• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warlord 2 spent all his money

  • Themenstarter DeletedUser133079
  • Startdatum

DeletedUser70225

Gast
btw @ PUEPPCHENundAXT :
Mörderforennick und Killerbild :) o/
 

DeletedUser103146

Gast
ihre ? o_O
das wüsst ich aber. und ich wüsste auch wenn wir jemanden vorschicken würden und das tun wir nunmal nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Du langweilst mich echt extrem, selten so flache Flame Versuche gesehen, eigentlich sind die nicht einmal eine Antwort wert ;-)
 

DeletedUser133079

Gast
haha mir vorwerden iwen vorlaufen zu lassen, und nun kommt ein PB von Warlord ( KAT AG )

bruner, dich interessieren nur Dinge, die KAT AG aufgeilen, ich weiß ;)

Bisous
 

DeletedUser

Gast
haha mir vorwerden iwen vorlaufen zu lassen, und nun kommt ein PB von Warlord ( KAT AG )

bruner, dich interessieren nur Dinge, die KAT AG aufgeilen, ich weiß ;)

Bisous

Bist du besoffen? Zumindest schreibst du so.

Nein mich interessieren nicht nur Dinge die mit der KAT AG zu tun haben, aber du scheinst diesen Thread ausschließlich dafür zu nutzen alltägliche Dinge zu feiern. Erst erhoffst du dir für ne Readelung etwa Anerkennung und probierst die KAT AG zu deformieren in dem du behauptest abstauben wäre unmoralisch und jetzt kommst du hier mit nem vollkommen uninteressanten Bericht, nur weil der Typ einen von unseren Spielern im Profil stehen hat.

Mädchen du bist Platz 2, da ist es ganz normal das Hinz und Kunz bei dir Truppen schrotten. Geh lieber dein Justin Bieber Plakat anhimmeln als hier Quatsch über die KAT AG zu verbreiten.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt noch Justin Bieber in den Kindergarten hier mit reinziehen :(

e: ES ist Platz 3 o/
 

DeletedUser

Gast
Bist du besoffen? Zumindest schreibst du so.

Nein mich interessieren nicht nur Dinge die mit der KAT AG zu tun haben, aber du scheinst diesen Thread ausschließlich dafür zu nutzen alltägliche Dinge zu feiern. Erst erhoffst du dir für ne Readelung etwa Anerkennung und probierst die KAT AG zu deformieren in dem du behauptest abstauben wäre unmoralisch und jetzt kommst du hier mit nem vollkommen uninteressanten Bericht, nur weil der Typ einen von unseren Spielern im Profil stehen hat.

Mädchen du bist Platz 2, da ist es ganz normal das Hinz und Kunz bei dir Truppen schrotten. Geh lieber dein Justin Bieber Plakat anhimmeln als hier Quatsch über die KAT AG zu verbreiten.

Also das will ich sehen :cool:
 

DeletedUser114800

Gast
Voll low von KAT AG zu behaupten dass es nicht beabsichtigt war iwen mit 1k Äxten vorzuschicken!!
:confused:

Was die mega coolen und stichhaltigen Flames seitens der Cashmiezen angeht, zum einschlafen schlecht, haut auch nur die Katze vom Hocker Girlz:rolleyes:
funny-gifs-falling-as98ool.gif
 

DeletedUser

Gast
Wie alle Justin Biber haten, weil er die Mädelz abkriegt und der Rest nicht! \o/







....





Geil.
Ich wollte schon immer mal so einen kindischen "ihr seid alle nur neidisch" kack schreiben :)
Jetzt hab ich es gemacht.

Ich fühl mich grade voll dreckig iwie :frown:
 

DeletedUser103146

Gast
haha ich wusste doch das du ne schwuchtel bist...

damits zum thema passt und ich nicht schon wieder punkte kassier:
du wirst immer kewler mia o/
 

DeletedUser

Gast
Wieso versuchst du eig. so angestreng, dich jeden Tag lächerlich zu machen.
Ist dir das so ein Bedürfnis, dass du nichtmehr anders kannst?
 

DeletedUser

Gast
Das die Besatzung des Mia Cash acc's allesamt Tier Hass'er sind und grundlos 5 arme weiße Pferde tötet!
 
Oben