• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sinkt das Image von Flair?

DeletedUser98255

Gast
oder doch nur ein Gerücht.

Keiner kann bestreiten, dass Falir gute Spieler hat, keiner kann bestreiten, dass Flair kuschelt, die guten Spieler aus Stämmen zieht und sie somit besiegt.

Die nächsten Ziele dieses Stammes sind die Vernichtung von KatAg und Phx

Die nächsten Stämme die gelinkt werden sollen, sind Oms und KBag

Beide Stämme werden im Moment nur als Marionetten benutzt, bis Flair sich groß gelutscht hat......

Sie alle müssten sich verbünden...... sie alle müssten Einsehen erlangen......

Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Raven, RC und MFG Waffenstillstand vereinbaren sollten.



Ach ja nicht zu vergessen: Ninjura und alle von dem Stamm Mr. Poke gehören auch zu Flair......
Ninjura hat viel Deff, aber wenig Accountzeitbesetzung......
Der Toback Acc hat ab demnächt weniger Zeit, es sollte auf Dauer ein Leichtes für KBag werden ihn wegzuputzen....

Der Spieler Sead steht unter Flairuv und hat ziemlich viel Deff, die bei Oms und Toback steht......
King Mani sollte sich auf einen Krieg vorbereiten, er ist Ziel von Hieronymus von Rotenburg, genau so die südlichen Spieler von dem Stamm Team.........

Die Stummspieler, die zu Flair gewechselt sind, sollten sich auch überlegen, ob sie nur Futter für Flair sind und später vom eclipse geadelt werden sollten oder nicht.......



eines ist sicher.,.......

diejenigen, die wissen wer ich auf dieser WElt bin, und etwas macht haben etliches zu bewegen, die werden von mir nachricht erhalten: Falir wird nicht länger so bestehen wie bisher und alle werden für den Verrat von Hieronymus von Rotenburg an mir erfahren. Weitere Infos per Pn.......

und in diesem Sinne Buki: Auch so kann man bei DS kämpfen.......
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dem nur zustimmen!!!


Erst ein auf Zusammenarbeit vor spielen und sind sie Nah genug nur betrügen


NAP oder BND kündigen und drauf


Jeder der Ein NAP oder BND schliest mit Flair ist bald weg von der Welt man sollte mal alle auf Flair damit sie sehen das es auch Spieler gibt die einem Ehrlichen KAPF nicht aus dem weg gehen

Sich so einen Namen machen lol :) ...... daraus wird nichts Lachnummer kommt eher hin

Und das nennt sich gute Spieler???
 

DeletedUser

Gast
naja is halt flair ;)
nix gg meinen rambob <3
der isn gutaaaaaa und so wie ich ihn nu so 1-2 jahre ;) kenn n ehrlicher...
aba was sich sonst so da teilweise versammelt hat ^^

naja wird aufjedne lustig und sooo weit sind wir ja auch net mehr weg von ihnen ... oder sie von uns? wie man es sieht ;)


mfg
 

DeletedUser103146

Gast
naja is halt flair ;)
nix gg meinen rambob <3
der isn gutaaaaaa und so wie ich ihn nu so 1-2 jahre ;) kenn n ehrlicher...
aba was sich sonst so da teilweise versammelt hat ^^

naja wird aufjedne lustig und sooo weit sind wir ja auch net mehr weg von ihnen ... oder sie von uns? wie man es sieht ;)


mfg

Jop , rambob muss erstmal rausgehalten werden.

aaaaaaaaaber ich weiß immernoch net wo du bist :eek:
 

DeletedUser119174

Gast
wat nen Gefasel ...
ich entnehme deinem frustrierten Geschreibsel, dass du dich von Flair hintergangen fühlst und jetzt mit Pseudohintergrundwissen um dich schmeisst um Flair zu schaden

ob das jetzt stimmt oder nicht was du sagst sei dahingestellt, das kann ich nicht wissen, aber solche aussagen wie:
Sie alle müssten sich verbünden...
find ich putzig :)
zeigen sie doch, dass deine Grundeinstellung derjenigen welche du kritisierst (Gruppenkuscheln von Flair mit umliegenden Stämmen) aufs Haar genau gleicht.
Also was macht man wenn jemand kuschelt, man kuschelt einfach doppelt soviel ums noch wärmer zu haben o_O

tut mir Leid dir mitteilen zu müssen, dass wohl nicht auf Grund deines Posts alle Kriege auf w75 beendet werden alle dilomatischen Beziehungen mit Flair gekappt werden und flair jetzt Staatsfeind Nr 1 ist

Die nächsten Stämme die gelinkt werden sollen, sind Oms und KBag
1. solche Aussagen bitte entweder belegen oder zuhause lassen
und 2. zum gelinkt werden gehört immer auch dazu, dass man sich linken lässt

@salzstreuer: du bist Off-Topic, troll dich weg und hail deine großen Vorbilder in ihrem Thread
 

DeletedUser

Gast
wat nen Gefasel ...
ich entnehme deinem frustrierten Geschreibsel, dass du dich von Flair hintergangen fühlst und jetzt mit Pseudohintergrundwissen um dich schmeisst um Flair zu schaden

ob das jetzt stimmt oder nicht was du sagst sei dahingestellt, das kann ich nicht wissen, aber solche aussagen wie:
find ich putzig :)
zeigen sie doch, dass deine Grundeinstellung derjenigen welche du kritisierst (Gruppenkuscheln von Flair mit umliegenden Stämmen) aufs Haar genau gleicht.
Also was macht man wenn jemand kuschelt, man kuschelt einfach doppelt soviel ums noch wärmer zu haben o_O

tut mir Leid dir mitteilen zu müssen, dass wohl nicht auf Grund deines Posts alle Kriege auf w75 beendet werden alle dilomatischen Beziehungen mit Flair gekappt werden und flair jetzt Staatsfeind Nr 1 ist


