• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P#^ler und Ex-P#^ler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Leute aus dem Stamm P# und deren Abspaltungen (ost, NOP, DraFir) bitte streitet euch hier wer der Beste ist und wer von euch die dicksten "Sonstwas" hat und wer aus dem ganzen Kuddelmuddel aus Rest Ex und so ein Verräter ist.
 

DeletedUser132253

Gast
Hahab Geil :'D
Wusste ich P# Hält es nicht lange durch xDD Beim Krieg !!!xDDD
Bald sind die Ganz weg xDD
 

DeletedUser123478

Gast
Ganz erlich p# hat sich selbst zerstört mein abgang war auch nur ein mittel und hat vllt. mal paar aufgerüttelt das einiges schief läuft jedoch statt was zu unternehmen geht man weg.

Ehm Nop bleibt mir im Hezen da sind leute drinnen die sind ganz ok und naja drafir und ost hat vllt einen den ich ok finde vom rest hat man selten was gehört die restlichen die ich noch mag sind noch bei p# drinnen :D
 

untildeath

Gast
Hahab Geil :'D
Wusste ich P# Hält es nicht lange durch xDD Beim Krieg !!!xDDD
Bald sind die Ganz weg xDD

Genau wenn du daß so meinst, vieleicht wird das aber noch ganz lustig werden , kenne daß irgendwo her ^^, da kamen dann Statistiken zusammen die zum Lachen waren,
weil Stämme gewechselt wurden wie Unterhosen, war dann die Strafe dafür, weil man dort auch dachte überall seine Nase reinstecken zu müßen .
Da sind dann alle Mittel erlaubt, wie ich hier immer wieder lese.
Wenn 1000 Tabellen im Forum stehen, haben die Leute dann wenigstens was zu tun und brauchen hier keinen Mist reinschreiben, schon das alleine wirds wert sein nicht aufzuhören !
Dark wird die dann zusammenzimmern und uns dann jeden Tag auf dem laufendem halten .
Im Grunde ist es doch dann egal ob der Stamm P# 1000 heißt.
Lassen wir uns mal überaschen ! ^^



Ganz erlich p# hat sich selbst zerstört mein abgang war auch nur ein mittel und hat vllt. mal paar aufgerüttelt das einiges schief läuft jedoch statt was zu unternehmen geht man weg.

Ehm Nop bleibt mir im Hezen da sind leute drinnen die sind ganz ok und naja drafir und ost hat vllt einen den ich ok finde vom rest hat man selten was gehört die restlichen die ich noch mag sind noch bei p# drinnen :D

du solltest und wolltest doch nichts mehr schreiben was ich weiß, selbst hier drinn !
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123478

Gast
Oh jetzt willste mich daüfr verantwortlich machen das ich hier nur meine erklärung reingeschriebne habe und vom rest beleidigt werde und darauf antworte damit habe ich natürlich nur den fall von p# vor meinem inneren auge gehabt
 

untildeath

Gast
Oh jetzt willste mich daüfr verantwortlich machen das ich hier nur meine erklärung reingeschriebne habe und vom rest beleidigt werde und darauf antworte damit habe ich natürlich nur den fall von p# vor meinem inneren auge gehabt

Genau und das egal wie wie wir ja wissen ^^, ich würde einfach nicht versuchen, wie du es immer wieder versuchst dich hier reinzuwaschen .
Selbst bei euch gibt es Spieler denen , daß was du hier veranstaltest überhaupt nicht gefällt und ohne dich glücklicher wären ( wenn du aufmerksam meine Berichte gelesen hättest wüßtest du daß auch ) .
Es glaubt dir doch eh keiner mehr also lass es einfach bleiben kommste jedesmal nur noch mit größerer Kacka an . Ziehst eher deine 2 Mitspieler auch unnötig damit rein .
 

