• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die-Smalltalk-Runde

DeletedUser

Gast
Endlich ist es passiert!

keinewelt.jpg


pc_wos16.gif
 

DeletedUser128733

Gast
Mmh soll man da jetzt glückwunsch sagen :-( den immerhin verabschiedet sich zwa ein feind , aba ein feind mit dem man sich normal unterhalten konnte ect...zumaal die welt wieder nen guten aktiven acc verliert...

Aba bleibst uns wenigstens hier erhalten :)
 

DeletedUser

Gast
das hab ich auch schon gesagt :mrgreen::mrgreen:

ich bin ur voll hardcore SDSler, 2 welten synchron über mobil und immer bester :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mmh soll man da jetzt glückwunsch sagen :-( den immerhin verabschiedet sich zwa ein feind , aba ein feind mit dem man sich normal unterhalten konnte ect...zumaal die welt wieder nen guten aktiven acc verliert...

Aba bleibst uns wenigstens hier erhalten :)

Och, wie süß von dir! Du bist und warst der "netteste" Feind, den wir bisher hatten!



Wir werden ja noch alle in Kontakt bleiben :)
 

DeletedUser

Gast
:twisted::twisted::twisted:

ich spiel nimmer soviel SDS, hab schule. im sommer spiel ich 24/7 SDS:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich geb dir gleich suchti :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


nein ich will nicht 5 jahre fürs lernen verschwenden, deshalb bin ich bei jeder runde dabei :mrgreen:
 

DeletedUser128733

Gast
ist ein gutes argument :D

sollte ich auf arbeit auch mal vorschlagen xD
 

DeletedUser128733

Gast
irgendwie werd ich das gefühl nicht los das dubt zu 3 /4 aus angsthasen besteht ^^

nach jeder aktion auf die hören komischer weiße immer welche auf oder löschen xD

damasl mdfc u mqas , nun anscheind weddymaniac u xente was da los ? :D


u bei think scheint ja auch bissl aktion zu sein sonics ausgetretten :p
jibbet da etwa streit im hause think :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
A bissl streit ghört leider dazu :(

Aber wird sich alles wieder geben und dann ist die welt wieder in Ordnung und *S* geht den bach runter :D
 

DeletedUser

Gast
Finds geil, dass der Mod sich an sein Wort hält und die super Propa gepostet hat. :|

Top, weiter so
 

nasva88

Gast
was hast du immer mit deiner Propa??^^

Braucht kein mensch sowas :confused:


Ausserdem startet ihr von *S* erstmal überhaupt irgedwas bevor ihr hier auf dicke hose macht.

Ich hab noch nix von euch gesehen ausser die paar dörfer von sonicz^^ WOW :eek:

Wir langweilen uns ehrlich gesagt und von leuten die sich löschen brauchen wir bei euch gar nicht anfangen.

Falke zu Beispiel hatte 11 mille, dann verliert er grad ne halbe mille und lässt sich deswegen intern adeln. Wirklich armseelig ist des.

Kommt mal ran und labert nicht bloß
 

DeletedUser128733

Gast
haha , find ich gut :D

also ein auf dicke hose machen wir eigentlich meinermeinung nach nciht ?!
und wer sagt das das mit der propa von uns kommt ?
und zu allem überfluss von deinen acc hab ich bisher noch garnichts gesehn also pssst ;-) u fusselt mal weiter in thinkhausen ^^
 

nasva88

Gast
zur info...

ich habe 81 dörfer von *S* geadelt, obwohl ich nicht viel front habe.



Der gesamte Stamm *S* hat erst ganze 235 dörfer von tHiNk geadelt darunter 3 von mir^^



das sind fakten, jetzt bin ich mal gespannt wie de das erklären willst und wieviel du schon geadelt hast :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben