• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W30 - Statistiken - Kommentarthread

DeletedUser

Gast
Naja ob wir nun Schuld an der beendigung haben oder nicht lasse ich mal dahingestellt,weil ich keine der Aussagen von uns oder euch beweisen kann..weiß auch gar nicht warum das mit dem NAP schon wieder angesprochen wurde,das ist vergangen und hat mit dieser Situation nix mehr zu tun...

Das man die Situation nicht mehr ändern kann ist uns auch bewußt,wollen wir auch gar nicht..

Ihr habt/hattet gut vom inaktiven micelaccount profitiert,habt ein gutes Loch in die Front wie im Safe gehauen,kann man euch net vorhalten, da wir oder andere es nicht anders gemacht hätten hierzu mal Glückwunsch!

Nach der Bereinigung der Fronten wird sich die aufadelei bei euch an der Front eh wieder ändern,dann heißt es um die Dörfer kämpfen...

Trotzallem ist 1,7 Milliarden gegen 239 Mille kein Verhältnis mehr wo man selbst mit können nicht mehr lange durchhalten kann bzw es nur ne Frage der Zeit ist bis es keine deff mehr gibt... Hier trifft Masse auf Klasse um es mal anders auszudrücken...

Und um mal ne Behauptung in den Raum zu werfen,sage ich ESC hat ohne der Hilfe von IS nix drauf würdet net mal annähernd soweit kommen wie das IS mal bei uns geschafft hat..doch leider leider werden wir das wohl nicht mehr rausfinden können :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Naja ob wir nun Schuld an der beendigung haben oder nicht lasse ich mal dahingestellt,weil ich keine der Aussagen von uns oder euch beweisen kann..weiß auch gar nicht warum das mit dem NAP schon wieder angesprochen wurde,das ist vergangen und hat mit dieser Situation nix mehr zu tun...

Das man die Situation nicht mehr ändern kann ist uns auch bewußt,wollen wir auch gar nicht..

Ihr habt/hattet gut vom inaktiven micelaccount profitiert,habt ein gutes Loch in die Front wie im Safe gehauen,kann man euch net vorhalten, da wir oder andere es nicht anders gemacht hätten hierzu mal Glückwunsch!

Nach der Bereinigung der Fronten wird sich die aufadelei bei euch an der Front eh wieder ändern,dann heißt es um die Dörfer kämpfen...

Trotzallem ist 1,7 Milliarden gegen 239 Mille kein Verhältnis mehr wo man selbst mit können nicht mehr lange durchhalten kann bzw es nur ne Frage der Zeit ist bis es keine deff mehr gibt... Hier trifft Masse auf Klasse um es mal anders auszudrücken...

Und um mal ne Behauptung in den Raum zu werfen,sage ich ESC hat ohne der Hilfe von IS nix drauf würdet net mal annähernd soweit kommen wie das IS mal bei uns geschafft hat..doch leider leider werden wir das wohl nicht mehr rausfinden können :mrgreen:


Diese Aussage ließe sich mit dem wissen eines ESC lers bzw. eines -I: S- lers sehr leicht widerlegen.

Da du beides nicht bist :
Pech gehabt musst du eben mit halbwissen protzen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die Statistik ist an sich wie letztes mal gut..



Ein paar Sachen über die Bewertungen.
Warum bekommt Aktiv nur 3 Punkte, obwohl sie Erfolge gegenüber euch verzeichnen können..?
Im Gegensatz zu Anarch mit 7 Punkten, die nur kleine Erfolge an Ex Stammeskollegen verzeichnen kann
und folgendes von dir hier aufgeführt wurde: „Vielleicht nicht die feine englische Art sofort anzugreifen..."


Es gibt natürlich noch mehr, an dem ich etwas zu nörgeln hätte.
Aber wenn es dann letztendlich nicht verstanden wird, mache ich mir hier mal gar nicht die Mühe und führe es ausführlicher auf.