DeletedUser123478

Gast
Wenn die aus meinem Stamm eier hätten würde sie mir das sagen ich weiß das die leute die bei mir liegen auf jeden fall glücklich sind mich zu haben sowohl

fcs als auch cheater iqux oder auch thanglong oder auch redfoxxx
 

untildeath

Gast
Wenn die aus meinem Stamm eier hätten würde sie mir das sagen ich weiß das die leute die bei mir liegen auf jeden fall glücklich sind mich zu haben sowohl

fcs als auch cheater iqux oder auch thanglong oder auch redfoxxx

Träum mal schön weiter ^^ Manchmal denke ich echt du lebst hinterm Mond .
Jetzt sag ich dir mal was. Es gibt bei DS Gamer die kennen sich noch aus alten Tagen , wenn was zum Himmel stinkt reden die miteinander, hat aber absolut nix mit den Stämmen zu tun in denen sie spielen , den gerade dort steht jeder zu dem wo er spielt .
Die bekämpfen sich dann aber auch wenns soweit ist .
Kommt aber dann so ein Hampelman wie du mit geistig absolut verwerflichen Einlagen um schon Monate vorher den eigenen Stamm zu hintergehen um dann zu wechseln, dann auch noch zu aller Verwunderung beim Gamerkumpel im anderen Stamm auftaucht , fragen sich dann beide was solll der Mist .
Glaubst du das sich derjenige oder die sich bei dir melden werden denke eher nicht .
Darum sage ich halt einfach deinen Rand lass die Leute bei euch und uns sprechen die sich was zu sagen haben , werde deinen Rotz los wo du willst nur bitte nicht hier , es ist zum besten beider Seiten !
 

DeletedUser

Gast
Wenn die aus meinem Stamm eier hätten würde sie mir das sagen ich weiß das die leute die bei mir liegen auf jeden fall glücklich sind mich zu haben sowohl

fcs als auch cheater iqux oder auch thanglong oder auch redfoxxx

Dann hat Redfoxxx wenigstens wieder jemanden zum aufadeln!
 

DeletedUser123478

Gast
Ehm komisch das die erwähnten schon ebihc in gutem kontakt mit mir stehen ist schon wirklci hkomishc du träumst dir aber einiges zusammen until du labberst von sekunde zu sekunde mehr mist und glauben tut dir eh keienr du erwähnst weder deinen eignene namen nocn sonst einen also sei leise wenn du ncihts brauchbares glaubhaftes bringne kannst :p

Ich hasse so schmarotzer XD Aber außer hier worte klatschen können sie eindeutig nichts XD
 

DeletedUser

Gast
naja rotznase..
wie wäre es mit einem 1n1?
ohne Fremdeff..
dann kannste HKS zeigen das die nich so ne flasche aufgenommen haben. :)

interesse? :D
 

untildeath

Gast
Ehm komisch das die erwähnten schon ebihc in gutem kontakt mit mir stehen ist schon wirklci hkomishc du träumst dir aber einiges zusammen until du labberst von sekunde zu sekunde mehr mist und glauben tut dir eh keienr du erwähnst weder deinen eignene namen nocn sonst einen also sei leise wenn du ncihts brauchbares glaubhaftes bringne kannst :p

Ich hasse so schmarotzer XD Aber außer hier worte klatschen können sie eindeutig nichts XD

Für heute vezeihe ich dir mal, denn entweder bist du zu heiß gelaufen, bist zulange Karusell gefahren , oder du hast daß O zapft ist zu wörtlich genommen .
Gerade lief mit Dirk im Fernseher die Werbung von Biba , wo der kleine Junge sagt "das kann man garnicht lesen " .
Also mach dich nicht lächerlich, da legste dich nämlich mit dem falschen an, kannste mir glauben.
 

DeletedUser123478

Gast
meik wie war das noch vor zwei tagen ich schaue nur einmal kurz in 3 tagen rein eine lüge nach der anderne und wieso sollte ich wir spielen hier die stämme und nicht die spieler :D da biste im falschem spiel.

Until nur wiel ich recht habe nee da du nie namen beweise oder sonst was lieferst kannste deine unwichtigen einfach nur nicht aussagekräftigen nachrichten lassen ;D
 

DeletedUser

Gast
also doch angst christoph :D

war mir klar das es so ist..
ich denke du hast skill?
aber ich glaube selbst dein stamm kann dir da nicht helfen ;)
 

untildeath

Gast
meik wie war das noch vor zwei tagen ich schaue nur einmal kurz in 3 tagen rein eine lüge nach der anderne und wieso sollte ich wir spielen hier die stämme und nicht die spieler :D da biste im falschem spiel.

Until nur wiel ich recht habe nee da du nie namen beweise oder sonst was lieferst kannste deine unwichtigen einfach nur nicht aussagekräftigen nachrichten lassen ;D

du macht dich, eigentlich nur noch mit jedem Eintrag noch lächerlicher, morgen dann wieder wenns dir besser geht^^.
 

