• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. Seraph

  • Themenstarter DeletedUser110061
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich glaube du hast garkeinen blassenschimmer was teamwork ist oder so gar von die-stämme.( du willst nur nicht zugeben das ihr den gegkikt habt weil er eure statistick versaut... schon traurig das eine stat wichtiger ist als ein acc (echt Low))..:) so jemand navies habe ich auch noch nie erlebt... verbal den krieg schon verloren und trozdem weiter ******e labern...:S Herzlichen Glückwunsch du darfst dich der King der Naiven Nennen....:S

PS : ICH kann es ganz einfach beurteilen ... weil ich von ds erfahrung habe was du Möchtegern Pro ds spieler nicht hast...

ich weiß ja Rechtschreibflames und so will keiner hören, aber wäre es vielleicht möglich zumindest so zu schreiben dass man es verstehen kann? Und schließlich bist Du ja derjenige der meint wir hätten den Krieg "verbal" bereits verloren^^

echt diese Zeilen schmerzen bereits beim hinsehen:

statistick --> ist das was zum Essen?
gegkikt --> eine Tätigkeit oder auch was zum Essen?
navies --> was hat denn die Navy hier verloren? oder ist vielleicht damit doch was anderes gemeint?

jep bei der ganzen "ds erfahrung" die Du hast scheint wohl anderes drunter gelitten zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich weiß ja Rechtschreibflames und so will keiner hören, aber wäre es vielleicht möglich zumindest so zu schreiben dass man es verstehen kann? Und schließlich bist Du ja derjenige der meint wir hätten den Krieg "verbal" bereits verloren^^

echt diese Zeilen schmerzen bereits beim hinsehen:

stastistick --> ist das was zum Essen?
gegkikt --> eine Tätigkeit oder auch was zum Essen?
navies --> was hat denn die Navy hier verloren? oder ist vielleicht damit doch was anderes gemeint?

jep bei der ganzen "ds erfahrung" die Du hast scheint wohl anderes drunter gelitten zu haben^^

wow drei falsch herzlichen glückwunsch bist ein held o_O nein warte es sind ja nur 2 weil ich statistick richtig geschrieben habe alter wenn du schon fehler suchst suche se richtig lowie...
 
Reaktionspunktzahl
67
an deiner stelle würde ich garkeine brötchen mer backen?:biggrin: ich bin nicht besserwisserrisch ... ich bringe nur die wahrheit ans licht das du naiv bist :):rolleyes:

Das einzige was du machst, ist überall reinpöbeln.
Musst du eigentlich jeden Schei* kommentieren?
Du wirst eh von allen ignoriert, zumindest solange bis du jemanden persönlich angreifst.
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was du machst, ist überall reinpöbeln.
Musst du eigentlich jeden Schei* kommentieren?
Du wirst eh von allen ignoriert, zumindest solange bis du jemanden persönlich angreifst.

ersten ist es net jeden ******? sondern nur wenn es wirklich mal nicht anders geht ... wenn man mich ignorieren würde ;-) dann wärs ja ziemlich still aber tut keiner so viel zu deiner these... denn ich greife keinen persöhnlich an so wirklich...
 

DeletedUser

Gast
Deutsch --> Nicht Genügend-->setzen mein lieber kingschei^^

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/statistik --> zum Nachlesen ;-)

und ich finde noch viel mehr Fehler, eigentlich in jedem zweiten Wort - aber es sollte nur ne Stichprobe sein ;-)

du bist ja der beste "HAST ES EBEN SELBER FALSCH GESCHRIEBEN" und änderst schnell den post damit es ja richtig ist :( und dann will er mich eines besseren belehren :eek::biggrin: lachhaft...
 

DeletedUser

Gast
jep nur zwischen Tippfehler und "keine Ahnung haben wie das Wort geschrieben wird" ist ein Unterschied ;-)
 

DeletedUser

Gast
Trinity..
du bist echt so Lächerlich..
Jetzt auch noch Rechtschreibflames. es kamen bestimmt auch schon RL flames oder?
du bist genauso ne witzfigur wie Rohan. euch beiden Lappen will hier keiner sehen

Cu ~ :wink:
 

DeletedUser122916

Gast
dito

rl & rechtsch. flames stinken zum himmel ,
genauso wie der verfasser
 

DeletedUser122916

Gast

DeletedUser

Gast
leute leute leute, was wird das hier? 3 tage nich on und 3 seiten mal wieder gehirnlose ******e!

ceasar du hast hier nix zu melden wenns um as geht(wie schon so oft gesagt,machn eigenen thread auf), rapper dein geschreibse zu lesen (müssen) ist echt ekelhaft, wenn man null gelernt hat in der schule, sollte man sich auch nicht in einem öffentlichen forum melden(hab ich dir aber auch schon gesagt). die RSflames sind völlig korrekt,auch wenn unnötig,aber korrekt!

wer hier wen und warum RAUSGESCHMISSEN hat(da wir ja nich bei kik sind) ist völlig nebensächlich, wir haben genauso leute gekickt im krieg, wenn die eben inaktiv oder so sind müssen sie halt weg, ist völlig legitim!

einfach mal das ganze ****** geflame lassen und atten oder sonst was, aber beim thema bleiben!

p.s. rapper musst nicht wieder meine frau beleidigen, ich hab das hier geschrieben ;-)
 

DeletedUser122916

Gast
ceasar du hast hier nix zu melden wenns um as geht(wie schon so oft gesagt,machn eigenen thread auf),

joar , bic , jetzt tust du mir unrecht , aber
lass mich dir das freundlich erklären ...

