• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marian's Sklaven endlich frei...

DeletedUser122778

Gast
wello könnt ihr gern haben top männer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

fals das jemand aus dem acc liest; viel spaß ihr deppen, nix könnt ihr :D


@gem, fals die sich bei euch bewerben, bitte ins pub mit dem schreiben
 

DeletedUser

Gast
Spriesli ich glaub das war an dem tag als wir den Löschknopf gedrückt haben.
 

DeletedUser

Gast
hat dieser sirwello sich nicht bei vielen grösseren stämmen beworben?
 

DeletedUser

Gast
Von der Lage her würde es nur Sinn machen sich bei Pa und 300 zu bewerben. Da aber 300 an ihm adelt hat er sich sicher nur bei Pa beworben ;)

und er hat sich bei ~G|S~ beworben gehabt bzw nach gefragt ob die ihn aufnehmen das weis ich ;)
allso nich nur pa :D
und ich glaube bei plc hatta auch angefragt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gesagt es würde Sinn machen es nur dort zu tun, nicht dass er es nur dort gemacht hat.
 

DeletedUser90645

Gast
Das einzige was in seiner Lage Sinn machen würde wäre der Löschknopf (-:
 

DeletedUser122778

Gast
marian, es gibt leute die aufs grauadeln stehen, schön aufadeln und viel deff bauen...bitte respektiere das!
 

DeletedUser130428

Gast
Und wir hatten schon die ersten Incs von dem netten Zeitgenossen:S
 

rechenmonster

Gast
bei G|S hat er gesagt, dass er sich nicht bei -PLC- beworben hat, weil die ihn:
1.) nicht nehmen würden und
2.) sicher bald Stress mit *DAG* und -300- kriegen...

Ein Angsthase halt... adelt weiter grau und denkt sich was.o_O
 

DeletedUser90645

Gast
MAP
Im Moment hat er noch Ruhe. Aber die Lücken werden sich schliessen.

Eben, sein DS-Leben wird darin bestehen noch grau zu adeln und dann zwangsweise von euch geadelt zu werden, ohne RW drum rum hat er (im Extremfall, der nicht eintreten wird weil er vorher platt ist) 100% der Dörfer als Frontdörfer ;) Ganz egal ob er zu PLC oder PA oder wie sie alle heißen geht.
Nun gut, ihr seid die sinnvolle Alternative, aber wenn man 1 und 1 zusammenzählt erkennt man ja schnell, dass ihr ihn nicht nehmen werdet. ;)

bei G|S hat er gesagt, dass er sich nicht bei -PLC- beworben hat, weil die ihn:
1.) nicht nehmen würden und
2.) sicher bald Stress mit *DAG* und -300- kriegen...

Ein Angsthase halt... adelt weiter grau und denkt sich was.o_O

Poste doch mal hier die IGM :) (oder wie er es immer mit dir kommuniziert hat)
 

rechenmonster

Gast
Hab ich im Stammesforum gelesen, aber leider kein Zugriff mehr drauf... Mal schauen was sich machen lässt!

LG
 

DeletedUser90645

Gast
Ein Hoch auf den Wauwau :)

SirWello
SirWello
Punkte: 8.540.422
Rang: 29
Besiegte Gegner: 199.811.518 (3.)
Stamm: -PLC-
 

DeletedUser90645

Gast
kenn ich die eig die da drin sitzen ? xd

Der eine is Nico und den anderen hab ich vergessen. Sind die "Nachfolger" *hust* von Wello-Chris. Dummerweise hatten die PW und Mail übernommen, sonst hätten wir die Monate früher schon wieder rausgehauen. ;-)
Aber ich glaub du kennst die net.
 
Oben