• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Selber Schuld! Kein Mitleid für Amokläufer!

DeletedUser

Gast
und wenn wir schon beim katern sind, dann bitte gleich mal auf den ahmed123 draufhauen. der hat mit seinen 896 dörfern nix in der top 10 zu suchen. sowas regt mich auch auf, nur weil der noob seine hütten ausbaut!!!

MfG der Trikon

Schreib doch auch den Support an und frag ob man ihm nicht zur strafe dafür, dass er seine dörfer anders ausbaut wie du, den acc löscht....omg was manche Leute für Probleme haben.
 

DeletedUser116048

Gast
@ Makke
das hat nichts mit heulen zu tun,
es geht um´s prinzip und das der supp auch seine arbeitet vernünftig macht und auch den spielern gegenüber gerecht handelt die ehrlich ds spielen!
und nicht das in 1 monat wieder ca. 2,5 mille an punkten gemacht wird!
denn das wirft den acc. ja nicht zurück, lässt sich ja alles einholen, wehrlose dörfer bashen von sich selbst, nebenbei noch aufadeln, geht alles wenn man sein aglimited behällt!
und das kann es echt nicht sein

zwar ist deine idee auch sehr schön und finde ich sehr klasse, aber ich habe hier gegner die ich erstmal bearbeiteten muss und es ist aber nicht unsere aufgabe den acc. zu bestrafen, das kommt ja vllt. früher oder später auch so, aber fürs andere ist der supp. verantwortlich
 

DeletedUser

Gast
Schreib doch auch den Support an und frag ob man ihm nicht zur strafe dafür, dass er seine dörfer anders ausbaut wie du, den acc löscht....omg was manche Leute für Probleme haben.

babbel doch net so nen gequirlten mist -.-"

Trikon hat nix geschrieben bei dem er unbedingt deswegen beim supp rummotzt nur weil anders gebaut wird
Trikon ist nur für die gleiche behandlung solcher noobs!
egal ob dumm dörfer vollausbauen oder sich nen vorteil durchs cheaten zu holen


@stammi... komm mal runter
du hast ja recht...is ******e hätte eigentlich auch net passieren sollen das die strafe so mild bei rauskommt
aber die entscheidung ist nun auch schon glaub nen monat alt... da kommst du mit der kritik viel zu spät
also häng dich an ne planung... leg sie freunden und verbündeten vor und schon könnt ihr mal so friede freude eierkuchen hexchendoris das zukommen lassen was er/sie verdient hat-> nämlich nen acc mit 36pkten

greetz
 

DeletedUser96030

Gast
Schreib doch auch den Support an und frag ob man ihm nicht zur strafe dafür, dass er seine dörfer anders ausbaut wie du, den acc löscht....omg was manche Leute für Probleme haben.

ja klar, danke für diesen freundlichen hinweis. das ist etwas wo unbedingt der support informiert werden sollte. oje und da du ja sarkasmus nicht verstehst muss ich das wohl nochmal schreiben.
ich habe ja meine lieben probleme mit der rechtschreibung, jedoch lesen kann ich recht gut, IST IRGENDWO IN MEINEM BEITRAG WAS VOM SUPPORT ZU LESEN??????????????

alles was ich wollte ist eine kleine kataaktion auf deinem stammeskollegen, damit er auf die plätze verwiesen wird wo er MEINER MEINUNG NACH hingehört. also sabel mal nicht soviel vom support, sondern schreib rein wieviele kata-offs du spendest!!!;-)

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
ja klar, danke für diesen freundlichen hinweis. das ist etwas wo unbedingt der support informiert werden sollte. oje und da du ja sarkasmus nicht verstehst muss ich das wohl nochmal schreiben.
ich habe ja meine lieben probleme mit der rechtschreibung, jedoch lesen kann ich recht gut, IST IRGENDWO IN MEINEM BEITRAG WAS VOM SUPPORT ZU LESEN??????????????

alles was ich wollte ist eine kleine kataaktion auf deinem stammeskollegen, damit er auf die plätze verwiesen wird wo er MEINER MEINUNG NACH hingehört. also sabel mal nicht soviel vom support, sondern schreib rein wieviele kata-offs du spendest!!!;-)

MfG der Trikon

Hab ich behauptet du hättest in deinem Beitrag was vom support geschrieben?
War lediglich ein (übrigens ebenfalls sarkastisch gemeinter) Vorschlag an dich ;-)
 

DeletedUser

Gast
das hab ich nun nicht erwartet:

der Killer...äh der Serbe vom Balkan ist nach 3,5monatiger Abwesenheit wieder da und ich hab den Acc. verlassen... mein Wort gebrochen...

