• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. HKS

DeletedUser

Gast
Jup wenn man nur die hälfte unserer Feinde kennt sieht das ja ganz cool aus
Oh man...

Warte nur bis wir auf euch gehen
und euch ernst nehmen?
das ich nicht lache
Oh nein wir sind paranoid -HKS- könnte auf uns gehen!
wir gehen lieber mit unserem ehemaligen Feind zusammen und dann gegen HKS

Das ich nicht lache


Und ich möchte nicht noch 1x hören
uuuuuh HKS geht gegen die Inaktiven

Was macht denn P mit DZ?
Das zählt aber natürlich nicht, da wird jetzt erstmal ne Standard ausrede gebracht
 

archris

Gast
schlecht geschlafen archris? also zeitraper ist nicht inaktiv, er schickt noch angriffe und wehrt sich....vorher seid ihr doch so dicke miteinander gewesen??? Also ich würde Freunden/Verbündeten helfen und nicht an denen mitadeln....und denen noch in den Rücken fallen, wo sie von der Seite keine Angriffe erwartet haben...oder lügt zeitrapper in seinem Profil PB:Archris

das finde ich, ist ein mega-fail!

warum schlafe immer gut
das PB haut voll hin was wollt ihr jetzte hören er will abgeben
und bevor ihr wieder zuviel adelt

ausserdem ist doch lustig ich adel gerne leere dörfer

ist schön wenn mir einer alles vor cleant danke euch

könnt ja richtig nett sein bei eurer ******e die ihr sschreibt freue ich mich
wie ihr hier eine ausrede nach der andere sucht aber nichts schlagkräftiges auf die reihe bekommt

wie schon mal gesagt versucht doch dobby abzuwerben oder espa
ich denke dann bricht dk auseinander

weil ausser die nacht adelt irh ja nichts :-D

daher wer ist fail
nur einer hks mitglieder wie ihr

hier fehlt eindeutig fabsel der konnte sich als stamm durch setzten aber ihr witzfiguren
seit doch nur lückenfüller und zieht euren eigene stamm nur in den dreck

mit euren haltlosen aussagen man ey ich schmeiß mich hier weg vorlachen


sorry aber bin heute echt gut drauf :-D
 

archris

Gast
da muss ich dhampier recht geben

Und ich dachte immer ihr seid so toll?
Von uns kommen die Offs und ihr staubt ab hahahaha
Dabei gibts doch scho nen anderen Stamm [A|B]stauber
genau wie deren Main...


Und wir haben ne 360 grad Front aber keine Angst DK ihr werdet nicht vergessen ;-)
Nur weil euch keiner für voll nimmt, braucht ihr hier nicht rumspammen geht doch in euren eigenen theard

360 grad front jo taschentuch rübergib :)

Ihr könnt erzählen was ihr wollt
DK hat euch an der Nase rumgeführt
und ihr kotz ab ;-)

aber erzählt ruhig weiter wie ihr es braucht :-D
 

DeletedUser

Gast
lol
und es is nicht armseelig das man ja sooo nen schlechten Feind braucht um Dörfer freizubekommen?
Mensch junge lern mal das spiel man muss selber auf feinde gehen
aber egal die dörfer gehören eh bis nächstes jahr uns also von daher
kannst es ja so machen wie Meik &Jessica

Keine Ahnung haben, abhauen nur hier rum spamen
wie gesagt geilt euch dran auf das ihr von uns dörfer gecleant bekommt
 

DeletedUser132884

Gast
Jup wenn man nur die hälfte unserer Feinde kennt sieht das ja ganz cool aus
Oh man...

Warte nur bis wir auf euch gehen
und euch ernst nehmen?
das ich nicht lache
Oh nein wir sind paranoid -HKS- könnte auf uns gehen!
wir gehen lieber mit unserem ehemaligen Feind zusammen und dann gegen HKS

Das ich nicht lache


Und ich möchte nicht noch 1x hören
uuuuuh HKS geht gegen die Inaktiven

Was macht denn P mit DZ?
Das zählt aber natürlich nicht, da wird jetzt erstmal ne Standard ausrede gebracht

*lach* is dz nich eurer stamm zum auf adeln eigt. man über dich kann man echt nur lachen wat fürn player :D

also in gegensatz zu euch haben wir mehr erreicht als ihr ;) aso ne warte wir nehmen keine kriegsflüchtlinge auf ihr seid doch viel besser als wir ;) o_O



du willst es nich nochmal hören ?

hier haste ihr adelt doch nur wenn man nich on is deswegen kommt ihr ja auch im nb anders kriegen es nur die wenigsten hin von euch ....
 

