thread auf.
Dort könnt Ihr euch dann über w60 Geschehnisse austauschen, die nicht unbedingt einen eigenen Thread benötigen.
 

DeletedUser65113

Gast
pussy ! wenn 300 gekatert hat und somit das abkommen gebrochen hat warum habt ihr noch nicht zurück gekatert ?

bist immer noch so weich marian ? :D

Wir sind nicht im Kindergarten, wie du mir, so ich dir passt nicht zu s60.
Wird auf andere Weise gelöst.
 

DeletedUser67361

Gast
wir haben eine ganz klare Abmachung getroffen. Wir sind auch beide davon ausgegangen das Fehler passieren können - und die sind leider auch passiert :(!
Wir haben uns dafür auch entschuldigt und sollten die spieler das wiederholen so wird die nächste Stufe des Abkommens fällig!

Aber alles in allem darf man nicht vergessen, das versehentlich ein paar Dörfer im Frontbereich gekattert wurden! Letzlich sind wir die leidtragenden, wenn wir 2k Punkte adeln sollen.
Wenn das absichtliches Kattern gewesen wäre, dann würde ich die Katas nicht auf die Dörfer schicken bei denen ich davon ausgehe das die zugestellt sind oder?
 

DeletedUser

Gast
Jan ist doof! weiter sagen!

Manni hat davon mal abgesehen natürlich recht. Gerade bei so einem großen Stamm wie 300 und co war es abzusehen das "unfälle" passieren.... Noob haufen halt:);-)
 

DeletedUser67361

Gast
Aber abgesehen von den paar fehlplazierten Katas haben die "Noobs" ganz schön gebasht UND auch ordentlich geadelt :)
 

DeletedUser90645

Gast
Aber abgesehen von den paar fehlplazierten Katas haben die "Noobs" ganz schön gebasht UND auch ordentlich geadelt :)

Son Quatsch, ohne die Katas hätten wir kein einziges Dorf verloren! :wink: Womöglich auch keine einzige Einheit...
 

DeletedUser67361

Gast
Schau mal in die Kriegsstatistik du "Noob" - bald haben wir Euch bei den Off-Bashes überholt!:)
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ihr einmal ne halbwegs erfolgreiche aktion auf uns gestartet habt, brauchter jetzt nich übermütig werden :)
 

DeletedUser67361

Gast
Nur weil ihr einmal ne halbwegs erfolgreiche aktion auf uns gestartet habt, brauchter jetzt nich übermütig werden :)

Bis jetzt waren alle Aktionen gegen Euch erfolgreich :mrgreen:

Aber lustig ist die Bash-Liste schon, denn ihr habt fast mehr Off-Bash als die Stämme von 3 abwärts zusammen!
 

DeletedUser65113

Gast
Duiwel, ich geb dir 200 PAs wenn du mir eine formelle Propaganda im Namen der Stämme 300 und DAG erstellst :D
 
Oben