• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gute Spieler

DeletedUser

Gast
Bekommt halt super Gegner aber Stimme zu! Der Jung hats drauf. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich mache kein großes geheimniss daraus, das ich ungerne Bashs umkommen lasse, also Dörfer die eh aufgeadelt werden vorher noch mal billig cleane, aber daduch ist deutlich weniger an bashs zusammen gekommen, als was ich an Vorsprung habe. Max. 20mio etwa...

Ich frage mich eher, warum der rest so langsam BP macht. :D

Ich hab noch nichtmal so extrem viele Offdörfer. War zeitweise sogar unter 50% off. :D

/edit: Im Moment sinds 55,5% Offs o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"feckless lowbobs all around me! -help!" :mrgreen:

edit:
ich kann übrigens nicht sagen, dass unser Server besonders langsam basht. Wenn ich mir als Äquivalenz s38 (wo ich mich gelegentlich noch rumtreibe) anschau würd ich sagen wir sind sogar recht gut. Gleiche Settings, ungefähr 6-7 Monate länger am Start und da wären einige unsere Top 20 auch dort noch auf der ersten Seite vertreten. Mit ca 2-3 Millionen Punkten weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz einfach das Rosi Lustig erfolgreicher adelt. Sie steht zwar nur auf Platz 3 aber wenn sie die Dörfer auf die Durchschnittliche Punktzahl von Wächter ausbaut,vorne liegt.

So hat das konni gemeint.

So leid es mir tut...
Ich glaube aktuell hat der Wächter ein Dorf mehr als Rosi :mrgreen:
Und trotzdem gebe ich den Vorrednern recht, hab ich ja auch neulich schon gesagt, die Anzahl ist doch total Hupe ;-)
 

DeletedUser

Gast

Ist aber auch egal man Fakes schickst ;-). Hab bei der Inczahl die ich hatte ehrlich gesagt mit 100% Offs gerechnet diesmal. Im Gegensatz zur kleineren Welle paar Tage vorher kamen die Incs immerhin mal aus unterschiedlichen Dörfern. ^^

Wie dem auch sei: Hail Off Bashs -> Go Blood go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wann zum hänker kamen meine off´s oder fake´s aus einem dorf ?????

kann natürlich sein, das de mich nicht angesprochen hast (wurde aber zitiert)

zudem... was bei der ersten welle drauf ging... konnte bei den LZ´en einfach nicht nachproduziert werden ;)
denke mal...bei ein zwei off´s von mir haste das gesehen... denn da waren dann nur knapp über 4k axt bei...

was also nicht machbar ist von der zeit her.... läßt sich auch nicht raus schicken...
und wer sagt, das fake´s nicht zu ner off gehören?

bei der taktzahl... war alles jut....
 

DeletedUser

Gast
Ich werf' mal wieder einen Nick als Diskussionsgrundlage rein:

Default Don

Punkte:
168 Default Don *CAP* 6.265.625 635 9867
Off-Bash:
25 Default Don [*CAP*] 103,37 Mio.

Deff-Bash:
135 Default Don [*CAP*] 43,42 Mio.

Gesamt:
55 Default Don [*CAP*] 146,79 Mio.

Stamm:
*CAP*
Stammesname: Capitalism Inc.
Tag: *CAP*
Mitgliederanzahl: 27
Punkte der 40 besten Spieler: 215.578.106
Gesamtpunkte: 215.578.106
Punktedurchschnitt: 7.984.374
Rang: 5
Besiegte Gegner: 3.014.875.183 (3.)
 

DeletedUser122493

Gast
für mich bester spieler auf dieser welt und gründer von e-1. :(
leider wurde der acc von einem etwas schlechteren spieler übernommen und ist zwangsweise zu cap gewechselt.
 

DeletedUser

Gast
Mann Cyper...wie kann man nur so einen Vollschatten haben...
zwangsweise zu uns gewechselt...
wieso lese ich eine solche gequirlte ******e überhaupt noch...
...deine (von uns abgelehnte) Bewerbung bei uns war bestimmt auch zwangsweise...wir hatten deinen Hamster als Geisel genommen und dir mit Entzug der täglichen Spinatportion gedroht...

Ich gestehe...wir sind schuldig!!!
 

DeletedUser

Gast
Beste antwort seit langem gegen Cyber die ich gehört habe. :mrgreen:
 

DeletedUser122493

Gast
wer hat wieder mit dem flamen angefangen?
default don wurde neubesetzt, und zwar von den leuten, die zu cap gewechselt sind, und das sind frosti, balu und gely.
natürlich ist der neue acc dann mitgewechselt, der alte besitzer, felix, ist dagegen bei e-1 geblieben.


wegen meiner bewerbung solltest du erwähnen, dass ich sie nach ein paar stunden (und einmal drüber schlafen) zurückgezogen habe, bevor ihr sie abgelehnt habt :)
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];3227888 schrieb:
Ich werf' mal wieder einen Nick als Diskussionsgrundlage rein:

Default Don

Punkte:
168 Default Don *CAP* 6.265.625 635 9867
Off-Bash:
25 Default Don [*CAP*] 103,37 Mio.

Deff-Bash:
135 Default Don [*CAP*] 43,42 Mio.

Gesamt:
55 Default Don [*CAP*] 146,79 Mio.

Stamm:
*CAP*
Stammesname: Capitalism Inc.
Tag: *CAP*
Mitgliederanzahl: 27
Punkte der 40 besten Spieler: 215.578.106
Gesamtpunkte: 215.578.106
Punktedurchschnitt: 7.984.374
Rang: 5
Besiegte Gegner: 3.014.875.183 (3.)

Back to topic. :D
 
Oben