• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

An0n - Here we go

DeletedUser123650

Gast
trailer ist gut geworden,
2. video auch sehr schön, anfangs bissl unscharf leider und der Übergang von der Stimme (die ist sehr nett gemacht) zum Can't-stop-Part bissl überstürzt imho:p
Aber toll das Motto genutzt (y)
holts euch

hail an0n,
hail videomacher,
hail fab,
hail RHCP!
 

DeletedUser58642

Gast
Tut mir ja leid wenn eure Ehre angegriffen ist - Wahrheit schmerzt halt manchmal ;)

für Amateur Video Tüftler sicherlich eine Arbeit von Stunden - für Profi´s nicht !

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe euer Filmchen auseinander zunehmen um zu zeigen wo die einzelnen Stellen sind.


Wahrheit schmerzt? So ein dummfug weil es schlichtweg falsch ist, zer0 hat kein Video kopiert und dann einfach ne neuen Tonspur draufgelegt wasn daran so schwer zu verstehen?

[ ] Bei Anon machen nur Profi's die Videos...
 

DeletedUser114800

Gast
Das einzige was Arbeit macht ist die Text to Speech Eingabe - der Rest Sache von Minuten.
Es waren allein mehrere stunden, da es mein erstes Video war, sprich man sich ja auch ermsa reinfuchsen muss;-)
Dass das hier keine Kinofilme werden von der Qualität ist ja wohl jedem klar;-)

einen Teil eures alten Videos drangeschnitten
Nennt man roten Leitfaden, zudem ist das "alte" Video immernoch das Neuere ;-)

Man munkelt, Kdv blutet grad n wenig :X
bildschirmfoto2011-10-hqrf.png

(Nur eins von vielen Beispielen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
würd ma sagen, dass die Aktion einfach ne pure Demütung für KDV wird :cool:

go an0n, go an0n !

achja Zer0, Award geht an mich :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114800

Gast
Du Pfeife kannst halt nedma lesen, hastn Kreuz in dem Kästchen bei Ruli´s Beitrag gesehen?
Alter ist das peinlich -.-*
 

DeletedUser58642

Gast



[12:39:41] kay|x1x2: :D mir hat grade einer nen dorf gespyt
[12:39:45] kay|x1x2: steht ne deff drin
[12:39:57] kay|x1x2: da schickt er doch erst haft 4 ags drauf
[12:40:04] kay|x1x2: ohne off


Die einzige Frage die sich mir gerade stellt: "Wer aus eurem Stamm besitzt grad die Krone der Dummheit?", oder wechselt ihr euch da jede Woche ab weil ihr euch immer überbietet?
 

DeletedUser

Gast
Kdv :D Wo sind eigentliche die ganzen flamer auf einmal hin? :p

Zum Video? Mach du halt Propa wenn du son Meister im Video-Machen bist! Wir beleben das Forum! Was machst du?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist so still...

wo ist Galadriel alias Lady Emerell :( taten die offs so weh ? :rolleyes:

Besiegte Gegner als Angreifer
Eigener Stamm

11.275.503

go an0n !
 

DeletedUser

Gast
Naja man siet ja wies läuft! da denk ich is klar wieso es aufeinmal so ruhig geworden ist;)
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt das Video igentlich ganz gut. Dafür dass es das erste mla war, dass er n Vid gemacht hat.

Und @ Cerowa: Ich glaube nicht dass wir uns schon mal unterhalten haben. Das von dir benutzte IGM-Zitat müsste eigentlich aus einem Nachrichtenwechsel mit jemand anderem stammen.
 

DeletedUser114800

Gast
Das von dir benutzte IGM-Zitat müsste eigentlich aus einem Nachrichtenwechsel mit jemand anderem stammen.
Ich kann gern n Screen machen...denke schon das es aus unserem war^^


Und damit der Post n gewissen Sinn hat, hier ma n kleiner Zwischenstand, gratz zum Dorf KDV;-)
bildschirmfoto2011-10-huo6.png
 

DeletedUser133082

Gast
Die einzige Frage die sich mir gerade stellt: "Wer aus eurem Stamm besitzt grad die Krone der Dummheit?", oder wechselt ihr euch da jede Woche ab weil ihr euch immer überbietet?

Ich find es ja einfach lustig, die einzigen die hier auf der Welt Action machen sind wir, der Rest kuschelt ja sowieso nur!(skav)
 

DeletedUser

Gast
Ich find es ja einfach lustig, die einzigen die hier auf der Welt Action machen sind wir, der Rest kuschelt ja sowieso nur!(skav)

ich will jetzt keine stammesnamen von denen ich wenig halte in den mund nehmen, aber auf die aussage von dir dachte ich mir nur "what? the fuck"

ihr habt euch bei uns eingeschleimt, wolltet mit uns kuscheln, habt folgerichtig ne klare absage eingesteckt und die einzige action die ihr macht is durch neuaufnahmen gegen what front halten. happy clapping br0
 

DeletedUser

Gast
ihr habt euch bei uns eingeschleimt, wolltet mit uns kuscheln, habt folgerichtig ne klare absage eingesteckt und die einzige action die ihr macht is durch neuaufnahmen gegen what front halten. happy clapping br0


ach nun mach mal aus der Mücke keinen Elefanten - es gab, wenn ich mich richtig errinnere, lediglich eine Anfrage wegen einer Spieleraufnahme.

Darfst mich aber gerne korrigieren ;)

Aber da ihr ja in gutem Kontakt zu What? steht :

[12:39:41] kay|x1x2: :D mir hat grade einer nen dorf gespyt
[12:39:45] kay|x1x2: steht ne deff drin
[12:39:57] kay|x1x2: da schickt er doch erst haft 4 ags drauf
[12:40:04] kay|x1x2: ohne off


stellt sich die Frage :

Kuschelt ihr etwa mit What?
Oder steht What? so unter Druck das sie bei euch um Hilfe betteln weil sie allein nicht duchkommen ?
 

