• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

to do list fürs leben

DeletedUser

Gast
Einmal am WE um 10 Uhr aufstehen :)
btw Hab ich noch nie geschafft -> Langschläferin :D
 

DeletedUser

Gast
Dafür wird er dann aber bestimmt Hilfe brauchen^^

Hey, lernen ist nicht uncool:wink:
 

juarez

Gast
Zuschauen, wie der FC Barcelona die Gruppenphase der CL nicht übersteht. :) (Passiert schon bald)
Lachen, wenn Barca in die zweithöchste Liga in Spanien absteigt. :> (Dauert noch etwas)

Zusehen, wie solch Realtität fremde Real Freaks, ihr ewiges weinen aus dem Gesicht bekommen...
 

DeletedUser

Gast
Doch, ich find lernen höchst uncool. Das nervt..

PIX!

To do list; Hit Girl auf ignore setzen:confused:

Nein^^, aber ebenfalls auswandern in baldiger Zukunft. Hatte damals immer die Staaten im Auge gehabt, aber so wie die Zustände da gerade sind, dann doch lieber Australien. Obwohl es nicht so einfach ist mit den Bedingungen. Da ist einwandern in Deutschland der reinste Ponyhof:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du darfst nur nicht insektizid sein - sektizid musste sein und irgendwas sinnvolles können, dann looft et schon, als Fliesenleger wennste dich verkleidest z.B. oder als Zimmermannfrau, dann werden se dich nehmen. Ich bete für dich!
 

DeletedUser

Gast
Was Sinnvolles kann ich ja. Die Tourismusbranche sollte dort genauso boomen wie in Meck-Pomm. Englisch ist auch komplett vorhanden. Trotzdem hat man dann erstmal nur eine Aufenthaltsgenehmigung von 10 (?) Jahren, muss noch einige Unterlagen/Versicherungen parat haben und vor allem, sich während der befristeten Zeit, sich nichts zu schulden kommen lassen oder gar seinen Job dort verlieren (du hast nämlich die Wirtschaft des Landes anzukurbeln), denn sonst kann es ganz schnell wieder mit dem Schiff nach Hause gehen.

Sowas sollte meiner Meinung nach auch für DE eingeführt werden, oder wie das Punktesystem von Kanada. Deutschland braucht sich da gar nicht wundern mit "seiner tollen" Integrationspolitik.
 

DeletedUser

Gast
To do list; Hit Girl auf ignore setzen:confused:
:(
Dabei find ich dein neues pic so sexy!!
Und ich bin der einzige der ehrlich ausspricht was wir alle denken: Frauen postet pix von euch damit wir Männer wissen wie wir euch behandeln sollen!!!
(Und ja; Wir behandeln hübsche Frauen besser als hässliche/dicke!)

aber ebenfalls auswandern in baldiger Zukunft.
Würd ich auch gerne, aber die blöde Liebe hindert einen ja immer wieder daran. Meine Freundin würd ja niemals ihre geliebte Heimat verlassen.. Hart genug 30 Mins wegzuziehen mit ihr. Aber ich würd gern in ein kaltes Land ziehen: Norwegen, Schweden, Island oder Kanada.. Dänemark wär auch genialst.
 

DeletedUser97899

Gast
Würd ich auch gerne, aber die blöde Liebe hindert einen ja immer wieder daran. Meine Freundin würd ja niemals ihre geliebte Heimat verlassen.. Hart genug 30 Mins wegzuziehen mit ihr. Aber ich würd gern in ein kaltes Land ziehen: Norwegen, Schweden, Island oder Kanada.. Dänemark wär auch genialst.

In Tirol wirds auch kalt :)
 
Oben