• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Thema für uns alle...

DeletedUser

Gast
aTeMF.jpg


NORWAY

Gibts das Foto auch mit Gesicht?
 

DeletedUser

Gast
Echt? Wattet nich alles jibbet! Ich verbring nicht den Großteil meiner Zeit mit dem Gesicht meiner Frau! Ich bevorzuge mein Gesicht und sie tät sich auch schön bedanken, wenn sie ohne Gesicht rumlaufen müsste! Aber selbst wenn ich dich jetzt völlig falsch verstanden hätte und du meintest, ich würde den Großteil meiner Zeit meiner Frau nur ins Gesicht schauen liegst du völlig falsch!
Mein Auge ruht vielmehr wohlgefällig auf den verschiedensten Körperpartien, von denen das Gesicht nur der primus inter pares ist, wenn du verstehst, was ich meine...
 

DeletedUser

Gast
Echt? Wattet nich alles jibbet! Ich verbring nicht den Großteil meiner Zeit mit dem Gesicht meiner Frau! Ich bevorzuge mein Gesicht und sie tät sich auch schön bedanken, wenn sie ohne Gesicht rumlaufen müsste! Aber selbst wenn ich dich jetzt völlig falsch verstanden hätte und du meintest, ich würde den Großteil meiner Zeit meiner Frau nur ins Gesicht schauen liegst du völlig falsch!
Mein Auge ruht vielmehr wohlgefällig auf den verschiedensten Körperpartien, von denen das Gesicht nur der primus inter pares ist, wenn du verstehst, was ich meine...

Deinen Aussagen nach hattest du wohl noch nie eine ernsthafte Beziehung :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ahso, verstehe. In einer ernsthaften Beziehung schaut man sich ständig ins Gesicht. Na, det muss ja urkomisch zugehen bei dir...
 

DeletedUser

Gast
Eine richtige Beziehung beinhaltet für mich auch Gefühle, Sex kann man ja so viel haben wie man will. Auch eine rein sexuelle Beziehung ist eine Beziehung klar, was für mich aber nicht die Definition von Beziehung ist. ;-)

Nein aber man verbringt auch bekleidet Zeit miteinander, oder in deinem Falle nicht 24/7 notgeil auf Genitalien spannend ;)
 

DeletedUser

Gast
schon, aber was genau hat das jetzt mit dem Gesicht zu tun? Gefühle entwickeln sich hauptsächlich, wenn man sich ins Gesicht schaut? Da irrste dir jewaltich! Jut, für Hassgefühle stimmt et vielleicht sogar :mrgreen:
Ein rein sexuelle Beziehung wäre demnach eine, bei der ich meiner Frau nicht ins Gesicht schaue, also mehr so mit Handtuch, oder wie oder immer nur wie die Karnickels? Versuchs mal, das gibt Ärger, echt ma!

Auch edit: also ich möchte nicht behaupten, dass meine Frau jetzt repräsentativ konstruiert wäre, aber sie zumindest trägt z.B. auf Beinen, Bauch, Busen und Po keine Genitalien, da bin ich ganz sicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gibts das Foto auch mit Gesicht?
Ja.
was willste denn mit dem Gesicht? Die Frage lautet: Gibts das Foto auch ohne Pelle?
Ebenfalls, ja.

Sogar ganz viele, schöne, schöne Bilderchen.

Ahso, verstehe. In einer ernsthaften Beziehung schaut man sich ständig ins Gesicht. Na, det muss ja urkomisch zugehen bei dir...
Fühl nur ich mich an HIMYM erinnert? ^^

Eine richtige Beziehung beinhaltet für mich auch Gefühle, Sex kann man ja so viel haben wie man will. Auch eine rein sexuelle Beziehung ist eine Beziehung klar, was für mich aber nicht die Definition von Beziehung ist. ;-)

Ich verstehe, also wenn es dunkel iast hast du keine Gefühle mehr für deine Freundin? o_O
Und alter: Warum sollte int eine Beziehung mit Norwaychan haben wollen? o_O

Nein aber man verbringt auch bekleidet Zeit miteinander, oder in deinem Falle nicht 24/7 notgeil auf Genitalien spannend ;)
Ich sehe allen Frauen sofort auf die Brüste sobald sie mich nichtmehr in den Augen haben. Ein sehr lustiges Spiel. =)

Auch edit: also ich möchte nicht behaupten, dass meine Frau jetzt repräsentativ konstruiert wäre, aber sie zumindest trägt z.B. auf Beinen, Bauch, Busen und Po keine Genitalien, da bin ich ganz sicher!

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe diese Frau einfach!!!


Event-Bild-07jpeg-368-534-1-115156_L.jpg

600786210-christine-neubauer.9.jpg

Christine-Neubauer-400.jpg

A11663B5984C62E2AFB1B39684AEB1.jpg

Quellen: imworld.aufeminin.com, rosenheim24.de, brigitte.de, estb.msn.com

hot like fire <333
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*Wieder Postarcheologe spiel*


Ist vermutlich notgedrungen, bei 1,86 m Körpergröße - und ich bin noch im Wachstum - bleibt wohl kaum was anderes übrig. Frauen größer als 1,86 m sind wirklich nimmer schön, von ganz ganz ganz weniger Ausnahmen abgesehen, obwohl mir jetzt auf Teufel komm raus kein Name einfällt.



Der absolute Hammer ist ja wohl die Rebecca, die vor ein oder zwei Staffeln bei Germany's Next Topmodel war. Habs nie gesehen, die stammt irgendwo aus unserer Umgebung oder hat Verwandte hier oder was auch immer, deswegen wurde relativ viel über die bei uns in der Zeitung berichtet. Wer da nicht schwach wird, der mag wohl eher Bruce ...
Muss man ne Freundin von mir, die ironischerweise auch Rebecca heißt, fragen, wie die Topmodel-Rebecca mit Nachnamen heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habs auch ohne Unterstützung der Freundin Rebecca gefunden:
Ich hab von Rebecca Mir (seltsamer Nachname, vllt. kommt die ja von ner russischen Raumstation?) geredet:

images

****** Pic, muss ich zugeben. Aber hammer Frau!
 
Oben