• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. HKS

DeletedUser

Gast
Ich bin in der Baumschule 2ter Ast...

Jetzt bin ich so weit weg vom Boden, das ich keinen (lehm) und (eisen) mehr hab...
Aber wenn jemand (holz) braucht, der auf dem Ast unter mir, den säg ich ab :p

Oh man werdet halt nicht beleidigend
 

DeletedUser

Gast
was auch immer ihr euch heute an die birne werft, für heute hat rapper meinen respekt....er ist nämlich net abgehauen, wie so viele andere, die atts bekommen haben....und, er bleibt uns im pup erhalten....

:)

hey rohan :D danke :) ein kompliment von dir :D wir können doch noch gute freunde werden oda :D xD^^
 

archris

Gast
naja, von so einem spassmacher lass ich mir auch net das wort verbieten....das hat noch keiner geschafft....

erstaunlich ist nur, warum das hier so ruhig ist, genau wie im anderen thread...da hat es gewissen leuten wohl die sprache verschlagen? :biggrin:

mir hat es bis jetzt noch nie die sprache verschlagen

von den konsorten von hks sage ich jetzte erstmal nichts habe bissel was zu tun

aber werde mich bestimmt nach nochmalö melden mit ein paar bier intus dann kann man die pfeifen ja wieder wegrauchen ;-)

also jungs bis später :twisted:
 

DeletedUser

Gast
o_O wow ich muss schon sagen ich muss alles geben noch keiner bzw kein stamm hat mich so stark gefordert wie hks es gerade macht :D^^ ich muss alles geben was ich noch habe :S
 

darksider2007

Gast
mir hat es bis jetzt noch nie die sprache verschlagen

von den konsorten von hks sage ich jetzte erstmal nichts habe bissel was zu tun

aber werde mich bestimmt nach nochmalö melden mit ein paar bier intus dann kann man die pfeifen ja wieder wegrauchen ;-)

also jungs bis später :twisted:


Zu tun? Dein PB adeln oder wollt ihr fusionieren? :mrgreen:
 

archris

Gast
Zu tun? Dein PB adeln oder wollt ihr fusionieren? :mrgreen:

ja soviele leere dörfer da muss ich adeln soll ich euch die dörfer durchgeben die als nächstes gecleant werden müssen
muss off sparen :twisted:

ich mit zeiti ach jetzte fusseln wir dann wieder nicht oder doch wieder ach wer weiß das schon erstmal die leeren dörfer adeln
bevor die noch schlecht werden
 

archris

Gast
;-) darksider :D musste nicht noch offs und ags auf mich schicken :D warte mal ich habe dir die letzten ja geblockt :twisted:

echt wohl man ey habe ich ja glück das du die truppen oben brauchst und ich in ruhe adeln kann mensch ist das leicht und soviele dörfer aufeinmal :twisted:
 

DeletedUser123478

Gast
Ich habs ihm auch schon mal gesagt ich wünsch ihm da noch viel glück und er hat immerhin gehalten was er geasgt hat und ist wirklich geblieben und ärgert immer noch das ist es ja durchahlten :D Aber man sieht ja wie wenig chancen man heir alleine hat und das wäre damals so oder so an der front so gewesen also zumindest beinah alleine :D
 

DeletedUser

Gast
Ich habs ihm auch schon mal gesagt ich wünsch ihm da noch viel glück und er hat immerhin gehalten was er geasgt hat und ist wirklich geblieben und ärgert immer noch das ist es ja durchahlten :D Aber man sieht ja wie wenig chancen man heir alleine hat und das wäre damals so oder so an der front so gewesen also zumindest beinah alleine :D

eben.durchhaalten!^^ das tut er,auch alleine...da hat er meinen respekt!!
Du musstest ja um "durchzuhalten" dahin wecheln wos dir leicht gemacht wird^^

schleich dich einfach^^
 

DeletedUser

Gast
Das hier kann man quasi vergessen

die P#feifen sind weg ;-)
also so gut wie
 

DeletedUser122916

Gast
und das bestimmst quasi du oder wie ??

ich kann dich gar ned bei seraph finden ^^
Wenn sie verstehn was ich meine
*g
 

darksider2007

Gast
und das bestimmst quasi du oder wie ??

ich kann dich gar ned bei seraph finden ^^
Wenn sie verstehn was ich meine
*g

Liegt wohl daran, dass Niniane bei -HKS- ist und der Thread P# vs. -HKS- heißt, Schlaumeier.

Thread kann geclosed werden, Mod. Stamm ausradiert.
 

DeletedUser122916

Gast
achso , na dann hab ich mich halt geirrt , ich dachte ich wäre bei serph drin , aber egal , irren ist menschlich , nur du nich
 

DeletedUser

Gast
achso , na dann hab ich mich halt geirrt , ich dachte ich wäre bei serph drin , aber egal , irren ist menschlich , nur du nich

hahahhaa
kannst zu P#feifen gehen hahahaha

oh man Ceasar
FAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!

und deine Angriffe auf mich
Faaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiilllllllll
xD
 

DeletedUser

Gast
P ist weg :(:(:( Dk geht :(:( Ir ist gegangen Rapper ist ganz alleine fail-.-" das gefällt mir überhaupt net ...
 

DeletedUser

Gast
Du wunderst dich immernoch, dass keiner mehr mit dir spielen will?
Man, dumm geboren und noch dümmer geworden.
 

DeletedUser

Gast
Du wunderst dich immernoch, dass keiner mehr mit dir spielen will?
Man, dumm geboren und noch dümmer geworden.

du bist dumm geboren und wirst als dümmster mensch der Menschheit sterben .... Trottel... ich rede davon das sich jeder löscht du beschränkter...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mich noch einmal beleidigst, du NICHTS, dann werde ich die Supporter noch mehr als bisher mit Beschwerden über dich bombardieren. Deine letzten Freunde haben es vorgezogen, sich zu löschen, statt auch nur noch eine Minute mit dir zusammen zu spielen! Sieh es endlich ein: Deine Zeit ist hier nicht nur zu Ende, dich hat hier nie einer gewollt. Also verpiss dich endlich, halt dein verficktes, beschissenes, vorlautes und verdammt dummes Maul und lass uns hier unseren Kram machen! Dich will hier niemand! Keiner. Du machst dich lächerlich! Du regst uns auf, wir lachen über dich, besonders zusammen mit deinen Feinden, was hier mehr als jeder zweite ist.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mich noch einmal beleidigst, du NICHTS, dann werde ich die Supporter noch mehr als bisher mit Beschwerden über dich bombardieren. Deine letzten Freunde haben es vorgezogen, sich zu löschen, statt auch nur noch eine Minute mit dir zusammen zu spielen! Sieh es endlich ein: Deine Zeit ist hier nicht nur zu Ende, dich hat hier nie einer gewollt. Also verpiss dich endlich, halt dein verficktes, beschissenes, vorlautes und verdammt dummes Maul und lass uns hier unseren Kram machen! Dich will hier niemand! Keiner. Du machst dich lächerlich! Du regst uns auf, wir lachen über dich, besonders zusammen mit deinen Feinden, was hier mehr als jeder zweite ist.

hm komisch wenn das ja so ist .. stehe wenn die weg sind immer noch nicht alleine da du wertloser.... du warst damals vor mir in P ne lachnummer und heute hat sich nix geändert:p wer ist hier das nichts.... ich habe hier mer erreicht als du flasche ...und meine ende ist da aber ich bin ein überlebenskünzler was man von dir noob nicht sagen kann. dich wollen noch weniger leute hier haben... Ich mache mich lächerlich ja da haste recht aber wenn du dann siehst was ich drauf habe lachste dich selbst aus weil du es lächerlich fandest o_O verstanden o_O auf wie viel prozent deines gehirns kannste zugreifen ? 0.01% oder wie war das???o_O du lachst heute aber ende lache ich du VOLLVERSAGER
 

DeletedUser

Gast
0,01 ist immerhin mehr als du je haben wirst.

und: verpiss dich!

als ich haben werde :D brauch ich net ich habe schon mer ;-)
archja warum antwortest du immer neu auf meine beiträge??? ganz einfach deine dummheit ist unbegrenst daher musste sie immer freien lauf lassen du dummkopf!!!o_O
 
Oben