Wir verzeichnen nur kleinere Erfolge gegen Stammeskollegen ??? Wusste garnicht das Xerdas und die anderen von UQ jemals bei Anrach im Stamm waren. Ferner konnte UQ mit den Angriffen rechnen, denn ich habe für Anarch alle diplomatischen Beziehungen zu UQ gekappt als ich gesehen habe das Sie Aktiv mehr oder weniger 2 Accounts zum schlachten überlassen haben. Das war anfang August. Als dann die SF von UQ noch meinte das ihr Stamm das größte und beste ist, war der Krieg eine mehr als absehbare reaktion seitens Anarch. Es wurden allen Spielern die bei Anarch waren freigestellt wieder zurückzukommen und auch ob Sie gegen UQ laufen wollen. Bis auf 2 Accounts wollten alle wieder zurück da es ihnen offensichtlich nicht gefallen hat.

Also wenn DT die abgegebene Bewerung von ESC nicht passt, dann macht das bitte mit ESC aus und lasst andere Stämme aussen vor in eurem Kleinkrieg.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir verzeichnen nur kleinere Erfolge gegen Stammeskollegen ??? Wusste garnicht das Xerdas und die anderen von UQ jemals bei Anrach im Stamm waren. Ferner konnte UQ mit den Angriffen rechnen, denn ich habe für Anarch alle diplomatischen Beziehungen zu UQ gekappt als ich gesehen habe das Sie Aktiv mehr oder weniger 2 Accounts zum schlachten überlassen haben. Das war anfang August. Als dann die SF von UQ noch meinte das ihr Stamm das größte und beste ist, war der Krieg eine mehr als absehbare reaktion seitens Anarch. Es wurden allen Spielern die bei Anarch waren freigestellt wieder zurückzukommen und auch ob Sie gegen UQ laufen wollen. Bis auf 2 Accounts wollten alle wieder zurück da es ihnen offensichtlich nicht gefallen hat.

Also wenn DT die abgegebene Bewerung von ESC nicht passt, dann macht das bitte mit ESC aus und lasst andere Stämme aussen vor in eurem Kleinkrieg.


Bevor ich mich hier mal zurückziehe, möchte ich folgendes noch klarstellen..:
Du schreibst das so, als hätte den folgenden Text ich in den Raum gestellt: :S
Jonsn schrieb:
Ein paar Sachen über die Bewertungen.
Warum bekommt Aktiv nur 3 Punkte, obwohl sie Erfolge gegenüber euch verzeichnen können..?
Im Gegensatz zu Anarch mit 7 Punkten, die nur kleine Erfolge an Ex Stammeskollegen verzeichnen kann
und folgendes von dir hier aufgeführt wurde: „Vielleicht nicht die feine englische Art sofort anzugreifen..."

Das fettgeschriebene habe ich lediglich so aus der Statistik übernommen und wollte um eine Aufklärung bitten.

Da ich zu wenig über eure Erfolge weiß, möchte ich mich da nicht einmischen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Wir verzeichnen nur kleinere Erfolge gegen Stammeskollegen ??? Wusste garnicht das Xerdas und die anderen von UQ jemals bei Anrach im Stamm waren. Ferner konnte UQ mit den Angriffen rechnen, denn ich habe für Anarch alle diplomatischen Beziehungen zu UQ gekappt als ich gesehen habe das Sie Aktiv mehr oder weniger 2 Accounts zum schlachten überlassen haben. Das war anfang August. Als dann die SF von UQ noch meinte das ihr Stamm das größte und beste ist, war der Krieg eine mehr als absehbare reaktion seitens Anarch. Es wurden allen Spielern die bei Anarch waren freigestellt wieder zurückzukommen und auch ob Sie gegen UQ laufen wollen. Bis auf 2 Accounts wollten alle wieder zurück da es ihnen offensichtlich nicht gefallen hat.

Wie du selber sagst haben die meisten Anarchler wieder von |UQ| zu dir nach ANarch gewechselt Ergo waren die meisten auch mal Stammeskollegen von |UQ|.

Wenns dich glücklich macht Entschuldige ich mich hiermit offiziell das ich dich nicht ausgenommen habe und du Erfolge verzeichnest ohne jemals ein Stammeskollege von UQ gewesen zu sein :mrgreen: [Ironie off]

Bevor ich mich hier mal zurückziehe, möchte ich folgendes noch klarstellen..:
Du schreibst das so, als hätte den folgenden Text ich in den Raum gestellt: :S


Das fettgeschriebene habe ich lediglich so aus der Statistik übernommen und wollte um eine Aufklärung bitten.

Da ich zu wenig über eure Erfolge weiß, möchte ich mich da nicht einmischen.

