• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. Seraph

  • Themenstarter DeletedUser110061
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
macht ein tread auf wie seraph vs as oder so weis zwar net wohin trini gehört kann auch hks sein aber macht ein tread auf regelt das da :S
 

DeletedUser122916

Gast
PS.

wieviele Dörfer hat hks bekommen , nacvh 16 k incs ??

und wieiele offs musste ich benutzen um 4 dörfer zu bekommen ??

Ach und mir fällt grad was ein , wer hat denn versucht mit 200 skavs und 1 ag ,
rezuadeln , OBwohl selbst wenn ich nicht zugestellt hätte deine truppen schrott gewesen wäre , alleine nur das ich den begleitswchutz ned zurück geschickt hätte

Und du konntest ja sehen , was im 4 ag mit bei war und der wall war auch 20

also
selfown
weil des war wirklich bekloppt
 

DeletedUser

Gast
PS.

wieviele Dörfer hat hks bekommen , nacvh 16 k incs ??

und wieiele offs musste ich benutzen um 4 dörfer zu bekommen ??

Ach und mir fällt grad was ein , wer hat denn versucht mit 200 skavs und 1 ag ,
rezuadeln , OBwohl selbst wenn ich nicht zugestellt hätte deine truppen schrott gewesen wäre , alleine nur das ich den begleitswchutz ned zurück geschickt hätte

Und du konntest ja sehen , was im 4 ag mit bei war und der wall war auch 20

also
selfown
weil des war wirklich bekloppt


ceasar lol ^^ :S dem haste es gegebn aber macht das mal per pn oder so ^^
 

DeletedUser123328

Gast
Demenz irgendwie bist selber schuld. ich war nicht mal 30 min Stammeslos und du hast mich angegriffen. jetzt muss damit leben, deine gesamte frontoff geschrottet, für was, für nichsts :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*lol* Ok Ceasar Du willst es nicht begreifen - und ich will ja auch nicht so sein^^ Da es Dir so wichtig ist in allem recht zu behalten, und Du gar nicht mehr siehst wie lächerlich Du Dich machst - lass ich Deine Statements mal so stehen.

Da Du ansonsten auch nicht viel Freude zu haben scheinst - kann ich es nur noch mal wiederholen: Freu Dich dass Du die 4 Dörfer bekommen hast, freu Dich dass ich keines bekommen habe und nun troll Dich wieder oder mach Deinen eigenen Thread auf.
 

DeletedUser

Gast
Demenz irgendwie bist selber schuld. ich war nicht mal 30 min Stammeslos und du hast mich angegriffen. jetzt muss damit leben, deine gesamte frontoff geschrottet, für was, für nichsts :)

äh ja tragisch, tragisch die Jungs mussten Ihr Leben lassen und danke dass Du auch noch einen "Gedenk-Thread" machst.

Ich hingegen bin im trauern nicht so gut - eher im rekrutieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
suuuuuuuuuuuper Ceasar hast es mir jetzt - wie sagte Karl so schön? - achja gezeigt^^

ja ich hatte den Wall vergessen stimmt - was ist Deine Ausrede bei 11 toten Offs ohne Rammen geschickt auf ein gedefftes Dorf?

und für die Außenstehenden- er wußte was drinn stand schließlich hatte er ja Späher^^
 

DeletedUser122916

Gast
meine ausrede=

sonderschlussverkauf alle offs muessen raus

http://de54.die-staemme.de/public_report/d0dc9d5e528c158f6b6cf1159a869308

Stimmt des dorf war total zugestellt,

das wr nähmlich der bericht WORAUF ich dann die rammenlosen offs schoickte

schaut euch mal den wall an da hätte ich wohl doch besser rammen mitgeschickt



Mein lieber du weisst gar ned was du erzählst , DENN bei diesen bericht
http://de54.die-staemme.de/public_report/fcae3244582c6ceac69220f2db1e0952

waren schon alle offs unterwegs^^


dafür kriegste n
tzzzzzzzzzzz
 

DeletedUser

Gast
scheint dich aber doch ganz schön zu jucken, daß er dir was abgenommen hat, reagierst irgendwie wie ein kleines Mädchen :mrgreen:

kannst Du lesen?
Ich kann es nämlich vertragen auch mal was zu verlieren - was soll's dann haste heute mal 4 Dörfer geadelt - und jetzt? Meinste ich lösch jetzt oder wie? Im Gegensatz zu Dir besteht mein Leben nicht nur aus DS In diesem Sinne freu Dich über die vier Dörfer und jetzt wieder bitte back to topic - schließlich ist das hier kein Thread für A|S!
 