Demenz fing hier an reinzuschreiben gegen mich , also müsstest du ja eigentlich sagen , das er es hätte woanders reinschreiben , soll^^

da jetzt aber ghier schon soviel müll geschrieben wurde , such ich dsir die passage noch raus^^


jo scheint wohl so^^, sag mal Ceasar warum lässt Du Dich nicht endlich aufnehmen von P#? Dann ist das Gekuschel wenigstens offiziell...

PS.: und das gilt auf für die restlichen Reste von A|S

damit fing hier alles an , jedenfals das was von mir aus ging ^^

aber war ja logisch das du denkst ich wars mal wieder ^^
ich hätte mir sonst ned soooo oft präsentiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser132857

Gast
ich weiß ja Rechtschreibflames und so will keiner hören, aber wäre es vielleicht möglich zumindest so zu schreiben dass man es verstehen kann? Und schließlich bist Du ja derjenige der meint wir hätten den Krieg "verbal" bereits verloren^^

echt diese Zeilen schmerzen bereits beim hinsehen:

statistick --> ist das was zum Essen?
gegkikt --> eine Tätigkeit oder auch was zum Essen?
navies --> was hat denn die Navy hier verloren? oder ist vielleicht damit doch was anderes gemeint?

jep bei der ganzen "ds erfahrung" die Du hast scheint wohl anderes drunter gelitten zu haben^^

Wenn man schon den Nerd raushängen lassen möchte, dann sollte man selber keine Rechtschreibfehler machen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Trinity..
du bist echt so Lächerlich..
Jetzt auch noch Rechtschreibflames. es kamen bestimmt auch schon RL flames oder?
du bist genauso ne witzfigur wie Rohan. euch beiden Lappen will hier keiner sehen

Cu ~ :wink:

sternchen, die witzfigur bist du....hälst dich für saucool, hast aber, ausser dummes geschwätz, nichts zu bieten...

immer wenn es bei ds für dich eng wird, kommt dir irgendwas dazwischen.....so ne gestalt ist für mich kein maßstab...finde nicht, dass du in der position bist , über andere zu urteilen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

darksider2007

Gast
Gibt es eine Statistik? Bei dem ganzen Müll und Spam hier, hat man keinen Durchblick mehr....
 
Reaktionspunktzahl
5
Seite 1:
Stämme: P#, TOP
Seite 2:
Stämme: SERAPH, SERA²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 298
Partei 2: 292
Unterschied: 6

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,815,558
Partei 2: 2,752,508
Unterschied: 63,050

chart
 

DeletedUser132857

Gast
Seite 1:
Stämme: P#, TOP
Seite 2:
Stämme: SERAPH, SERA²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 298
Partei 2: 292
Unterschied: 6

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,815,558
Partei 2: 2,752,508
Unterschied: 63,050

chart


Langsam ist es schon nervig, dir immer wieder zu zeigen wie es steht.

Seite 1:
Stämme: TOP, P#
Seite 2:
Stämme: SERA², SERAPH
Spieler: Sanja83

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 328
Partei 2: 304
Unterschied: 24

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,096,564
Partei 2: 2,860,189
Unterschied: 236,375

chart
 

DeletedUser

Gast
ja wie jetzt?? zuerst sagste man muss den Timeframe "für immer" rausnehmen und auf letzten Monat stellen und jetzt möchtest es wieder andersrum?:)

Du hast nen' kleinen Fehler in deiner Kriegsstatistik.

Beachte bitte das der Krieg zwischen P# & Seraph erst seit dem 05.09.11 geht, also musst du den Timeframe "für immer" rausnehmen und dafür bsp. 1 Monat oder eben das genaue Datum eintragen ;-).

Wenn man "für immer" drinbehält dann sind da Dörfer bei die man früher als wir ein NAP hatten glaube ich freiwillig abgegeben wurden ;O.

Gruß
Simon

PS:Sorry für Doppelpost^^

Wohl immer so wie's besser aussieht für Euch oder? :mrgreen:
 

DeletedUser132857

Gast
du verstehst es nicht?

sanja hat sich entschieden, nicht dazu zu gehören......also ist das da oben für den müll

Ach komm... wir haben Sanja besiegt bzw zur Inaktivität gezwungen & darum habt ihr euch entschieden sie zu kicken. Ich glaube sogar ihr habt auch noch die UV und versucht nun das beste noch drauß zu machen!

ja wie jetzt?? zuerst sagste man muss den Timeframe "für immer" rausnehmen und auf letzten Monat stellen und jetzt möchtest es wieder andersrum?

Habe ich wohl vergessen, mein Fehler ;).
Hier nur für dich Spatzi:
Seite 1:
Stämme: TOP, P#
Seite 2:
Stämme: SERA², SERAPH
Spieler: Sanja83

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 322
Partei 2: 294
Unterschied: 28

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,043,404
Partei 2: 2,771,986
Unterschied: 271,418

chart
 
Oben