DeletedUser

Gast
lol
aso du schreibst immer vorher ne nachricht?
bist du on kann ich angreifen?

wenn ich mal incomes von dir bekomm heul ich auch das du mir vorher keine nachricht geschrieben hast
hahahaha
oh mein gott is das ne peinliche vorstellung von euch
ich komm bald aus dem lachen nimmer raus

also leute wollt ihr _DK_ angreifen?
Schreibt ihnen ne Nachricht
Im Inhalt muss enthalten sein:
-Wie viele Truppen kommen?
-Wann kommen diese an?
-Ist der Gegner on?
Wenn Nein ---> andere Uhrzeit ggf. auch anderes Datum auswählen.
Wenn Ja --> Ok truppen los
-Wenn es mehr angriffe werden als normal (kann ja passieren bei einer Stammesaktion) DK vorwarnen, dass es mehr werden
-Und immer nachfragen ob jemand on is, denn sonst darf man nicht losschicken

Hab ich nen Punkt vergessen?
 

archris

Gast
lol
und es is nicht armseelig das man ja sooo nen schlechten Feind braucht um Dörfer freizubekommen?
Mensch junge lern mal das spiel man muss selber auf feinde gehen
aber egal die dörfer gehören eh bis nächstes jahr uns also von daher
kannst es ja so machen wie Meik &Jessica

Keine Ahnung haben, abhauen nur hier rum spamen
wie gesagt geilt euch dran auf das ihr von uns dörfer gecleant bekommt

lol dann lernt es

feinde nicht nur im nachtbonus
nicht nur leute abwerben

mit der axt drauf rennen und kämpfen

aber das müßt ihr erstmal lernen
kein durchsetzungs vermögen
derzeit keine durchschlagende aktion von euch

und das mit der über 10 fachen punktzahl

daher seit ihr fail

ich habe ne riesige front zu euch
die hättet ihr mit eurer größe schon lange knacken müssen
aber ihr seit ja so drauf ihr adelt nur da wo es leicht geht
im NB inaktiv

bei mir macht ihr doch garnichts weiter
einfach nur ein lacher über 300 mio deff bashies aber nicht ein dorf verloren
das nenne ich organisiation im stamm
 

DeletedUser

Gast
das war ne nebenaktion *lach*
sonst hättet ihr mehr incomes

schau halt mal unsere andere aktion an und geh auf die P# akte, dann weißt du, dass wir auch tagsüber adeln...
Und ich würde an deiner stelle jetzt nicht schreiben, dass P# eh einfach is, weil sonst holt ihr euch nur noch mehr feinde ins boot...
 

DeletedUser132884

Gast
die schlechten ausreden von euch werden immer besser nebenaktion logisch ;)

man du solltest das spielen lernen gehen ... du bist wieder einer auf der fail liste echt....
 

DeletedUser

Gast
also leute wollt ihr _DK_ angreifen?
Schreibt ihnen ne Nachricht
Im Inhalt muss enthalten sein:
-Wie viele Truppen kommen?
-Wann kommen diese an?
-Ist der Gegner on?
Wenn Nein ---> andere Uhrzeit ggf. auch anderes Datum auswählen.
Wenn Ja --> Ok truppen los
-Wenn es mehr angriffe werden als normal (kann ja passieren bei einer Stammesaktion) DK vorwarnen, dass es mehr werden
-Und immer nachfragen ob jemand on is, denn sonst darf man nicht losschicken

Da kent sich einer aus^^
von dir kann man ja doch noch ne menge lernen *g*


Ob 15 Spieler nur ne nebenaktion sind frag ich mich? *hmmm*

Aber dann lasst mal endlich ne hauptaktion sehn anstadt jedesmal ein parr tagen planen und dann wird das wieder nix^^
 

DeletedUser

Gast
Klar
habs sogar bei uns ins forum gepostet, damit ihr nimmer heulen müsst, wenn ihr ein dorf nach dem anderen loost *rofl*
ach ich hab den punkt vergessen:

bei der _DK_ SF nachfragen, ob der Spieler überhaupt aktiv is
 

archris

Gast
Klar
habs sogar bei uns ins forum gepostet, damit ihr nimmer heulen müsst, wenn ihr ein dorf nach dem anderen loost *rofl*
ach ich hab den punkt vergessen:

bei der _DK_ SF nachfragen, ob der Spieler überhaupt aktiv is

lol gehe am besten deine offs weiter schicken
weil mehr kommt bei dir nicht ausser heiße luft ;-)
 

