• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tschüssli-Müsli

DeletedUser

Gast
Wieso auch nicht, bin ja stets nett und freundlich aufgetreten hier im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch weg. :twisted:

Machts es gut - aber nicht zu oft. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das schöne Wetter holt alle wa, machs gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
...achja wollt mich bei allen noch verabsieden , werde oder eher gesagt hab diese welt aus privaten gründen verlassen

mfg
kleri

inzwischen sind wir hier im forum wirklich übersichtlich geworden.
ich wünsch dir alles gute für deine zukunftspläne. durchhaltevermögen und laß dich mal im pup wieder sehen. ;-)

bb
 

DeletedUser98791

Gast
Machs gut ... naja irgendwie ist bei S-Tal im Moment jede Menge los - verabschiedet sich da die ganze SF bzw. Führungsriege ? - Snake hat sich ja auch gelöscht ... - wird ja hoffentlich kein graues Meer im Süden geben :S:confused::frown:
 

DeletedUser

Gast
Jürgen wird nicht der letzte sein, befürchte ich. Ich denke beide sind ein großer Verlust für W21. Hier nochmal mein Dank an beide. Mit Euch spielen, quatschen, lachen, streiten, diskutieren war immer super.
 

DeletedUser

Gast
Bei S-Tal ist jeder SF.

nur weil jeder macht was er will, heißt das nicht, dass jeder SF ist:). Du bist schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wir spielen jetzt wie ein richtig ordentlicher Stamm mit SF, mit unterschiedlichen Rechten usw.. Daher läuft es ja auch hervorragend bei uns.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
nur weil jeder macht was er will, heißt das nicht, dass jeder SF ist:). Du bist schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wir spielen jetzt wie ein richtig ordentlicher Stamm mit SF, mit unterschiedlichen Rechten usw.. Daher läuft es ja auch hervorragend bei uns.

Ohh man irgendwie muss ich bei diesem Satz lachen. Dann mal Glückwunsch :cool:
 

DeletedUser

Gast
Du bist schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Immer diese Vorwürfe gegen meine Person..."mimimi du bist ja so fies"..."mimimi du kannst ja gar nix"..."mimimi du hast ja gar keine Ahnung".
Dabei bin ich in Wirklichkeit einer der wenigen, der ehrlich ist, die Fresse hält wenn er keine Ahnung hat und eben ingame was drauf hat(te).
Vorschlag: Lasst doch mal die ständigen Vorwürfe gegen meine Person (die eh direkt widerlegt werden, thx mata) und konzentriert euch auf das Wesentliche, z.B.: S-Tal hat auf s21 verschissen.
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Vorwürfe gegen meine Person..."mimimi du bist ja so fies"..."mimimi du kannst ja gar nix"..."mimimi du hast ja gar keine Ahnung".
Dabei bin ich in Wirklichkeit einer der wenigen, der ehrlich ist, die Fresse hält wenn er keine Ahnung hat und eben ingame was drauf hat(te).
Vorschlag: Lasst doch mal die ständigen Vorwürfe gegen meine Person (die eh direkt widerlegt werden, thx mata) und konzentriert euch auf das Wesentliche, z.B.: S-Tal hat auf s21 verschissen.

o_O meinste ??? o_O
 
Oben