• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche einen Stamm [erledigt]

DeletedUser

Gast
Hallo,
mein Name ist nomercy4xou ich suche einen Stamm
Ich habe zwar noch nicht viele Punkte aber bin sehr Aktiv
Wer mich in seinen Stamm haben möchte,dann bitte im Game melden
Da heisse ich nomercy4xou

Desweiteren sind hier Stämme und Usernamen dabei die es noch nicht einmal im Game gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo,
mein Name ist nomercy4xou ich suche einen Stamm
Ich habe zwar noch nicht viele Punkte aber bin sehr Aktiv
Wer mich in seinen Stamm haben möchte,dann bitte im Game melden
Da heisse ich nomercy4xou

Desweiteren sind hier Stämme und Usernamen dabei die es noch nicht einmal im Game gibt


Das mit dem Stamm hat sich erledigt ich habe einen,eigenen aufgemacht da sich so sowieso keiner gemeldet hat!
 
Oben