• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation

DeletedUser132253

Gast
nur sollte man dann nicht die fresse aufreissen wie es machen tun, von wegen skills... *lach*
Das liegt daran das HKS auf kleine stämme draufhaut.

Logisch das sich da nach einer zeit die skills häufen.
Aber wieder einmal zeigen sich die eier von Hks/hs & DZ.
ohne seraph bekomen die auch nichts alleine gebacken:o)
(Dance, AS, (bzw auch Liga) , FL und wie sich sonnst noch alle heissen mögen)

Naja wen hks dan kein skill hat ,hat p# überhaupt keinen !
Einen 12 kk(jetzt 9 kk) Stamm nieder zu machen und sich dabei noch wieder der beste oberpro fühlen!!
Und das ist nicht der einzigste stamm!
Ich bin und bleib der meinung Hks ist der beste stamm des Servers ,Auch wen ich noch nie wirklich mt den in berührung kam (Bnd ,krieg u.s.w
 

DeletedUser

Gast
Naja wen hks dan kein skill hat ,hat p# überhaupt keinen !
Einen 12 kk(jetzt 9 kk) Stamm nieder zu machen und sich dabei noch wieder der beste oberpro fühlen!!
Und das ist nicht der einzigste stamm!
Ich bin und bleib der meinung Hks ist der beste stamm des Servers ,Auch wen ich noch nie wirklich mt den in berührung kam (Bnd ,krieg u.s.w

:mrgreen: hks der beste stamm der welt und P kein skill :D :mrgreen: ist okay :D wir wissen beide das du das selber nicht mal glaubst aber wie gesagt ist okay ^^
 

DeletedUser110061

Gast
Naja wen hks dan kein skill hat ,hat p# überhaupt keinen !
Einen 12 kk(jetzt 9 kk) Stamm nieder zu machen und sich dabei noch wieder der beste oberpro fühlen!!
Und das ist nicht der einzigste stamm!
Ich bin und bleib der meinung Hks ist der beste stamm des Servers ,Auch wen ich noch nie wirklich mt den in berührung kam (Bnd ,krieg u.s.w

Ich verstehe dich immer noch nicht. Wir sollen die Kartenrandstämme nicht aufadeln, weil sie von den Punkten nicht auf gleicher Augenhöhe sind? Ergibt keinen Sinn, zumal jeder Stamm (ja, auch dein geliebtes HKS) zur Zeit nur kleinere Stämme angreift.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich verstehe dich immer noch nicht. Wir sollen die Kartenrandstämme nicht aufadeln, weil sie von den Punkten nicht auf gleicher Augenhöhe sind? Ergibt keinen Sinn, zumal jeder Stamm (ja, auch dein geliebtes HKS) zur Zeit nur kleinere Stämme angreift.

dann denk an diese aussage, wenn ihr uns mal wieder vorwerft, die kleinen kartenrandstämme zu adeln...das ist doch bigotterie.....wenn 2 das gleiche tun, ist das noch lange nicht das selbe, oder? lachwech
 

DeletedUser110061

Gast
Na da hast du meine Beiträge ja super analysiert. Ich hatte gesagt ihr geht immer nur auf einen Stamm und zwar auf den schwächsten. DuckS, DraFir, Dance, mit allen hattet ihr ein Abkommen um alleine diesen Kartenrandstamm (ich weiß schon den Namen nicht mehr) zu adeln. Klar kann man dann alle Offs schicken, aber so eine Herausforderung war der jetzt nun sicher auch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
5
irgendwie bist du lausig informiert.......in bezug auf unsere "abkommen", und selbst wenn es so gewesen wäre: man sieht an as, was ne 360 grad front bringt.......also erzähl mir doch nichts...

immer der kleinste?

das ist auch ein gerücht, und das weisst du auch.....nur weil mehrere leute den gleichen schrott erzählen, wird er deshalb noch lange nicht wahr....

ausserdem empfehle ich die lektüre eurer eigenen akte. die namen der stämme, die ihr seit monaten adelt, kennt ausser euch warscheinlich kein mensch...achso, ausser as natürlich, nachdem noch einige andere da drauf gekloppt haben.......ihr seid so toll....einfach nur spitze...

das is für mich schon fast wie ein deja vù.....ir hat auch immer rumgetönt, wie schlecht alle anderen sind....

