• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufträge für mich zum Üben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Panicboy

Gast
Huhu

Ich möchte mein GFX skill weiter entwickeln.
Wenn jemand ein Stammeswappen / Signaturen - Profilbild - Avatare haben will kann er seine Aufträge hier Posten. :)
Ich würde mich sehr freuen wenn es mindestens 50 PA's geben würde :D

MFG
 

DeletedUser130662

Gast
klick mich

Wenn dir das nicht reicht, mach dich doch einfach mal die Aufträge die schon hier sind, nen extra Thread für dich ist wohl bisschen zu viel. Schreib dir in die Sig das du Grafiken auf Anfragen machst, dann sollen sie dich per pn anschreiben.
 

DeletedUser

Gast
echt, wieso machst du nicht einen der diversen auträge hier im auftragsforum ?
 

DeletedUser

Gast
klick mich

Wenn dir das nicht reicht, mach dich doch einfach mal die Aufträge die schon hier sind, nen extra Thread für dich ist wohl bisschen zu viel. Schreib dir in die Sig das du Grafiken auf Anfragen machst, dann sollen sie dich per pn anschreiben.

Seh ich genauso, daher hier -close-

wenn du üben willst, sind hier mehr als genug Aufträge an denen du dich austoben darfst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben