• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dk vs hks/hb

archris

Gast
ihr seid echt geil und lasst euch herausfordern und verratet euch schon selber durch eure antworten. ihr alle seid die spione in spe.
darki du kitzelst durch deine andeutungen immer wieder was aus denen raus. wer zwischen den zeilen lesen kann hat mehr info als er dachte.

its cool

jo dann deutet es richtig und dann wißt ihr es :-D
 

DeletedUser

Gast
Ohne Hilfe wäre _DK_ schon lange Geschichte. Liegt wohl daran, dass NW und P# + Reste dort massiv deffen und das ist kein Geheimnis. Mal schauen, wann NW in eurem neuen Stamm beitretet oder weitere P# Mitglieder.
Scheint ja was anzurollen, mit den Stammesnamen.

lolz^^ wusstet ihr das jetz erst?NW steht komplett blank auf Nao oder wieder DK!? und P# verteilt^^
deswegen holt sich einer nach dem anderen ne dicke nase,namen nenne ich ma nicht^^
selbst trottel wie saccha versuchens ernsthaft gegen einen mir 31% moral^^obwohl er weiß er reißt da nix ein...max den wall um die ein oder andere stufe...aber 20 offfs??lächerlich^^
wie gesagt...könnte ihr einige pfeiffen und die dazugehörigen berichte reinstellen,abber ich lass es mal....der ein oder andere HKS.ler drückt das nievau selbst runter^^
 

DeletedUser

Gast
Ohne Hilfe wäre _DK_ schon lange Geschichte. Liegt wohl daran, dass NW und P# + Reste dort massiv deffen und das ist kein Geheimnis. Mal schauen, wann NW in eurem neuen Stamm beitretet oder weitere P# Mitglieder.
Scheint ja was anzurollen, mit den Stammesnamen.

da muss ich ja auch mal was sagen, p hatte NIE dk gedefft um das mal klar zu stellen ;-)
 

DeletedUser

Gast
suchts ihr jetzt ne ausrede das ihr bei Dk nicht durchkommt oder wie ist das?
 

darksider2007

Gast
suchts ihr jetzt ne ausrede das ihr bei Dk nicht durchkommt oder wie ist das?

Ach Mr. Saveadler, willst du Berichte sehen, wo P# _DK_ defft? Nicht meine, sondern an eure Ausreden solltet ihr nochmal dran arbeiten.

Tja Zeitrapper, P# hat lieber _DK_ gedefft, als die eigenen Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was Du für ein Dummschwätzer bist, das ist unglaublich! Nur ******e im Kopf,mehr nicht!
 

darksider2007

Gast
Was Du für ein Dummschwätzer bist, das ist unglaublich! Nur ******e im Kopf,mehr nicht!

Gähn, mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich kann wenigstens alles beweisen. Man braucht mich nurmal Ingame anschreiben. Komisch, das direkt am nächsten Tag die Stammesnamen wieder geändert worden sind. :mrgreen: Aber alles nur Ausreden. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ach Mr. Saveadler, willst du Berichte sehen, wo P# _DK_ defft? Nicht meine, sondern an eure Ausreden solltet ihr nochmal dran arbeiten.

Tja Zeitrapper, P# hat lieber _DK_ gedefft, als die eigenen Leute.

:S ich wills mal so sagen ich hatte 700 deffs von P da stehen verteitl irgenwo :D vor der aktion von hks vorbesorgt aber nur 60 front dörfer mit jeweils 5 deffs :) wo dann 40 offs immer hin kamen :( naja gegen 7k incs kann mit 700 deff kaum was ausrichten :D aber naja momentan regel ich alles mit eigendeff..:-( schaun wir mal was morgen wieder so los ist :D wenn dann meine mini offensive eintrifft xD^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gähn, mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich kann wenigstens alles beweisen. Man braucht mich nurmal Ingame anschreiben. Komisch, das direkt am nächsten Tag die Stammesnamen wieder geändert worden sind. :mrgreen: Aber alles nur Ausreden. :cool:

oh man guckt man mal rein hier,steht gleich wieder irgendend ein schrott hier. ich habs gestern schon geschrieben, das p die nich gedefft hat,wennde es nich raffst, isses ok, beweist deinen niedrigen iq(und deine meinung interessiert hier eh niemanden,kennst ja das mitm sack reis und china,hoffe ich...). und nun erzähl mal wieder was p gedefft hat,kannste gerne zeigen,hat wohl keiner nen prob mit,nur wenn es ein spieler is/war dann kann man dich nur noch auslachen(denn p ist EIN stamm nicht EIN spieler ;-), hoffe das verstehste)! und wann hat p seinen tag geändert? man man man, bist du eine witzfigur,aber mal ehrlich,kein wunder das so viele immer lachen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
Ich kann über dich viel mehr lachen.
P# und ein Stamm? Komisch das die P# Leute, die angeblich nicht _DK_ gedefft haben gewechselt haben. Glaubst du den Mist, den du da schreibst? Jetzt wird mir auch klar, warum P# zerfallen ist.... DIe Member sind der Führung auf der Nase rumgetreten, weil die keine Eier in der Hose hatten. Mit Unfähigkeit gleichzusetzen.

Das mit den Stammesnamen, bezieht sich auf JM und _DK_. Solltest vllt mal den Zusammenhang lesen. Hab mich eigentlich auf NAO, NAM, NAW gefreut... Naja heißen die eben wieder anders.

Da helfen dir auch deine rL-Beleidigungen nicht weiter. Ich nenne sowas einfach nur armseelig, weil man nicht mehr weiter weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
glaubst du was du schreibst? erstmal haste das mit dem tag nich auf jm oder sonst wem bezogen, sondern kam so rüber als ob p es machte,solltest also mal nachdenken bevor was du schreibst und wie(oder irre ich mich?)!

und das mit dem deffen haste immer noch nich gezeigt....also....

und wo hab ich rl beleidigt? iq hat nix mit rl zu tun,sondern mit deinen posts hier, mich interessiert nicht dein rl, aber wenn man liest was du hier für müll ablässt....naja

ah hast ja nochmal bearbeitet,aber verbessert die aussage auch nich

ach so,ich hab vergessen zu fragen, hast du zu viel über die weisen von zion gelesen? deine "verschwörungs theorien" sind ja schon oft bedenklich.solltest mal hinterfragen

aber bitte nich gleich wieder zu spriesli oder so rennen, sonst is der auch bald weg,bei so viel geheule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untildeath

Gast
Ich kann über dich viel mehr lachen.
P# und ein Stamm? Komisch das die P# Leute, die angeblich nicht _DK_ gedefft haben gewechselt haben. Glaubst du den Mist, den du da schreibst? Jetzt wird mir auch klar, warum P# zerfallen ist.... DIe Member sind der Führung auf der Nase rumgetreten, weil die keine Eier in der Hose hatten. Mit Unfähigkeit gleichzusetzen.

Das mit den Stammesnamen, bezieht sich auf JM und _DK_. Solltest vllt mal den Zusammenhang lesen. Hab mich eigentlich auf NAO, NAM, NAW gefreut... Naja heißen die eben wieder anders.

Da helfen dir auch deine rL-Beleidigungen nicht weiter. Ich nenne sowas einfach nur armseelig, weil man nicht mehr weiter weiß.


also ich finde dich echt lustig , weil du nicht mal merkst daß den ****** niemanden intressiert, deine Tabellen auch den rest kannste dir hinten reinschieben, du bist nicht Hochbegabt wie du dir einredest, sondern einer mit zuwenig Wasser !
 

darksider2007

Gast
Lesen ist schon schwer. :)

Anscheinend interessiert das schon welche, sonst würde man ja nicht drauf antworten. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach Mr. Saveadler, willst du Berichte sehen, wo P# _DK_ defft? Nicht meine, sondern an eure Ausreden solltet ihr nochmal dran arbeiten.

