• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback: Welt 75

AtZzzZe

Gast
uns wurd jetz schon 2mal der krieg erklät und die stämme haben sich jurz danach aufgelöst (einer nach 39 sekunden) und die gelten als verloren. keinerlei dörferwechsel oder bashpunkte etc

das proplem hatten wir auch 2 verlorene kriege ,obwohl sie gewonnen waren.

support meinte das das nach dem "nächsten" update korriegiert wird.

is nur die frage wann das update kommt und was es beinhaltet ^^
 

DeletedUser133134

Gast
Können die Einstellungen der Babarendörfer (Punktelimit) während des Spiels nochmal erhöht werden?
 

DeletedUser133134

Gast
Nein das meinte ich eigentlich nicht.. also finds ja gut wenn die so sind, sonst wären die wenigertalentierten Spieler mit den Punkten auf gleicher Ebene mit dem Pros, das war eigentlich nur eine Frage (interreshalber).
 

DeletedUser128207

Gast
speed ist gut allerdings fän ich schon schön wenn es nicht solche babas giebt :S
HG1
bh1
sp1
versteck10
das macht nämlich richtig schlechte Laune wenn man so was sieht :mrgreen:
naja bin eh nur drauf gestoßen weil der Bericht so klein war
 

DeletedUser

Gast
Dann würde ich sagen Versteck einfach mal runter Kattern :mrgreen:

Sonst schöne Welt die einstellungen sind genial.
 

DeletedUser133295

Gast
Gibts irgendwo auch ne Liste wieviel die Gebäude an BH Plätzen pro Stufe benötigen ?

LG
 

DeletedUser15545

Gast
endlich neuen server, ist auch langsam zeit geworden! :) muss mich schon mit der beta begnügen ^^
 

DeletedUser

Gast
endlich neuen server, ist auch langsam zeit geworden! :) muss mich schon mit der beta begnügen ^^
du forderst einen neuen Server und schreibst dann aber in der Vergangenheit als wäre schon ein neuer Server gestartet
oder was wolltest du damit sagen? ich verstehs net
 

DeletedUser15545

Gast
dachte bei der Ankündigung, des ist der neue server hab nicht auf das datum geschaut :D ich war einfach vor freude überwältigt ^^
 
Oben