• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spieleranzahl

DeletedUser

Gast
na noch mußte warten, nich immer so voreilig , da drängeln sich noch welche vor
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gesunde Einstellung. Ich hätte auch noch Bock mich mit dem ein oder anderen USler 1on1 zu prügeln, einfach aus Spaß an 'nem skillhaltigen Kampf, aber dazu müssen erstmal die Bobs vom Server runter.

Bis das soweit ist hab ich mich eingezockt und dann lass mal machen ;-)
 

DeletedUser118167

Gast
also wenn die spielerzahl so von uns abhängig ist, dann wäre es unlogisch nu auf uns zu gehen.
ihr wollt ja nicht das die welt abgeführt wird oder?
das ist ne geile strategie, schlage ich gleih mal den anderen vor. wir drohen uns zu löschen, dann wird die welt geclosed und ihr seid alle gelackt XD
 

DeletedUser

Gast
also wenn die spielerzahl so von uns abhängig ist, dann wäre es unlogisch nu auf uns zu gehen.
ihr wollt ja nicht das die welt abgeführt wird oder?
das ist ne geile strategie, schlage ich gleih mal den anderen vor. wir drohen uns zu löschen, dann wird die welt geclosed und ihr seid alle gelackt XD

wenigstens haben wir dann das Ende erlebt ;)
 

DeletedUser118167

Gast
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"

da bleibe ich leiber unter den lebenden....
 

DeletedUser

Gast
also wenn die spielerzahl so von uns abhängig ist, dann wäre es unlogisch nu auf uns zu gehen.
ihr wollt ja nicht das die welt abgeführt wird oder?
das ist ne geile strategie, schlage ich gleih mal den anderen vor. wir drohen uns zu löschen, dann wird die welt geclosed und ihr seid alle gelackt XD

Wenn ihr alle löscht kann ich mich endlich dem 1on1 mit Spray zuwenden, also macht hinne.
 

DeletedUser86381

Gast
ne aber ich hab power-ag´s :mrgreen: die laufen nicht nur 40h... die haben jahrelanges training hinter sich ^^^^
 

DeletedUser

Gast
Die Idee hinter dem Thread ist eigentlich, dass man eine fortlaufende Auflistung über die Spieleranzahl bekommt. Dementsprechend haltet euch bitte mit den abschweifenden Kommentaren zurück.
Gibt genug Threads, in die solche Gespräche besser passen.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
**Update**

Wir haben diesen Monat 33 Accounts verloren.
Insgesamt haben wir in den letzten 4 Monaten 108 Accounts verloren
icon_rolleyes.gif


april201spielerzahljf3y.png
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
**Update**

Vor genau einem Monat hatten wir noch 392 Accounts auf dieser Welt.
Mittlerweile haben wir nur noch 345 Accounts.

In einem Monat sind 47 Accounts auf der Welt verschwunden.

mai21nam7.png
 

DeletedUser76255

Gast
nur 3,4,5,8 und 9 haben von den älteren servern weniger spieler. das schaut düster aus.
 

DeletedUser

Gast
Ja und was können wir dafür wenn sich ganz HD und VB auf einmal löscht?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
**Update**

juniizmt0.png


Von 345 Accounts (letzten Monat) sind noch 326 Accounts davon vorhanden.
Haben also NUR 19 Accounts verloren. Respekt.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
**Update**

augustedhp.png


Von 312 auf 291 = 21 Accounts verloren
Nun sind wir schon unter 300 Accounts auf dieser Welt :eek:
 
Reaktionspunktzahl
65
Davon sicherlich die Hälfte in Dauer-UV und knapp ein Fünftel bei US... Spannendes Ding.
 

DeletedUser76255

Gast
Davon sicherlich die Hälfte in Dauer-UV und knapp ein Fünftel bei US... Spannendes Ding.

wobei die accs bei US zum größten teil doppelt gespielt werden. damit sinds zwar nicht mehr accs aber mehr spieler. hauptsache ist doch, dass es bei US läuft. ;-)
 
Oben