Aktiv bekommt deshalb nur 3 Punkte da sie zwar Erfolge zu verzeichnen haben diese Erfolge aber Erfolge von vor Monaten gegen unsere dort inaktiven ( SirHenry bspw. ) waren, und sie in den letzten Monaten eben KEINE Erfolge mehr zu verzeichnen haben obwohl sie Kriegstechnisch vorne liegen ( noch).

Anarch bekommt 7 Punkte da sie es ja geschafft haben UQ ziemlich zu demoralisieren und zu schwächen...
 

DeletedUser

Gast
bravo Messert bravo!
Wir haben die Acc's net freiwillig abgegeben, wir haben da alle unsere Deff reingesteckt! Außerdem lagen die UV's bei Spielern, die von Annarch kamen(Bsp Dauri)!
Außerdem waren das net nur incs von AKTIV sondern auch von IS!
Sei froh das wir überhaupt was gedefft haben mit unserer Laufzeit, ohne die UQ Deff wären die doch viel früher platt gewesen!

Mal was anderes unterhalte dich mal wie ein Mann, und blockiere net gleich sämtliche Acc's!
 

DeletedUser

Gast
bravo Messert bravo!
Wir haben die Acc's net freiwillig abgegeben, wir haben da alle unsere Deff reingesteckt! Außerdem lagen die UV's bei Spielern, die von Annarch kamen(Bsp Dauri)!
Außerdem waren das net nur incs von AKTIV sondern auch von IS!
Sei froh das wir überhaupt was gedefft haben mit unserer Laufzeit, ohne die UQ Deff wären die doch viel früher platt gewesen!

Mal was anderes unterhalte dich mal wie ein Mann, und blockiere net gleich sämtliche Acc's!


Also ihr habt eine seltsame kommunikation in eurer SF , denn Dauri war zu der Zeit als die gesamte Deff aus den Accounts zurückgeschickt wurde und die Dörfer verloren gingen im Urlaub. Euer Mario machte doch da die UV , es wurde nicht ein Readel gestartet obwohl volle Offs mit je 5 Ags neben den geadelten Dörfern standen. Auch die vollen Eigendeffs wurden nicht verschoben. Ihr habt die deff zurückgeschickt und einfach zugeschaut wie die Accouts geschlachtet wurden, das war ganz klar ein Geschenk an Aktiv von euch.

Und sorry wenn ich mit euch reden will, dann kann ich eure Artgenossen auch im Zoo besuchen.
 

DeletedUser

Gast
da, magst du recht haben das er im Urlaub war! Die Incs liefen aber schon vorher so weit ich das weis! Doch lag eine UV immer noch auf Seiten von einem ehemaligen Annarch Mitglied!
Was Mario dann mit der Uv angestellt hat weis ich net! Außerdem wurde zu dem Zeitpunkt auch der ein oder andere Acc massiv beschossen! Wenn ich mich recht erinnert habe wurder der Wizlaw Acc von Hawks etc zerschossen!

Aber egal, ja wenn du uns im Zoo besuchen kommen willst nur zu!
 

DeletedUser

Gast
Da legt ja einer ein tolles Niveau vor :mrgreen:

Tztztztztztztzt denkst du schon wieder an irgendwelche Kriechtiere oder noch schlimmeres . Auf sowas würde ich ja nie im Leben kommen :) :p auch wenn die SF von eurem BND es genau auf diesem Niveau vorgemacht hatte. Meine Aussage läßt viel Spielraum für Interpretation offen ( jage den Begriff "Artgenossen" durch Googel und du wirst sehr überrascht sein).

Bei uns in der Arbeit ist es normal wenn ein Schlosser zu einem Elektriker sagt gehe zurück zu deinen Artgenossen, da ist keine Beleidigung dabei.
 

DeletedUser

Gast
So Messert wir wissen doch alle das du hier alle um den Finger wickelst! So zudem mit eurer tollen Kriegserklärung. Die UV von Termi ist zwischen Wolke und deiner Frau Nicole hin und her gewandert!



Also erzähl du mir net das wir die ******e zu verzapfen haben! Außerdem habt ihr dann ja auch ohne Erklärungen dann einfach incs auf den termi Acc gejagt! Ihr wusstet also ganz genau was da passiert!

