• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

  • Themenstarter DeletedUser133143
  • Startdatum

DeletedUser133143

Gast
Kann mir einer ein Profilbild machen?
Ich hab mir da so das bild von Batlefield 3 vorgestelt wo meine Name drine steht. oder sowas überascht mich einfach mit einen coolen bild.

Bei guter Arbeit gibt es 30 PA
 

DeletedUser

Gast
Wenn dir das ganze wirklich wichtig ist dann lies dir das durch, ansonsten wird das hier nichts ;)
 

DeletedUser132830

Gast
g9rlbtwj.jpg


Jaja meine erste Arbeit undeutliche Schrift usw. ;D Hab grad aber keine Zeit zum überarbeiten mach ich in 5h oder morgen :D




Achso ja: Egal wie groß oder 240x180 wegen Profilbild?
 

DeletedUser

Gast
Das doch Cod MW2 ;-)

Lieber MW 3 hat mehr Style. :p Obwohl BF 3, auch geile Pics, hat. ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn du dich entschieden hast was fuer n bild es sein soll sag bescheid ;-)
 

DeletedUser133143

Gast
das erste bild aber die beide wörter soln abwechselnt bliken und unten rechts soll noch s33 stehen
 

DeletedUser

Gast
also soweit ich das beurteilen kann ist elendin33 nur ein wort und mein name ist nur drinn damits nicht geklaut wird, derkommt am ende natürlich raus ;)
 

DeletedUser

Gast
ich sehe immer noch nur ein wort wenn ich elendin33 lese...

oder meinst du damit dass das s33 blinken soll ?
 

DeletedUser

Gast
das ist mein name, damit das bild nicht geklat wird bevor es fertig ist. Schon mal was von copyright gehört ? :mrgreen:
Der name kömmt am ende natürlich aus dem bild raus.
 

DeletedUser

Gast
das wärs noch..

werbung machen lassen und dafür noch pas kriegen :):mrgreen:
 

DeletedUser133143

Gast
Nein Masaterpro kann drine bleiben die solln abwechselnt blinken
 
Oben