wie war das noch: hochmut kommt vor dem fall
 

DeletedUser

Gast
irgendwie bist du lausig informiert.......in bezug auf unsere "abkommen", und selbst wenn es so gewesen wäre: man sieht an as, was ne 360 grad front bringt.......also erzähl mir doch nichts...

immer der kleinste?

das ist auch ein gerücht, und das weisst du auch.....nur weil mehrere leute den gleichen schrott erzählen, wird er deshalb noch lange nicht wahr....

ausserdem empfehle ich die lektüre eurer eigenen akte. die namen der stämme, die ihr seit monaten adelt, kennt ausser euch warscheinlich kein mensch...achso, ausser as natürlich, nachdem noch einige andere da drauf gekloppt haben.......ihr seid so toll....einfach nur spitze...

das is für mich schon fast wie ein deja vù.....ir hat auch immer rumgetönt, wie schlecht alle anderen sind....

wie war das noch: hochmut kommt vor dem fall

Hm du tönst doch gerade selbst rum wie schlecht wir sind? wir tönen nicht rum das wir die besten sind wir sagen nur wir haben was drauf wenns ankommt aber bitte ..wie du es selbst sagen nur weil leute solchen schrott erzählen wie du über uns dann ist das lange noch nicht war :) aber egal ihr denkt auch ihr wärt die besten auf dem server bisher habe ich noch nix gehört was das bestätigt und naja mer muss man dazu nix sagen..."hochmut kommt vor dem Fall "
 
Reaktionspunktzahl
5
kaum schreib ich irgendwo, tauchst du auf........was soll das?

in jeden 2. post von euch steht, wie schlecht alle sind......also entweder, ihr schreibt ohne nachzudenken, oder ihr seid schon so verwirrt, dass ihr gar nicht mehr wisst, was ihr alles schreibt....ganz besonders du rapperlein.......das ist wie mit dem lügen, wer das tut, sollte ein sehr gutes gedächtnis haben...

und nein, lies richtig, ich habe nicht gesagt, dass du lügst, du verstehst ja eh immer nur die hälfte....:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
kaum schreib ich irgendwo, tauchst du auf........was soll das?

in jeden 2. post von euch steht, wie schlecht alle sind......also entweder, ihr schreibt ohne nachzudenken, oder ihr seid schon so verwirrt, dass ihr gar nicht mehr wisst, was ihr alles schreibt....ganz besonders du rapperlein.......das ist wie mit dem lügen, wer das tut, sollte ein sehr gutes gedächtnis haben...

und nein, lies richtig, ich habe nicht gesagt, dass du lügst, du verstehst ja eh immer nur die hälfte....:biggrin:

ich tauche auf weil du immer wieder versuchst P nieder zu machen lass es und ich lasse dich dann nenn mir mal bitte ein post wo ich seraph runter gemacht habe wo seraph nicht P runter gemacht hat ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
wenns um dich selber geht, bist du sehr empfindlich, jedoch überhaupt nicht zimperlich, wenns darum geht, das tun und lassen anderer zu bewerten.

also entweder, du hälst dich mit deinen wertungen diskret zurück, oder du musst dir das hier gefallen lassen.

empfehle zu diesem zweck, damit du mal lesen kannst, was so geschrieben wurde, den anderen thread.....wenn man da alle posts streichen würde, in denen du abwertend über andere stämme redest, würden kaum noch 10% übrig bleiben, das sind dann die , wo du andere persönlich angreifst sternchen...

also fass dir mal hübsch an deine eigene nase.
 

DeletedUser

Gast
wenns um dich selber geht, bist du sehr empfindlich, jedoch überhaupt nicht zimperlich, wenns darum geht, das tun und lassen anderer zu bewerten.

also entweder, du hälst dich mit deinen wertungen diskret zurück, oder du musst dir das hier gefallen lassen.

empfehle zu diesem zweck, damit du mal lesen kannst, was so geschrieben wurde, den anderen thread.....wenn man da alle posts streichen würde, in denen du abwertend über andere stämme redest, würden kaum noch 10% übrig bleiben, das sind dann die , wo du andere persönlich angreifst sternchen...

also fass dir mal hübsch an deine eigene nase.

ich habe ja nicht gesagt das es gut ist was ich mache nur ich denke wir sind alle so zivillisiert das wir das jetz bitte bleiben lassen können okay?;-) damit meine das dauerne runter gemache von seraph auf P und hks auf P und natürlich P auf seraph und hks und meine wenigkeit auf alle daher wäre nett wenn wir nun alle zum entschluss gekommen sind das es unötig ist was wir hier machen danke...
 

