• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre wem Ehre gebührt!

DeletedUser

Gast
"Soll" - ich zwinge Niemand, das darf jeder für sich selbst entscheiden.
 

DeletedUser

Gast
Und jeder entscheidet, dass du ne Witzfigur bist.

Wie wärs eigentlich mal, wenn du uns eröffnest wer du eigentlich bist. Ich finds immer besser über Leute zu lachen, die ich kenn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119899

Gast
Bestimmt sone DKG-Nase :mrgreen:
KA wie ich darauf komme, das war das schlimmste was wir eben eingefallen ist.
 

DeletedUser

Gast
Würd sich ja anbieten^^ Aber wollen wir DKG mal nicht schlechter machen, als sie sind ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Guten Morgen !

Tz, ich hab mehr Ahnung von dieser Welt als du je haben wirst.

Ich glaub dir was du geschrieben hast!;-)


hexen-4304.gif


Ach wie gut das niemand weiss, das ich Rupelheinzchen stiess!:redface:
oder so!


Darum hat auch jeder Dödel einen anderen Forenacc als ingame. Wie gesagt geistiges Treibgut..

Man sollte es wie tatoodog machen und 20 incs auf ein Dorf ballern. Die Ersten 10Ags und dahinter offs, euer Repertoir an Kniffen ist ja schier unerschöpflich.

yljbrezo.jpg


Selbst wenn, weder für Liga noch für NTF seid ihr die einzigen Gegner, dafür kommt von eurer Seite herzlich wenig bei rum.

Besagtes Dorf mit Screen = 253|526
Datum hochgeladen: 110828
Geschichte des Dorfes:
http://de.twstats.com/de47/index.php?page=village&id=60807

sommerschlussverkauf

bildschirmfoto20110829uu.png

LG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119899

Gast
What the... o_O
Kann uns nichtmal das entfernte NTF leiden :mrgreen:
Also Pala/itgujk (Wenns denn so ist) höhö schick mir lieber paar Offs ingame, damit komm ich besser klar^^
 

DeletedUser

Gast
Ntf? Naja fast Mädels....

Und jeder entscheidet, dass du ne Witzfigur bist.

Wie wärs eigentlich mal, wenn du uns eröffnest wer du eigentlich bist. Ich finds immer besser über Leute zu lachen, die ich kenn ;)
Der Diplo Status unseres Stammes zwingt mich hier leider zur Anonymität Mario. Da ich niemandes Arbeit sabortieren will, halt ich das einfach so um meinem Frust Luft zu verschaffen über diese Hippibande da oben.
 

DeletedUser

Gast
Und du nervst nicht?o_O Den Rat kann man dir auch mitgeben;-)

Zu PP: Zumindest wollen sie jetzt wohl David vs. Goliath spielen, aber ob sie das gegen DraFir schaffen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wow, du kennst mich wohl. Zeugt nicht grade von deiner Stärke :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wow, du kennst mich wohl. Zeugt nicht grade von deiner Stärke :p

...aber alle von PP kannst Du auch nicht kennen. Und schon gar nicht ,was PP will. Insofern zeugt die Aussage, dass PP David vs. Goliath spielen will auch nicht unbedingt von geistiger Stärke.

An den anderen Clown, der hier wieder das leidige PP-Thema positionieren will, ist nur zu richten: Woher willst Du bei wissen, dass das alles Hippies sind? (Rhtorische Frage!!! Bitte nicht antworten)
Beleidigend war das mal vor ~40 Jahren insofern ist erschließt sich mir noch nicht ganz, was zum Geier Du hier im Forum eigentlich willst....
Zumal das Thema hier heißt: Ehre wem Ehre gebührt.

Wenn ihr gegen PP flamen wollt, dann macht nen eigenen Thread auf bitte, denn hier denke ich immer, es gibt was interessantes Neues zu lesen.
 

DeletedUser119899

Gast
Und du nervst nicht?o_O Den Rat kann man dir auch mitgeben;-)

Zu PP: Zumindest wollen sie jetzt wohl David vs. Goliath spielen, aber ob sie das gegen DraFir schaffen :mrgreen:

David gegen Goliath? Deine Meinung -.-
Zum zweiten. paar mehr Incs und du bist der erste der sich vom Stamm aufadeln lässt
 

DeletedUser

Gast
Ntf? Naja fast Mädels....


