• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W30 - Statistiken - Kommentarthread

DeletedUser

Gast
Ihr hab Kriegsflüchtlinge aufgenommen!!!!!!! Da kannst du dich net rausreden!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir deinen namen sagst, dann sag ich dir mehr! IS tut mir leid solchen Versagern wie Annarch helfen zu müssen!
Ich versteh IS net, warum sie den Nuandarek Acc net weiter auseinander genommen haben!
Außerdem hatte Annarch massiv Krieg mit Aktiv! Aber Messert muss IS ja irgendwas zu euch gesagt haben!
Ganz Hakes läuft auf doloro, so ein quatsch! Zwei Spieler ham den platt gemacht da oben und net ein Stamm!
Also Messert höre auf socl einen Müll zu reden!
Ich bin zu allen gesprächen offen IS, wenn ihr euch da anders umentscheidet!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir deinen namen sagst, dann sag ich dir mehr! IS tut mir leid solchen Versagern wie Annarch helfen zu müssen!
Ich versteh IS net, warum sie den Nuandarek Acc net weiter auseinander genommen haben!
Außerdem hatte Annarch massiv Krieg mit Aktiv! Aber Messert muss IS ja irgendwas zu euch gesagt haben!
Ganz Hakes läuft auf doloro, so ein quatsch! Zwei Spieler ham den platt gemacht da oben und net ein Stamm!
Also Messert höre auf socl einen Müll zu reden!
Ich bin zu allen gesprächen offen IS, wenn ihr euch da anders umentscheidet!

Naja das du ein Problem mit der deutschen Sprache hast wissen wir alle , aber das du auch nicht Rechnen kannst ist mir neu :p . Ein Hoch auf das deutsche Schulsystem, das Leute mit deinem Kenntnisstand einen Abschluss bekommen.

2 Spieler sind gelaufen ??

Diese fallen mir auf Anhieb ein wo laufen:
freak-showmaster
incorruptus
schlumy
cathryn0
xiao-xiao
zarteseele
dinxbums
sandokahn

Naja ich kenne andere Zahlen, aber egal denn unter dem Strich verliert ihr doch bei weitem mehr Dörfer als wir .

Eigener Stamm 714
Gegner 250
Differenz 464 + 259 (vom Wing) sind zusammen 723 Dörfer die zu unseren Gunsten stehen

Anarchie2009 vs. |Unique| (unter deiner Führung) 1.384 Dörfer die zu unseren Gunsten stehen
Anarchie2009 vs. !BOOM! (unter deiner Führung) 299 Dörfer die zu unseren Gunsten stehen

Und du machst ne Welle ?? Naja mehr als heiße Luft ist von dir noch nicht gekommen bis jetzt. Es ist schon Schade und zeigt von deiner spielerischen Klasse, wenn ich bei über 100 Std. Laufzeit immer noch volle Offs aus deinen Dörfern hole.

2 Stämme sind unter deiner Führung schon Untergegangen und gerade Du spuckst große Töne.
 

DeletedUser

Gast
Och habt euch lieb :mrgreen:
@xiao xiao
dein Logo ist auch nicht so Top Aktuell...oder bist du noch in irgend einer weise bei |Unique| dabei?

und Nuandarek wird doch aus einander genohmen...schau dir mal die Akte an :)

Unschön ist sicher wenn man zu 5 oder noch mehr auf jemanden laufen muss...ich kann das alleine machen und brauche nicht noch andere dazu...wetten?

Schönen Sonntag wünsche ich
 

DeletedUser120765

Gast
Naja das du ein Problem mit der deutschen Sprache hast wissen wir alle , aber das du auch nicht Rechnen kannst ist mir neu :p . Ein Hoch auf das deutsche Schulsystem, das Leute mit deinem Kenntnisstand einen Abschluss bekommen.

2 Spieler sind gelaufen ??

Diese fallen mir auf Anhieb ein wo laufen:
freak-showmaster
incorruptus
schlumy
cathryn0
xiao-xiao
zarteseele
dinxbums
sandokahn

Sagma, du redest von Schulbildung und bist nichtmal in der Lage zu sehen wer angreifft?
50% der genannten Spieler haben nichtmal eine Off auf doloro losgeschickt.

Und du rühmst dich mit Statistiken die rein gar nichts aussagen, ausser das ihr von heut auf morgen EUREN eigenen Stamm verlassen und angegriffen habt. Sehr ehrenvoll. Lern erstmal was Respekt und Anstand ist dann kannste dein Mundwerk vll. mal aufreissen.