DeletedUser110061

Gast
ausserdem empfehle ich die lektüre eurer eigenen akte. die namen der stämme, die ihr seit monaten adelt, kennt ausser euch warscheinlich kein mensch...achso, ausser as natürlich, nachdem noch einige andere da drauf gekloppt haben.......ihr seid so toll....einfach nur spitze...

Wir sollen also euch oder HKS angreifen? Bestimmt ...
 

DeletedUser122916

Gast
irgendwie bist du lausig informiert.......in bezug auf unsere "abkommen", und selbst wenn es so gewesen wäre: man sieht an as, was ne 360 grad front bringt.......also erzähl mir doch nichts...


Lol
erzähle mir doch nichts ^^
man kann sehr wohl ne 360 front skillen , es hat bei AS nur an überdurchschnittliche gamen gefehlt^^

Die gleichje front mit anderen gamern,
weltschmerz sediq shedder miraiser etc...
und die sache wäre andersrum mein kollege^^
 

DeletedUser132253

Gast
Ich verstehe dich immer noch nicht. Wir sollen die Kartenrandstämme nicht aufadeln, weil sie von den Punkten nicht auf gleicher Augenhöhe sind? Ergibt keinen Sinn, zumal jeder Stamm (ja, auch dein geliebtes HKS) zur Zeit nur kleinere Stämme angreift.

Dan überleg mal richtig!
 

DeletedUser133088

Gast
Kelti mal einen kleinen vorschlag
schalte mal den PC aus las ihn aus geh lernen für schule und nerv nicht jedem im forum :D


Edit:

[20:55:54] MT: aber ging schnell heile mein pc
[20:56:08 | Bearbeitet 20:56:08] Keltiklen10: Das ist gut ^^
( That's good ^ ^ )
[20:56:23 | Bearbeitet 20:56:23]Keltiklen10: aber lass die kometare im öffentlich forum -.-
( But let the public forum in cometary -.- )
[20:56:44] MT: nö du nervst alle nur
[20:56:53] Keltiklen10: nö!



ähm nervt er oder nicht ?
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132253

Gast
Kelti mal einen kleinen vorschlag
schalte mal den PC aus las ihn aus geh lernen für schule und nerv nicht jedem im forum :D


Edit:

[20:55:54] MT: aber ging schnell heile mein pc
[20:56:08 | Bearbeitet 20:56:08] Keltiklen10: Das ist gut ^^
( That's good ^ ^ )
[20:56:23 | Bearbeitet 20:56:23]Keltiklen10: aber lass die kometare im öffentlich forum -.-
( But let the public forum in cometary -.- )
[20:56:44] MT: nö du nervst alle nur
[20:56:53] Keltiklen10: nö!



ähm nervt er oder nicht ?
:D

Klappe!
Hat nichts zum thema zu tun,moderaotren bitte beitrag löschen und verwannen!
Danke!
 

DeletedUser110061

Gast
Klappe!
Hat nichts zum thema zu tun,moderaotren bitte beitrag löschen und verwannen!
Danke!


Der Moderator dieses Forums scheint noch seine Sommerpause zu haben. Wer will sowas hier aber auch lesen? :mrgreen:

Aber mal ernsthaft, seit diesem Neutime gab es keinen anderen mehr, oder?


Und was ist das für ein Programm bei dir in Skype? Google translate?
 

DeletedUser132253

Gast
Der Moderator dieses Forums scheint noch seine Sommerpause zu haben. Wer will sowas hier aber auch lesen? :mrgreen:

Aber mal ernsthaft, seit diesem Neutime gab es keinen anderen mehr, oder?


Und was ist das für ein Programm bei dir in Skype? Google translate?

Bei mir ist in skype ein programm names clownfisch ,das kann sehr viel ;)
Aber hat nicht viel mit den thema zu tun ^^
 

DeletedUser

Gast
Weia

Kann es sein, dass hier das Forum für Belanglosigkeiten, die keinen interessieren und besser per IGMs übertragen würden, missbraucht wird.

Please, B2T!
 

DeletedUser122916

Gast
hab mir mal noch mal alles hier in den kauderwelsch durchgelesen , und es scheinen ja interessante sachen drin zu stehen ^^

gerade dem was bic schrieb , sehr aufschlussreich^^

ich und spionieren^^
 
Oben