DeletedUser

Gast
ok und jetzt wird's mir echt zu doof^^

normale Diskussionen sind nicht möglich - verdreht wird auch alles - also eigentlich wie immer.

Ich weiß ja nicht wie es mit Dir steht, aber meinereiner hat auch noch ein Leben außer DS und da Freitag Nacht ist werde ich mal ausgehen^^

Achja nur eines noch: auch wenn Du es nicht mitbekommst, obwohl schon mehrmals gesagt - ich bin weiblich ;-)!!!
 
Reaktionspunktzahl
5

DeletedUser122916

Gast
tzz
ich lasse mir doch von dir ned den mund verbieten

du hast doch selbst gesagt ich bin P#
und demenz ist seraph , also bnin ich hier doch richtig
weil im krieg dörfer verloren und so^^


dir kann man aber auch gar nichts recht machen
ha ha clever ne^^


stellt doch alle berichte rein juckt mich ned,
ärgern tut sich nur der der auch drauf anspring gelle
 
Reaktionspunktzahl
5
tzz
ich lasse mir doch von dir ned den mund verbieten

du hast doch selbst gesagt ich bin P#
und demenz ist seraph , also bnin ich hier doch richtig
weil im krieg dörfer verloren und so^^


dir kann man aber auch gar nichts recht machen
ha ha clever ne^^


stellt doch alle berichte rein juckt mich ned,
ärgern tut sich nur der der auch drauf anspring gelle

dreh mir net das wort im munde um....ich hab dir nicht das wort verboten, habe dir geraten einen thread aufzumachen, in dem du gegen seraph austeilen kannst....ein thread für dich ganz alleine....dass muss doch für dich das höchste der gefühle sein...:biggrin:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Leute bleibt mal cool.

Hier gehts ja gar nicht mehr ums Thema. Wenn Ihr es wirklich so nötig habt,
eröffnet bitte einen neuen Thread. Hier aber bitte bei P# und Seraph bleiben.
 
Reaktionspunktzahl
5
Seite 1:
Stämme: P#, TOP
Seite 2:
Stämme: SERAPH, SERA²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 289
Partei 2: 274
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,740,026
Partei 2: 2,581,173
Unterschied: 158,853

chart
 

DeletedUser122916

Gast
Seraph ,
Hört auf in welt 54 rumzulügen und einfach aus dem nichts herraus zu behaupten ich gehe zu P# ....

Ich bin A/S bleibe A/S und werd als A/S untergehen

Nur weil euer stamm nur aus ehemaligen feinde besteht , heisst es nicht, dass ich einen stamm wechseln werde... im gegensatz zu euch stört mich in meiner Akte ein stammeswechsel.....

Und wenn ihr schon sowas behaupten tut ...
Legt wenigstens beweise vor , was das rechtfertigen würde..
immer eure propaganda *******dreck , was nie der realität entspricht...
 

DeletedUser

Gast
Seraph ,
Hört auf in welt 54 rumzulügen und einfach aus dem nichts herraus zu behaupten ich gehe zu P# ....

Ich bin A/S bleibe A/S und werd als A/S untergehen

Nur weil euer stamm nur aus ehemaligen feinde besteht , heisst es nicht, dass ich einen stamm wechseln werde... im gegensatz zu euch stört mich in meiner Akte ein stammeswechsel.....

Und wenn ihr schon sowas behaupten tut ...
Legt wenigstens beweise vor , was das rechtfertigen würde..
immer eure propaganda *******dreck , was nie der realität entspricht...

word..:redface:
 
Reaktionspunktzahl
5
hier gehts aber net um a|s und um dich......:biggrin:

aber wo wir schon dabei sind: du erzählst auch märchen, mal hier...mal da.....je nachdem, was dir grad in den kram passt.....also zupf dir an deiner eigenen nase.....so ein richtiger wendehals......
wenn dir das stinkt, dass du alleine da stehst, dann denk mal dran, welche chancen du dir selber (oder deinem stamm) verbaut hast.......dein ego war dir, wie so oft im weg.....

wie gesagt, der server quatscht....auch stammesübergreifend......:biggrin:
 
Oben