Schönen Gruss an Jörg/x07mad ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weis zwar net wer du bist Naruto? aber so siehts aus!
Freaky 25 mio Off- Bash, xiao 25 mio Off-Bash

= 50 Mio!

Also is schon nice wie man sich alles so ausdenkt!
 

freak-showmaster

Gast
Guten Tag

Och habt euch lieb :mrgreen:
@xiao xiao
dein Logo ist auch nicht so Top Aktuell...oder bist du noch in irgend einer weise bei |Unique| dabei?

und Nuandarek wird doch aus einander genohmen...schau dir mal die Akte an :)

Unschön ist sicher wenn man zu 5 oder noch mehr auf jemanden laufen muss...ich kann das alleine machen und brauche nicht noch andere dazu...wetten?

Schönen Sonntag wünsche ich


Ja das glaub ich dir schon aber zwei Stämme Rang 2 und 3 auf einen kleine ob das schön ist oder nicht weiss ich nicht aber ist es so nötig auf uns zu laufen,dann müss ich ja den hut abnehmen vor uns das es Rang 2 und 3 brauch oder nötig haben auf uns zu laufen.

wünsche auch noch einen schönen Sonntag.
 

DeletedUser

Gast
Sagma, du redest von Schulbildung und bist nichtmal in der Lage zu sehen wer angreifft?
50% der genannten Spieler haben nichtmal eine Off auf doloro losgeschickt.

Und du rühmst dich mit Statistiken die rein gar nichts aussagen, ausser das ihr von heut auf morgen EUREN eigenen Stamm verlassen und angegriffen habt. Sehr ehrenvoll. Lern erstmal was Respekt und Anstand ist dann kannste dein Mundwerk vll. mal aufreissen.

Schönen Gruss an Jörg/x07mad ;)

Naja wenn du genauso langsam hier auf w30 spielst wie du es auf W12 gemacht hast müssen sich deine Feinde sicher keine Sorgen machen. Neu auf der Welt einen Account übernehmen von nix eine Ahnung haben aber die Klappe aufreißen *lol* du bist einfach nur putzig .

Die Spieler wo wieder zurückgegangen sind hatten ihre Gründe, den die SF von UQ bestand nach Sven seinem weg gang einfach nur noch aus Noobs. Deswegen haben Sie die Rechnung bekommen was ihnen im Übrigen schon 4 Wochen vorher klar war, denn da hat Anarch alle Diplobeziehungen mit UQ abgebrochen.

Ferner sehe ich die Berichte also erzähle du doch keine Lügen oder weißt du es einfach nicht besser und musst deshalb deine Klappe aufreißen ??

Naja verstecke dich ruhig weiter, irgendwann kommt schon raus in welchem Account du dich verkrochen hast.
 

DeletedUser

Gast
geil wie du hier alle beleidigst! Du bist ein Mensch ohne Anstand, ohne Würde und Respekt! Aber man sieht sich wieder! Schön im Safe liegen und nix machen! Was anderes kannst du doch net!

Vlt bemerken sie ja irgendwann welch hinterlistiges Spiel du treibst! Hoffentlich früg genug, damit du endlich mal was ausf Maul bekommst! Verdient hast du es alle mal!
 

DeletedUser95504

Gast
"King Großklappe" ist ja immernoch auf dieser Welt, der rein nichts geleistet hat. Schön im Safe rumhockt :mrgreen: & dann von Statistiken redet. Jaja der liebe messert, der sich hinter seinem Stamm versteckt :mrgreen:
Und dann noch so lächerlich einen Krieg zu gewinnen & sich damit ruhmen.. Ein witz :mrgreen:

h4il messert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG B.lackout
 

lt. winters

Gast
Tjoa wenn man immer im Save sitzt hat man halt einfach genug Zeit um Lügen zu verbreiten;-)
 

DeletedUser67582

Gast
Leute hier ändert sich auch absolut nichts oder?

Irgendwie lese ich in jedem zweiten Post "Messert hat dies und das".
Habt ihr euch schonmal an die eigene Nase gefasst?
 

DeletedUser

Gast
Er ist doch der jenige der hier alle verarscht und net wir! Er benutzt IS doch nur für seine Vorhaben! Alleine bekommt Annarch doch nix auf die Beine!
 

