• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Böse gegen gut - übel gegen ly

DeletedUser

Gast
Moin,
ich dachte es ist an der Zeit dass wir für unseren, doch schon sehr lange andauernden Krieg, einen eigenen Thread bekommen :)

Wird auch keine ganze Propa, nur eine Seite, die eigentlich fürs Magazin gedacht war, aber da das noch etwas braucht und die Aktion sonst noch viel länger her ist als sie es eh schon ist, lad ichs jetz einfach mal so hoch :)

Viel Spaß, bleibt sicher nicht das einzige hier. Und vielleicht gibts auch mal ne Gegenpropa von übel/Jana =)

sportseite1.png



Discuss :bogen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Ich habe mir erlaubt, die Propa mal etwas vergrößert anzeigen zu lassen.
Ich hoffe, das geht in Ordnung ;-)
Edit: darf ich annehmen, dass du bewusst auf die Uhrzeit gewartet hast? :p
 

DeletedUser

Gast
Sportberichte scheinen hier ja nicht so beliebt zu sein. Mir gefällt er auf jeden Fall :p
 

stew1

Gast
sieht gut aus mit kuss kurz und sehr simpel
denke aber da übel einen der genialsten Propamakers in den reihen hat, das die gegenpropa (gegenseite ;O) )
nicht lange auf sich warten läßt ;O)

ps

denke wir haben endlich mal einen mod der passt weiter so lj :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ihr hättet auf das kleine Bild auch einfach klicken können, dann wäre es größer geworden ;-)

Und stew, ich hoffe auf ne Gegenpropa, sowas ist doch immer schön :)
 

DeletedUser

Gast
Kleine Aktualisierung :)







Und noch der aktuelle Stand laut twstats...:

Seite 1:
Stämme: übelV, übelV²
Seite 2:
Stämme: ly

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,653
Partei 2: 3,035
Unterschied: 1,382

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 16,329,431
Partei 2: 29,976,381
Unterschied: 13,646,950

chart





...und laut DS-interner Kriegsstatistik (Kriegserklärung kam vor 94 Tagen):

gegen übelV: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . gegen übelV²:
. . . . . . . . . .




Hoffe euch gefällts ;-)

Lg Ben


PS: Die ersten zwei Graphen sind natürlich nicht auf nur Gewinne bzw. nur Verluste anzeigen gefiltert, die Akten sehen wirklich so aus ;o)
 
Reaktionspunktzahl
13
Schau mal auf die Größe der ersten propa oben und benutze die auch hier.
Dann kannst du die Berichte usw. größer machen und man erkennt das besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
Genau, denk doch mal auch an die alten Leute hier. Möchte das doch auch alles lesen können :)
 

DeletedUser

Gast
Keine Angst, ich glaub es liegt nicht am Alter das man das nich lesen kann :)
Trotzdem schön gemacht =)
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder was neues von der Front :)
10-Minuten-Arbeit, keine Wunder erwarten bitte ;-)


 

DeletedUser

Gast
Ihr wisst ja, für die Guten unter euch ist jederzeit Platz bei uns :p
 

DeletedUser91360

Gast
hmmm war das nicht mean? ich erinnere mich das ich ein paar buden von dir geadelt habe oo
 

DeletedUser

Gast
Was anderes war auch nicht zu erwarten LY, bin sehr erfreut das ihr Mittlerweile der Stamm seit der die Meisten Punkte Pro Monat auf dieser Welt macht...
 

DeletedUser

Gast
Im Namen von RESET gratulieren wir unseren Verbündeten und wünschen Ihnen noch viele weitere Erfolge.
 

DeletedUser

Gast
Hat mir grade so gut gefallen dass ichs einfach nicht vorenthalten möchte :)


Anmerkung: Es werden alle Typen angezeigt, nicht nur Verluste^^
 
Oben