Tja Zeitrapper, P# hat lieber _DK_ gedefft, als die eigenen Leute.

Führst du gerade elbstgespärchen?
ich lass dich auch gern alein.

Nun bevor du anfängst mich hier zu kirtisiren solltest du vllt mal an die front (anstadt spieler der von 15 anderen geadelt wird bzw angrieffen)

Komm an unsere Front und wen du es schaffst dort was zu adeln dann darfst du mich kritisiren.

nur safeadler?
sobald ich ne Uv von nen frontAcc hab ist aus mit adeln, dann darfst du schicken was du willst da komst nicht durch;) (ich hab im gegensatzt zu dir taten sprechen lassen, noob)
hast ja gesehn wies bei euch mit mombir gelaufen ist.
und sobald ich nimmer mehr drinen war gabs auf einmal 5 dörfer verluste an ein tag.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann über dich viel mehr lachen.
P# und ein Stamm? Komisch das die P# Leute, die angeblich nicht _DK_ gedefft haben gewechselt haben. Glaubst du den Mist, den du da schreibst? Jetzt wird mir auch klar, warum P# zerfallen ist.... DIe Member sind der Führung auf der Nase rumgetreten, weil die keine Eier in der Hose hatten. Mit Unfähigkeit gleichzusetzen.

Du kannst hier von P# defft Dk noch so viel schrieben wir du willst in nen neuen forum so du selbstgesprächen führen kannst;)
nur les ich das hier schon zum 10ten mal.
Also sei mal endlich gusch -.-

Da helfen dir auch deine rL-Beleidigungen nicht weiter. Ich nenne sowas einfach nur armseelig, weil man nicht mehr weiter weiß.
hast eh keins, also kein grund beleidigt zu sein:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129924

Gast
ist zu dumm, das HKS dörfer adelt und da dann noch besagte fremddeff hinläuft. und nicht nur einmal.:)
 

DeletedUser123328

Gast

Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 12.10.11 02:32
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 12.10.11 02:04
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:56
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:32
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:29
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:12
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:10
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 12.10.11 00:45
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest 11.10.11 23:56
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest 11.10.11 23:53
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 23:44
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab 11.10.11 23:44
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest 11.10.11 23:42
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest 11.10.11 23:20
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 016 Hammerfest ab 11.10.11 23:10
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 016 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 23:09
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 016 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 23:08
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 11.10.11 23:08
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest 11.10.11 22:50
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 11.10.11 22:29
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 016 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 21:22
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 11.10.11 21:20
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 21:16
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 21:14
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 21:14
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 11.10.11 21:14
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 11.10.11 21:06
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 11.10.11 21:04
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 20:53
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 11.10.11 20:51
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 20:16
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 11.10.11 20:15


das können die ganau so gut
 

DeletedUser

Gast
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 12.10.11 02:32
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 12.10.11 02:04
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:56
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:32
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:29
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:12
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:10
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 12.10.11 00:45
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest 11.10.11 23:56
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest 11.10.11 23:53
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 23:44
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab 11.10.11 23:44
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest 11.10.11 23:42
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest 11.10.11 23:20
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 016 Hammerfest ab 11.10.11 23:10
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 016 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 23:09
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 016 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 23:08
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 11.10.11 23:08
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest 11.10.11 22:50
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 11.10.11 22:29
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 016 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 21:22
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 11.10.11 21:20
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 21:16
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 21:14
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 21:14
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 11.10.11 21:14
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 11.10.11 21:06
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 11.10.11 21:04
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 20:53
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 11.10.11 20:51
Unheimlich zieht seine Unterstützung aus * 011 Hammerfest ab (neu) 11.10.11 20:16
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 11.10.11 20:15


das können die ganau so gut

word und noch einer der zum feind wechselt obwohl der hats verdient der hat lange und hart gekämpft ;-)
 
Oben