• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

to do list fürs leben

DeletedUser

Gast
du brauchst ja ein Team. Alleine geht das kaum wer hoch. Und ein professionelles Team kostet eben. Und du selbst solltest natürlich auch erfahren sein^^

Allein die Erlaubnis für die Besteigung ist irre teuer. Ich habe mal in den Nachrichten gehört, dass jemand auf der chinesischen Seite des Mount Everests stand und er musste dafür kräftig blechen, da ihm ein Bergbesteigungsversuch vorgeworfen wurde.:p
 

DeletedUser97899

Gast
Allein die Erlaubnis für die Besteigung ist irre teuer. Ich habe mal in den Nachrichten gehört, dass jemand auf der chinesischen Seite des Mount Everests stand und er musste dafür kräftig blechen, da ihm ein Bergbesteigungsversuch vorgeworfen wurde.:p

ja. Alleine das ist teuer.
Von Tibet (oder Nepal, kA) darf man ihn sowieso nicht besteigen. Und in China muss man dafür kräftig zahlen.
 

DeletedUser

Gast
Allein die Erlaubnis für die Besteigung ist irre teuer. Ich habe mal in den Nachrichten gehört, dass jemand auf der chinesischen Seite des Mount Everests stand und er musste dafür kräftig blechen, da ihm ein Bergbesteigungsversuch vorgeworfen wurde.:p

mein ich doch^^
"Genehmigung zum hochgehen"

Aber das was man in den ganzen Büchern liest und auch sonst grundsätzlich <3
 

DeletedUser

Gast
neuer punkt auf liste:

ueber Mount Everest fliegen und mit fallschirm drauf landen :>
 
Reaktionspunktzahl
246
-Gegen Sheldon Cooper im 3D Schach gewinnen
-Chickenburger beim MC´s leerkaufen (Ok hab ich schon gemacht will aber nochmal)
 

DeletedUser

Gast
Wieso müssen die Preise für die Konzerte in Skandinavien bei 299 Euro liegen?:(

Ich frag mich ehrlichgesagt eher wer soviel Geld für ein Konzert hinblättert,aber da die Konzerte von Rammstein ja meist ausverkauft sind gibt es wohl echt viele Leute die sich das 'leisten' können. o_Oo_O
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich frag mich ehrlichgesagt eher wer soviel Geld für ein Konzert hinblättert,aber da die Konzerte von Rammstein ja meist ausverkauft sind gibt es wohl echt viele Leute die sich das 'leisten' können. o_Oo_O

Die Tour war binnen weniger Stunden in Deutschland ausverkauft, die restlichen Länder nach 1-2 Tagen spätestens, je nach Lage... Preise liegen standardmäßig bei um die 72 €.

Alles, was es jetzt noch zu kaufen gibt, sind Schwarzmarktickets. Und die wollen einfach ordentlich GEld verdienen. Es sollte aber auch bekannt sein, dass die Tickets alle personengebunden sind (musste beim Kauf angegeben werden). Es ist wohl möglich das nochmal zu ändern, kostet aber extra.

Wer einfach ein Ticket blind kauft, der wird vorraussichtlich nicht reinkommen.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Auch wenns einigen wieder den Spaß and der Sache verdirbt...

Ich möchte an den Eingangspost erinnern.

Die letzten Dinge, die hier gepostet wurden haben wenig damit gemein und ich würde Euch bitten, solch Banalitäten nicht weiter zu posten.

Danke.

MfG

Reisone
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
Jet-Ski Fahrstunden machen um im Urlaub einen mieten und damit rumdüsen :D
 

DeletedUser

Gast
Mit einem Caterpillar

-->
D1OR.JPG

die Gartenzwerge vom Nachbarn unterpflügen
 

DeletedUser

Gast
Jet-Ski Fahrstunden machen um im Urlaub einen mieten und damit rumdüsen :D
in Bulgarien bin ich auf ner Mordsmaschine mit 70Sachen übers Wasser gemacht
ganz ehrlich das ist so geil

btw warum Fahrstunden? Jet-Ski kann jeder
Gas geben, Lenken, ins Wasser geschleudert werden, weiterfahren...;-)
 

DeletedUser97899

Gast
in Bulgarien bin ich auf ner Mordsmaschine mit 70Sachen übers Wasser gemacht
ganz ehrlich das ist so geil

btw warum Fahrstunden? Jet-Ski kann jeder
Gas geben, Lenken, ins Wasser geschleudert werden, weiterfahren...;-)

Nein, ein Bekannter hat nen Jet-Ski, n richtiger Renn-Jetski, da muss man Fahrstunden machen. Der hat 250 PS, von null auf 100 in 4 sek^^ Da fährst du jedem anderen jet ski davon :D
Aber der ist quasi wie ein Auto, es dürfen nur 9 Leute auf ihn "zugelassen" sein, es gibt 2 schlüssel, einer schlatet nur 150 PS frei, zum üben, da musst du dann 12 std gefahren sein, dann darfst du erst den 2. schlüssel bekommen. Aber das gefühl is echt geil, auch wenn du ******e aufpassen musst dass du bei 140 sachen nicht ins wasser fällst, kann schon schlecht ausgehen :D

Das ist derselbe Jet-Ski

echt n geiles Teil, kostet auch 18.000 € als gebrauchter^^
 
Oben