Der Diplo Status unseres Stammes zwingt mich hier leider zur Anonymität Mario. Da ich niemandes Arbeit sabortieren will, halt ich das einfach so um meinem Frust Luft zu verschaffen über diese Hippibande da oben.

Bla bla bla. Mehr als Müll und Ausreden kamen bisher nicht, hast du etwa nicht mehr zu bieten? Armselig. Traust dich nicht mal zu sagen wer du bist, aber glaubst irgendjemand würde es interessieren was Mr. X sagt? Glaubst doch selbst nicht. Ich wiederhole mich ungern, aber : armselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...aber alle von PP kannst Du auch nicht kennen. Und schon gar nicht ,was PP will. Insofern zeugt die Aussage, dass PP David vs. Goliath spielen will auch nicht unbedingt von geistiger Stärke.
Sagt ich denn, dass ich alle von PP kennen würde? Dachte ich eigentlich nicht, war ja auch nur eine Antwort auf darksoldat mit seiner netten Feststellung. Mag sein, wenn PP + FV aber gegen das deutlich kleinere DraFir zieht kann man eigentlich davon sprechen. Und PP dürfte Krieg wollen nach der Kriegserklärung, oder?:wink:

David gegen Goliath? Deine Meinung -.-
Zum zweiten. paar mehr Incs und du bist der erste der sich vom Stamm aufadeln lässt

Ja, ist meine Meinung, hab auch nichts anderes behauptet. Zum Zweiten: Wir werden sehen;-)

Edit: Wollt nur mal wieder ins schauen, was denn nun so gelaufen ist. Ihr könnt ja ruhig weiterspielen, bin ja auch schon wieder weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
An den anderen Clown, der hier wieder das leidige PP-Thema positionieren will, ist nur zu richten: Woher willst Du bei wissen, dass das alles Hippies sind? (Rhtorische Frage!!! Bitte nicht antworten)
Beleidigend war das mal vor ~40 Jahren insofern ist erschließt sich mir noch nicht ganz, was zum Geier Du hier im Forum eigentlich willst....
Zumal das Thema hier heißt: Ehre wem Ehre gebührt.


Ach das ist nicht dein Ernst oder? Bist du einer der traurigen Tröpfe, die nicht geschnallt haben, dass der ganze Thread samt Eingangspost auf einer zutiefst zynistischen Grundlage fußt? Kurzum, das ist ein Flamethread.

Bla bla bla. Mehr als Müll und Ausreden kamen bisher nicht, hast du etwa nicht mehr zu bieten? Armselig. Traust dich nicht mal zu sagen wer du bist, aber glaubst irgendjemand würde es interessieren was Mr. X sagt? Glaubst doch selbst nicht. Ich wiederhole mich ungern, aber : armselig.

Und nu? Weitermachen Soldat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Richtig!!!
Aber wie denn wenn sie zu feige sind uns ihre IG namen zu sagen?^^
 

DeletedUser119555

Gast
Ach das ist nicht dein Ernst oder? Bist du einer der traurigen Tröpfe, die nicht geschnallt haben, dass der ganze Thread samt Eingangspost auf einer zutiefst zynistischen Grundlage fußt? Kurzum, das ist ein Flamethread.



Und nu? Weitermachen Soldat.

Also ich halte Rico's Eingangspost für sehr seriös. Abgesehen von PP und dir hat hier auch keiner gemeckert. :rolleyes:
 

DeletedUser125243

Gast
Sagt ich denn, dass ich alle von PP kennen würde? Dachte ich eigentlich nicht, war ja auch nur eine Antwort auf darksoldat mit seiner netten Feststellung. Mag sein, wenn PP + FV aber gegen das deutlich kleinere DraFir zieht kann man eigentlich davon sprechen. Und PP dürfte Krieg wollen nach der Kriegserklärung, oder?

hehe :) wenn du kurz mal nachdenkst ... ändert sich nichts für dafir, es ist einfach nur eine fortsetzung von dem krieg mit WK kommen nur 2 member mehr dazu das wars, denn der rest hat sicher besser es zu tun als mit dafir zu blödeln :)
 
Oben