DeletedUser

Gast
:) rapper lebt noch lol :( leider war der acc nur 2 stunden richtig besetzt am tag des einschlags darchte der wäre da 24 stunden besetzt hatte mich wohl geirrt naja was soll ich jetz sagen über 100 dörfer verloren weiter in aussicht :D:evil:aber jetz mit gegnwehr das leichte adel ist vorbei o_O:redface: arch hätte ich gestern nur die zeit gehaben da wären es net als 10 dörfer geworden die ihr nicht direckt wieder an mich verloren hättet standen ja 100 ags mit 100 offs rum zu readelung ;-) aber wenn ja keiner drinne ist um die zu schicken siehts ******e aus am ende wie jetz << naja wie auch immer die aktion von hks war gut habe richtig auf die fresse bekomme und jetz heisst es schadensbegrenzung :( naja und zum thema dk... ich weiß net ^^ ich darchte der acc wäre verloren und so aber wie ich das sehe kann man noch einiges rausholen un d hks da unten nerven Hihi^^
 

DeletedUser

Gast
ja ja Ausrede verlass mich net ;-)

Nunja Hochmut kommt vor dem Fall mein Lieber ;-)

GO HKS GO
 
Reaktionspunktzahl
5
die schlechten ausreden von euch werden immer besser nebenaktion logisch ;)

man du solltest das spielen lernen gehen ... du bist wieder einer auf der fail liste echt....

könntest du endlich mal dahin gehen, wo du hingehörst?

du kannst, sorry, ausser beleidigen und persönlich angreifen, nichts....wie wäre es, wenn du deinen eigenen rat beherzigst, und selber mal was zeigst?
 

archris

Gast
könntest du endlich mal dahin gehen, wo du hingehörst?

du kannst, sorry, ausser beleidigen und persönlich angreifen, nichts....wie wäre es, wenn du deinen eigenen rat beherzigst, und selber mal was zeigst?

wenn er will kann er ;-.)

aber was würde das forum sein ohne uns genauso ruhig wie früher ;-)

manche beiträge könnte man sich ersparen das ist wohl war
aber das ist wohl hier beiden jeden so

achso und ich habe doch mal irgendwo von dir gelesen
das wenn man incs hat auch gleich noch offs wie adeln soll

ich habe mal einen teil von deinen rat umgesetzt und wären der offensive bissel geadelt
den leo acc scheint inaktiv zu sein aber auch ein acc der in hks hand ist dank herb/neo der auch zum feind geflüchtet ist
das nächste mal werde ich dann offs wie adel versuche starten

bin immer für neue ideen offen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
wenn er will kann er ;-.)

aber was würde das forum sein ohne uns genauso ruhig wie früher ;-)

manche beiträge könnte man sich ersparen das ist wohl war
aber das ist wohl hier beiden jeden so

achso und ich habe doch mal irgendwo von dir gelesen
das wenn man incs hat auch gleich noch offs wie adeln soll

ich habe mal einen teil von deinen rat umgesetzt und wären der offensive bissel geadelt
den leo acc scheint inaktiv zu sein aber auch ein acc der in hks hand ist dank herb/neo der auch zum feind geflüchtet ist
das nächste mal werde ich dann offs wie adel versuche starten

bin immer für neue ideen offen ;-)

entschuldige, aber das markierte versteh ich nicht, könntest du das mal entwirren? ich weiss sonst nicht, was du meinst.....
dann werde ich antworten..
 

archris

Gast
sorry
bissel viel zutun :-D

habe gemeint du hast mal irgendwo erwähnt das man wenn man ne off aktion abbekommt

auch was tun soll

und das haben wir mal umgesetzt

ca. 5,5k incs drinne gehabt und nebenbei geadelt

ohne das sie mir die truppen schrotten konnten ich glaube ich habe da mal was von dir gelesen
ist ja egal arbeite ich weiter aus und setzte es dann mal um ;-)
 

DeletedUser129924

Gast
@sexymusic
was möchtest du uns damit sagen ?
wir haben erst den 2. tag der off aktion und nicht wochen später .:evil:
 
Oben