Man hörst du eigentlich noch den Knall ??? Denke nicht also verkrieche dich wieder unter deinem Stein wo du schon die ganze Zeit hockst.

Meine Frau hat die UV von Dauri bekommen und danach an Wollke weitergegeben. Ihr habt doch alle deff die in den Accounts stand zurückgeschicktund nicht einen readel gemacht. Nicht mal zum Freistellen für eure eigenen Stammesmitglieder hattet ihr Zeit. Die habe ihre Dörfer genauso bashen müssen wie der Feind.

Lasse uns auf W30 das ganze ausmachen, aber da flüchtet ihr ja auch nur :). Jetzt sogar mit einem neuen Stamm, wobei das euren Untergang nicht aufhalten wird.

Übrigens steht es :

Eroberte Dörfer Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger

Differenz 756 7.108.825 128.090.861 -174.000.883
 

DeletedUser

Gast
Mit deinem neuen Hobby als Argument verstehe ich das :biggrin:
Wünsch euch viele Nächte wo ihr doch durch schlafen könnt :mrgreen:
 

freak-showmaster

Gast
bravo Messert bravo!
Wir haben die Acc's net freiwillig abgegeben, wir haben da alle unsere Deff reingesteckt! Außerdem lagen die UV's bei Spielern, die von Annarch kamen(Bsp Dauri)!
Außerdem waren das net nur incs von AKTIV sondern auch von IS!
Sei froh das wir überhaupt was gedefft haben mit unserer Laufzeit, ohne die UQ Deff wären die doch viel früher platt gewesen!

Mal was anderes unterhalte dich mal wie ein Mann, und blockiere net gleich sämtliche Acc's!


Frage:

Michael gibt es auf der Welt überhaupt noch einen den du nicht blockierst??

Mehr brauch ich nicht mehr wissen von dir.;-)
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund mangelnder Zeit wird das Projekt von mir für diesen Monat erstmal eingestellt, kann sein, dass ich in 3-monatigen Zeitabständen noch Versionen rausbringe. Dann, wenn ich gerade Zeit habe, aber für diesen Monat wirds definitv nichts ;-)

Grund ist mein voller Stundenplan und die Kursstufe :p
 

DeletedUser67582

Gast
dachte du beherrscht die Ironie?! :p

wohl wahr :D wo er doch vorher schon so viel schlaf hatte :D

doch doch ;)

Naja denke das würde nix mehr werden hier auf dieser Welt...die Guten sind weg und ich bin echt froh darüber mit einigen noch im RL Kontakt zu haben.

@Roger...das wird sich zeigen ^^
 

DeletedUser

Gast
sie deutsche Sprache solltest du schon beherschen! Tolle Statistik Messsert! Leere Dörfer adeln bravo! Kriegsflüchtlinge aufnehmen! Das ihr das nötig habt^^, ihr seit doch sooooooooooo stark!
 

DeletedUser

Gast
sie deutsche Sprache solltest du schon beherschen! Tolle Statistik Messsert! Leere Dörfer adeln bravo! Kriegsflüchtlinge aufnehmen! Das ihr das nötig habt^^, ihr seit doch sooooooooooo stark!

Leere Dörfer ???

Kriegsstatistik zu Sorry aber so nicht - Anarchie2009 vs. !BOOM! (Kriegsdauer: 8 Tage 21:58:37)

Differenz
275 2.543.722 40.355.636 -63.385.895

Kriegsstatistik zu Sorry aber so nicht - Anarchie2009 vs. |Unique| (Kriegsdauer: 24 Tage 2:10:00)

Differenz
1.159 10.864.530 139.825.176 -183.924.161

Wir haben euch 247.310.056Mio Deffbash in 24 Tagen draufgehauen und du sagst ernsthaft das die Dörfer alle Leer waren ????

Du bist doch nur ein Ranunculus repens, darum darfst du mehr sagen als normale Menschen.
 

DeletedUser

Gast
sie deutsche Sprache solltest du schon beherschen! Tolle Statistik Messsert! Leere Dörfer adeln bravo! Kriegsflüchtlinge aufnehmen! Das ihr das nötig habt^^, ihr seit doch sooooooooooo stark!

Kriegsflüchtlinge?
Wollte Chris den account nicht löschen?
 
Oben