1. solche Aussagen bitte entweder belegen oder zuhause lassen
und 2. zum gelinkt werden gehört immer auch dazu, dass man sich linken lässt

@salzstreuer: du bist Off-Topic, troll dich weg und hail deine großen Vorbilder in ihrem Thread

wieso Off Topic? Meiner erster Satz is doch Topic :D
 

n00bZ

Gast
naja das flair nicht für gutes spielen auf s75 bekannt ist und gerne kuschelt, aufadelt oder sonstwelche betrügereien ausheckt is ja nix neues.

als eines der führenden rc member distanziere ich mich allerdings davon irgendwelche kuscheleien anzuschließen.
hier wird gekämpft....
irgendwann werden wir ja auch mal ne front zu flair haben *hrhr
 

DeletedUser98030

Gast
Jo solangsam bekommt Flair auch immer mehr Feinde... Bei uns wird auch nicht gekuschlt...

H4il MFG
 

DeletedUser

Gast
@clown

sig -> haie? stamm maybe haie?
same acc wie auf classic / also der wiggum acc :p


hui da mag aba flair die aussage müssen gleich paar incs von stumm auf uns laufen ... guter hund wuff wuff :D
 

DeletedUser133079

Gast
buuuuuh , erzähl uns was neues ;) Das Flair ne lachnummer ist wussten wir schon ;)


spätestens da werden sie scheitern!



Die werden bald eh nimmer da sein , denn gegen Katarina kommt keiner an (rock)

naja das flair nicht für gutes spielen auf s75 bekannt ist und gerne kuschelt, aufadelt oder sonstwelche betrügereien ausheckt is ja nix neues.

als eines der führenden rc member distanziere ich mich allerdings davon irgendwelche kuscheleien anzuschließen.
hier wird gekämpft....
irgendwann werden wir ja auch mal ne front zu flair haben *hrhr

go pro
 

DeletedUser

Gast
naja das flair nicht für gutes spielen auf s75 bekannt ist und gerne kuschelt, aufadelt oder sonstwelche betrügereien ausheckt is ja nix neues.

*hrhr

Jojo, KatAg und RC adeln auch gar nicht auf bzw. kuschelt mit Raven :cool:

irgendwann werden wir ja auch mal ne front zu flair haben *hrhr

Meinst du jetzt "mal" oder "wieder"?

@ Topic: es wurde eigentlich alles gesagt, außer Kinderkacke bleibt nicht viel. Ein schlechter Verlierer eben, der Lügen und Halbwahrheiten verbreitet. Nichts neues, aber es bleibt erbärmlich.
 

DeletedUser

Gast
die KAT AG versucht sich darauf zu beschränken, ingame zu überzeugen.

gegen welchen Gegner ist Rille, wir sind ja zum kämpfen hier!

surab
 

DeletedUser36150

Gast
naja das flair nicht für gutes spielen auf s75 bekannt ist und gerne kuschelt, aufadelt oder sonstwelche betrügereien ausheckt is ja nix neues.

als eines der führenden rc member distanziere ich mich allerdings davon irgendwelche kuscheleien anzuschließen.
hier wird gekämpft....
irgendwann werden wir ja auch mal ne front zu flair haben *hrhr


stämme wie phönix sind ja eh selber schuld ;-), wie kann man denken, dass man als Massenstamm ohne perspektive, lange bestehen kann?

stämme wie flair gibt es zuhauf ... darüber brauch man sich nicht aufregen
 

n00bZ

Gast
Jojo, KatAg und RC adeln auch gar nicht auf bzw. kuschelt mit Raven :cool:

naja einzelne spieler arbeiten vllt mit raven zusammen aber was offizielles gibts da nicht und ist auch nicht geplant.
allerdings bist du heute schon der zweite der da wohl mehr weiß als ich o0
würd mich interessieren wo ihr eure infos herbekommt... von oms?^^

Meinst du jetzt "mal" oder "wieder"?

naja wenn ihr stolz auf die puschel aktion sein wollt ok. glückwunsch ihr habt nen inaktiven acc geadelt und null gegenwehr gehabt.
auf der anderen seite ist es schon ne steigerung anstatt aufzuadeln mal nen inaktiven zu adeln^^

und ich für meinen teil rede von "mal" da ich nur für meinen account sprechen kann.
 

DeletedUser

Gast
von OMS?
Oder sogar von DraFir?

Das wäre quasi das absolute High-End
 

DeletedUser70225

Gast
Das Image von FLAIR stinkt ganz eindeutig, der Thread stinkt auch!
 
Reaktionspunktzahl
5
Hiffix, ham sie dich ausm Toback gekickt oder warum so böse^^
Auf jeden Fall warst nicht zuletzt du lange Zeit eine der treibenden Kräfte was das Linken von anderern Stämmen/Accounts angeht.

Gute Taktik - schlechte Taktik - kann man diskutieren. Auf jeden Fall erfolgreiche Taktik. Sonst wären sie nicht oben. Wer schert sich um das Image, wenn man auf Platz 1 steht?
 

DeletedUser

Gast
Welches Image? :)

Freu mich schon auf Mia, hoffe sie zeigt mehr spielerische Klasse als sie hier Eloquenz an den Tag legt.
 
Oben