DeletedUser92020

Gast
*lach* ist eher umgekehrt...blos blicken die leute es nicht^^
Auf die Welt 30,Prost :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
xD ich weiß zwar nicht was bei euch daoben im norden abgeht aber anscheinend ist es ziemlich lustig daoben^^

Naja wenn euch messert doch so nervt... warum ignoriert ihr ihn nicht einfach und spielt anstatt hier rumzuschreiben. Schreiben bringt bei stämme glaube keinen weiter?!?

gruß aus dem süden
 

DeletedUser120765

Gast
Naja wenn du genauso langsam hier auf w30 spielst wie du es auf W12 gemacht hast müssen sich deine Feinde sicher keine Sorgen machen. Neu auf der Welt einen Account übernehmen von nix eine Ahnung haben aber die Klappe aufreißen *lol* du bist einfach nur putzig .

Die Spieler wo wieder zurückgegangen sind hatten ihre Gründe, den die SF von UQ bestand nach Sven seinem weg gang einfach nur noch aus Noobs. Deswegen haben Sie die Rechnung bekommen was ihnen im Übrigen schon 4 Wochen vorher klar war, denn da hat Anarch alle Diplobeziehungen mit UQ abgebrochen.

Ferner sehe ich die Berichte also erzähle du doch keine Lügen oder weißt du es einfach nicht besser und musst deshalb deine Klappe aufreißen ??

Naja verstecke dich ruhig weiter, irgendwann kommt schon raus in welchem Account du dich verkrochen hast.


w12? hab ich noch nie gespielt^^
Aber reiss dein blosses Mundwerk doch weiter auf ohne die geringste Ahnung zu haben xD

Du bist echt amüsant auf deine komische und eigene Weise ;)

Hab selten in DS sojemanden wie dich gesehen^^
Aber auch du wirst irgendwann hintergangen und dann stehen alle da und lachen dich aus. Der Tag wird kommen :)
Glaube kaum das I:S so blöd ist und sich dein Schauspiel ewig anguckt.
Bei AKTIV seit ihr schon teilweise eingebrochen. Und ich glaube schon das I:S dann ne Liga zu hoch für Euch sein wird.

Aber wayne juckts. richtig niemanden, genausowenig wie der messert einen am allerwerteste vorbei geht.
 

DeletedUser

Gast
@xiao xiao
ich habe was in der neuen "DS Zeitung" gelesen.Da sollen ein paar inc auf euch laufen?
Mich würde mal der Tachostand intressieren......
 

DeletedUser

Gast
männer unter sich, da ich ned weiß wer hier ne frau ist

:confused::confused::confused:


wenn ich das hier so lese bekomme ich nen horn. weil was haben die anderen damit zu tun was ihr ned verstehen könnt.
und um erlich zu sein er wird euch auch bestimmt ned sagen das irgend einer inc hat, weil das ist doch auch eine lüge.

könnt ihr euch eigentlich nur an zicken. spielt und gut ist, weil ihr seid alle alt genug um es im kampf aus zu machen.

und eins noch wer sich mal die karte anschaut sieht das sich messert ned nur im save versteckt sondern das macht was ihr ihm ja ned zu traut.:eek: komisch gell.


also macht es wo anders aus und gut ist
und ich weiß wovon ich hier schreibe :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein das sich mehr als die hälfte der hier schreibenden hinter irgendeinem nick verstecken? könnt man nicht mal dazu schreiben wer man im spiel ist-.- komme hier ganz durcheinander ^^

gruß
 

DeletedUser75300

Gast
Das ist wirklich traurig wie ihr hier miteinander redet....hätte nicht gedacht das ihr so tief sinkt. @ freak
du scheinst deinen stamm wirklich nicht unter kontrolle zu haben, die redst hier von verrat und sonst was und bekommst es trotzdem nicht auf die reihe die fronten dicht zu halten -.- und sowas nennt sich sf, echt lächerlich.
freue mich schon wenn ich an deine front kommen kann, den wollke account aus deinem stamm nehme ich ja schon nach belieben auseinander, wird bei dir sicherlich nicht anders sein. und ja blabla ich liege im safe, aber auch nur deswegen, weil ich schon zu viel von euch geadelt habe, das es einfach fast nix anderes mehr gibt^^

und ja jetzt kannst du über mich herziehen, ist mir eigentlich wurst^^ denn den krieg wirst du verlieren, ob du nun endlich anfängst dich zu wehren oder es sein lässt.

peace Cp007
 
Oben