DeletedUser

Gast
Kuschelt ihr etwa mit What?
Oder steht What? so unter Druck das sie bei euch um Hilfe betteln weil sie allein nicht duchkommen ?

die frage kannst du dir eigentlich ziemlich leicht selbst beantworten :)

würden wir mit what? kuscheln, wärt ihr dann noch da? >>>> nope
also ist dem wohl nicht so :rolleyes:

Durch neuere Aufnahmen rücken nun unsere Stämme näher aufeinanderzu, ferner seid ihr durchaus ein Stamm mit Zukunft!

Nunja, unsere gute Beziehungen zu happyhippo0815 und eure Stammesstruktur gefällt uns an An0n!
...

aber hey ihr habt euch ja schon mit nem Top10 stamm angelegt ;)

das hört sich so ausgeglichen an ;-)
 

DeletedUser

Gast
die frage kannst du dir eigentlich ziemlich leicht selbst beantworten :)

würden wir mit what? kuscheln, wärt ihr dann noch da? >>>> nope
also ist dem wohl nicht so :rolleyes:

das eine schließt das andere noch lang nicht aus - aber laßt gut sein ich würde es an eurer Stelle auch nicht öffentlich zugeben.
 

DeletedUser

Gast
Schau sich das mal einer an, die angebliche Elite kommt aus ihrer Ecke gekrochen. *hust*
Nunja, beschwer dich bei Lepra und What? die x1x2 pervers zustellen und trotzdem nichts können!
Geschrieben von m4rCyo, du bist also der Meinung das x1x2 gemeinsam pervers zugestellt wurde :rolleyes: Nur peinlich wirds dann an der Stelle wenn ich erwähnen muss das dies gar nicht der Fall ist und ihr einfach nicht mit der defensiven Zusammenarbeit von What klar kommt. In dem Falle seit ihr dann die jenigen, die nichts können »» Fail! :*
 

DeletedUser114800

Gast
Fakt ist und bleibt, wir rocken die Welt, der Rest kuschelt, da könnt ihr so viel Propa machen wie ihr wollt ;) aber hey ihr habt euch ja schon mit nem Top10 stamm angelegt ;)
Dann zeig mir mal bitte mit wem wir kuscheln solln;-)

Kuschelt ihr etwa mit What?
Oder steht What? so unter Druck das sie bei euch um Hilfe betteln weil sie allein nicht duchkommen ?

Das Zitat beruht auf einem Gespräch zwischen Ruli und x1x2, beides ehemalige BumBum Spieler, aber stimmt schon auf jeden Fall arg fragwürdig dass es hier Skype-Kontakte zu anderen Stämmen gibt! Muss an der schlechten An0n SF liegen dass sie sowas nicht unterbindet, striktes Kontaktverbot ist die Parole!

Zur BND Geschichte:

bildschirmfoto2011-10-xuqn.png

..."Gemeinsame Interessen"+ eine schon gefertigte Karte, schon ne Menge für ne Reine Kontaktaufnahme!
Auf die Antwort, dass es eher so aussieht als ob tde Bammel vor ner 2ten Top Front hat...

bildschirmfoto2011-10-8d3w.png

Hier ist bereits die Rede vom Nord/Süd krieg und dem "neben euch runter adeln"

Es mag sein, dass du im Geprächswechsel öfters erwähnt hast, dass dies keine BND Anfrage sein soll, aber sein wa mal ehrlich, sieht schon arg danach aus hm? Zufällig kam die Nachricht kurz nachdem wir durch die Aufnahme des HappyHippo Acc´s uns einer Front zu euch näherten, ein Schelm der da böses denkt:rolleyes:


Und nun erspart uns diese "wir sind die einzigen die ned kuscheln Blabla Geschichten, der einzige Grund warum ihr kein BND habt, ist der, dass niemand mit euch kokketiern will, nichtmal Vard wie man so hört:wink:
Ich gestehe euch zu zumindest Aktiv gegen What vorzugehn, da könnt ihr euch auch gern für hailen whatever, nur dann solche dummen Kuschel Sprüche zu bringen ist halt bissel low Kinnas;-)
 

DeletedUser

Gast
... und sicher nicht mit solchen überheblich kids wie euch! Nach dem ersten Schriftwechsel hab ich in unser Forum bereits geschrieben, dass ihr viel zu überheblich und arrogant seid ;)

nette sache, wurde anscheinend schon im forum darüber geredet :rolleyes:

Nur zu eurer Info, wir hatten und haben noch nie ein BND gehabt

mit euch will keiner n bündnis, siehs ein

Also shame on you

ok morgen stammeskonfi, dann schämt sich ganz an0n was :( > fremdschämen
 

DeletedUser

Gast
Nur zu eurer Info, wir hatten und haben noch nie ein BND gehabt... und sicher nicht mit solchen überheblich kids wie euch! Nach dem ersten Schriftwechsel hab ich in unser Forum bereits geschrieben, dass ihr viel zu überheblich und arrogant seid ;)

mir fehlen die Worte, wie alt bist du? :D so im Style, "die waren net lieb zu mir :| die sind doooff" ^^ ich glaub Lepra wird von allem geflamt was ne Tastatur hat, nur kratz das kein Schwein. Bei euch siehts jedoch so aus als müsstet ihr hier um euer Leben kämpfen ^^
 

DeletedUser133082

Gast
Hiermit entschuldige ich mich offiziell, dass ich als Diplomat die Frechheit besessen habe, einen anderen Stamm zu kontaktieren...

oh man kinnas, eure Überheblichkeit...
 
Oben