DeletedUser123478

Gast
Neine leute nicht aus angst es geht hier nicht um einzelkämpfe das ihr das nicht blickt ist hart :D.

Naja ich sag dazu nichts mehr es geht auch nur darum meik das du einfach nichts besseres zu tun hasst wie 24h vor dem rechner zu sitzen wieso sollte ihc mich dann mit dir batteln wenn dann zu gleichen verhätlnissen also werde ich dazu einfach nichts sagen :D

until ab jetzt wird jeder kommentar von dir ignoriert :p schreib aber mir egal :D
 

DeletedUser123478

Gast
Hab ich oben ja schon geschrieben das blickt der nicht :D
SAber bei meiks können schafft er uns alle alleine :D
 

DeletedUser

Gast
pfff.
ihr habt doch die große fresse und redet von ihr habt richtig skill und ich bin n lappen :>
dabei seid ihr nix. :D
ich weiß das es kein spiel für einzelkämpfer ist.
ich spiel das spiel schon länger als ihr beiden nuubs zusammen x:
 

darksider2007

Gast
pfff.
ihr habt doch die große fresse und redet von ihr habt richtig skill und ich bin n lappen :>
dabei seid ihr nix. :D
ich weiß das es kein spiel für einzelkämpfer ist.
ich spiel das spiel schon länger als ihr beiden nuubs zusammen x:

Da sieht man schon wieder deine Selbstverliebtheit.
 

DeletedUser123478

Gast
Meik ihc habe damals angefangen da kam welt 6 raus und darf hat sicher auch noch was an zeit von daher dürftest du da nicht ran kommen :D

Du ich rede nicht davon das ich so übelsten skill habe und tu das jedem auf die nase binden. Ja klar kann ich schon was wie viel ist nee andere sache das kann ich selbst auc hnciht einschätzen :D aber wenn mich alle als noob darstellen lasse ich das nicht auf mir sitzen

Jetzt weiß ich was mit until los ist der war nur suaer das ich jedes jahr ohne probleme auf die wisn kann und er sihc daheim wharschenlich alleine die birne wegtrinken muss :D
 

DeletedUser

Gast
Meik ihc habe damals angefangen da kam welt 6 raus und darf hat sicher auch noch was an zeit von daher dürftest du da nicht ran kommen :D

Du ich rede nicht davon das ich so übelsten skill habe und tu das jedem auf die nase binden. Ja klar kann ich schon was wie viel ist nee andere sache das kann ich selbst auc hnciht einschätzen :D aber wenn mich alle als noob darstellen lasse ich das nicht auf mir sitzen

Jetzt weiß ich was mit until los ist der war nur suaer das ich jedes jahr ohne probleme auf die wisn kann und er sihc daheim wharschenlich alleine die birne wegtrinken muss :D

Wer soll Dir das glauben,das Du seit Welt 6 spielst!!?? :mrgreen:

Und bitte lese Dir Deine posts mal durch bevor du sie speicherst, ist ja schrecklich das zu lesen!
 

DeletedUser

Gast
Also: Geht doch!

Immer schön weiter die Köpfe einhauen.

Alles Noobs ausser Mutti.
 

DeletedUser

Gast
Die Stämme, was ist das? Ein Teamspiel oder auf Einzelkämpfer ausgelegt?
Selbstverliebte Einzelkämpfer sind hier fehl am Platz.

wie offt muss ich das noch hören?
ich sprech mal klartext damit das ned mehr 10 mal in jeden forum steht


seid ihr alle kleine kinder das ihr zu euren freunden rennen müsst?
ne.
Du fängst ja auch nicht in einer welt neu an und geht gleich in nen stamm nur damit du nicht allein bist?

NEIN!
man spielt vorerst selbstständig und dann sucht man sich einen guten stamm der zu einem passt.

und nicht gleich in den nächste bessten stamm rennen weil man vor seiner ungebung schiss hat.
So entstehen dann masenstämme wie ~J4F~

In der arbeitswelt musst du auch selbstständig arbeiten und nachdenken.
Wen du da alle 5 min zu dein boss rennst und den auf die nüsse gehst bist am nächsten tag auf der Stasse und auf den strich oder auf den bordstein betten gehn.

Also hör auf damit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben