• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 8 hat eine Königin

DeletedUser

Gast
War ja klar dass der kleine Gymnasiast den Spruch geistig kapazitär noch nicht erfasst und sich versucht mit einem urbanen Auspruch wie "ownd" zu behaupten. ownen kann sich zum Thema nur die Queen. Dir fehlt es auf diesem Server an Leistung und Reputation. Selbst der Mumm zum Accountbekenntnis geht an dir vorbei.

Aber wir können gut damit leben dass diverse Ranglistenplätze die wir inne haben und von denen du träumst du öffentlich gern schlechtreden magst. Der Neid eines Besitzlosen ;-)
 

DeletedUser

Gast
War ja klar dass der kleine Gymnasiast den Spruch geistig kapazitär noch nicht erfasst und sich versucht mit einem urbanen Auspruch wie "ownd" zu behaupten. ownen kann sich zum Thema nur die Queen. Dir fehlt es auf diesem Server an Leistung und Reputation. Selbst der Mumm zum Accountbekenntnis geht an dir vorbei.

Aber wir können gut damit leben dass diverse Ranglistenplätze die wir inne haben und von denen du träumst du öffentlich gern schlechtreden magst. Der Neid eines Besitzlosen ;-)

Das ich klein bin Bezweifel ich aber ok.

"Dir fehlt es an....." Das kannst du natürlich sagen :D Nur doof das ich hier nicht Spiele :-x

Ohja ich bin neidisch auf Ranglistenplätze , besseres Argument fällt dir nicht ein?
 

DeletedUser

Gast
Nur doof das ich hier nicht Spiele :-x
Gehörst nicht dazu aber willst so gern mitreden und was zu sagen haben. Armes Töfftöff. Aber verlier nicht den Mut. Immer munter weiter voranschreiten kleiner Noob und vielleicht erreichst du dein anvisiertes Ziel ja doch ;-)

1248105282rk4rxu.jpg
 

DeletedUser

Gast
Gehörst nicht dazu aber willst so gern mitreden und was zu sagen haben. Armes Töfftöff. Aber verlier nicht den Mut. Immer munter weiter voranschreiten kleiner Noob und vielleicht erreichst du dein anvisiertes Ziel ja doch ;-)

1248105282rk4rxu.jpg

Oh du bist ja ein ganz Harter :eek: "Noob" Das hat mich so Hart getroffen wie ein Gummibärchen :s
 

DeletedUser

Gast
Wenn du erst einmal das auf dich gemünzte Bildnis verstehst wird es mit der Gewalt von ungezählten Wattebäuschchen niederstrecken.
 

DeletedUser111540

Gast
schaaf jetzt hast du ihn überfordert ;D ihm fällt wohl keine antwort mehr ein ;)
 

DeletedUser111540

Gast
dann überfordert es dich sicher auch nicht dich zu trollen und nicht weiter zu nerven ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich versuch dir das jetzt mal in einer kleinen Geschichte zu erklären:

Es war einmal das Vereinigte Europa, das beschloss sich zur Euro-Zone zusammenzuschließen. In dieser Zone waren viele Länder, wie z.B. Deutschland, Frankreich, oder Schweden. Die südlichen Nachbarn (dort wo es im Sommer regnet und im Winter schneits) wollten lieber Einzelgänger sein.
Als es dann darum wichtige Geschäfte abzuschließen, wollte der südliche Nachbar plötzlich mitreden, aber da sagten dann die Mitglieder: Du hast hier gar nichts zu sagen, denn du gehörst nicht zu uns.

Und die Moral von der Geschichte ist: Du bist der südliche Nachbar Neuropfändu
 

DeletedUser

Gast
Ich versuch dir das jetzt mal in einer kleinen Geschichte zu erklären:

Es war einmal das Vereinigte Europa, das beschloss sich zur Euro-Zone zusammenzuschließen. In dieser Zone waren viele Länder, wie z.B. Deutschland, Frankreich, oder Schweden. Die südlichen Nachbarn (dort wo es im Sommer regnet und im Winter schneits) wollten lieber Einzelgänger sein.
Als es dann darum wichtige Geschäfte abzuschließen, wollte der südliche Nachbar plötzlich mitreden, aber da sagten dann die Mitglieder: Du hast hier gar nichts zu sagen, denn du gehörst nicht zu uns.

Und die Moral von der Geschichte ist: Du bist der südliche Nachbar Neuropfändu

Was für eine Unwitzige und schlechte geschichte :-/ Hail der Schweiz

Haha Christoph ... nu lass uns noch aussuchen wer von uns beiden Mr.Nix und wer Mr.Niemand ist o_O:cool:

Wähl aus
 

DeletedUser

Gast
Mich überfordert nix und niemand
Haha Christoph ... nu lass uns noch aussuchen wer von uns beiden Mr.Nix und wer Mr.Niemand ist o_O:cool:
.

Du verstehst es einfach nicht oder? :) Weder das Bild noch der Zusammenhang der Zitate? Mach mal Schularbeiten Kleiner. Bisschen Lernen vlt auch zur Verbesserung des schlichten Gemüts. Bekommste vlt gute Noten und vlt zur Belohnung n Knutschaa von Muttiiiiiiiiiiiiiiii. Hier im pup s8 bekommste doch nix Gebacken außer dich der Lächerlichkeit preiszugeben.
 

DeletedUser

Gast
.

Du verstehst es einfach nicht oder? :) Weder das Bild noch der Zusammenhang der Zitate? Mach mal Schularbeiten Kleiner. Bisschen Lernen vlt auch zur Verbesserung des schlichten Gemüts. Bekommste vlt gute Noten und vlt zur Belohnung n Knutschaa von Muttiiiiiiiiiiiiiiii. Hier im pup s8 bekommste doch nix Gebacken außer dich der Lächerlichkeit preiszugeben.

Kleiner ja ich bin Klein :D Im gegensatz zu dir bekomme ich diese , aber sei nicht traurig.. es gibt ja noch Tempo ;-) ******* auf s8 pup ich habe hier nix zu verlieren :D
 

DeletedUser

Gast
Das du hier nichts zu verlieren hast stimmt. Deine Würde hast du bereits verloren und auch die einmalige Chance auf einen guten ersten Eindruck deutlich versemmelt.
 

DeletedUser131114

Gast
ey du kannst nur nerven oder? ich will mir hier ne schöne propa anschauen und sehen wie es hier läuft auf der 8 und muss so einen ****** lesen von einem kiddy oder sonst was. der hier alles schlecht machen will oder es einfach nicht in seinen kopf bekommt das es lächerlich ist was du hier machst.

wenn du nichts sinvolles hier beizutragen hast, dann geh einfach und schreib hier nicht so einen mist rein und lass die S8 spieler doch ihren spaß haben.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
@Neuropfändu, bitte unterlasse dein unnötiges Provozieren hier im PuP. Vielen Dank!
icon_rolleyes.gif


Erwünscht sind Beiträge (sinnvolle Beiträge), die sich auf das Thema hier beziehen.
Wenn man wie du keinen sinnvollen Beitrag verfassen kann, ist es besser gar nichts zu schreiben.

In dem Sinne, zurück zum Thema!
 

DeletedUser

Gast
ach Katha, würde mich ja gerne verbeugen....

aber aus Angst das ich nicht mehr hoch komme unterlass ich das denn doch^^
 

DeletedUser63132

Gast
oha male, das würde sich ja jetzt keiner wünschen außer vielleicht Seppi der kleine Lustmolch. ;-)

um beim Thema zu bleiben:
hail Queenie :twisted:
(aber reiß mal weiter deine Dörfer ein oder hast du Angst noch weiter in der Rangliste abzufallen?)
 
Oben