...o_O. was hab ich getan? :-(
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinllich
nach den aussagen und dann in einen account von sskm zu wandern
naja ;-)
jeder wie er will und kann^^
freut mich das dejan wieder spielt :D
 

DeletedUser

Gast
doppelpost :D
freut mich das ich da nicht mehr spiele ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tina spinnt.Dejan ist auf der 76 mit einem neuen Amok Stamm, der hat die Schnauze voll von der 59, hab ihn selbst gesprochen.
Na Tina ................versuchen kann man es ja mal.
 

DeletedUser

Gast
na tina es waren doch nur zwie monate oder?

ist es so wichtig, ob 2 oder 3 Monate.



von außen betrachtet ... vielleicht, aber wer fragt schon nach Gründen.



mich würde interessieren, wer du bist, daß du dich hier reinhängst


Tina spinnt.Dejan ist auf der 76 mit einem neuen Amok Stamm, der hat die Schnauze voll von der 59, hab ihn selbst gesprochen.
Na Tina ................versuchen kann man es ja mal.


es ist immer wieder erstaunlich, wie einem die Worte im Munde herumgedreht werden.

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Meine Aussage:
das hab ich nun nicht erwartet:

der Killer...äh der Serbe vom Balkan ist nach 3,5monatiger Abwesenheit wieder da :-(

Tina
 

DeletedUser96030

Gast
wer hat eigentlich bei amok das sagen, ich lehne hier alle drei tage eine friedensanfrage ab. also ich würde es ja mal anders versuchen und uns vielleicht mal anschreiben. wobei es sicherlich nichts ändern würde, aber es wäre so etwas vernünftiger wie ich finde!!!

also tina da gebe ich dir recht, so wichtig ist es nicht ob es am ende zwei, drei oder vier monate waren. der stamm wäre aus meiner sicht auch mit ihn untergegangen. aber das lässt sich jetzt nicht mehr klären...

nicht das ich was dagegen hätte, jeder kann hier schreiben der will und sich genötigt fühlt. ich freu mich zu weilen auch neue namen zu lesen, aber ja, wer bist du im game hendi33???

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten advent......

MfG der Trikon
 

DeletedUser124427

Gast
Jamyz_Hetfield 1 6.238.764 637
Ritchi Löwenherz 2 2.412.261 204


Binemausie (SF) o_O 3 1.391.165 179


muster59 4 1.230.850 129
Ritter Cerberus 5 719.475 72
slxslx 6 434.837 50
Dachauer Ost 7 246.523 40
Bruchtalland 8 190.135 27
Nightflasher 9 169.674 19
Herr der Tücher 2 10 96.926 10
klaus kvasny 11 41.281 12
Fortran 12 11.801 6
 

DeletedUser

Gast
Zum einen darf ich mal fragen wie du in unser Forum kommst, zu anderen ist Jamyz der Boss und nicht ich.Und zum Schluss nur so viel zu einer SF gehören immer mehrere, unter anderem auch ich.Aber für Anfragen etc. bin ich nicht zuständig.

Habs eben abgeklärt, von der SF hat euch Niemand kontaktiert, bitte teilt uns mal mit wer euch da geschrieben hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96030

Gast
Habs eben abgeklärt, von der SF hat euch Niemand kontaktiert, bitte teilt uns mal mit wer euch da geschrieben hat

ist das jetzt eine frage an mich? naja also falls doch. dann wiederhole ich mich gerne, niemand hat uns angeschrieben das ist ja das problem!!!:)

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
wo stellt man dir denn die Friedesanfragen? kannst mir auch per Nachricht antworten.
 

DeletedUser96030

Gast
wo stellt man dir denn die Friedesanfragen? kannst mir auch per Nachricht antworten.

Datum Ereignis
26.11.
20:05 [AMOK] hat dem Stamm den Frieden angeboten.
23.11.
17:13 Der Stamm hat das Friedensangebot von [AMOK] abgelehnt.
22.11.
20:29 [AMOK] hat dem Stamm den Frieden angeboten.
21.11.
11:57 Der Stamm hat das Friedensangebot von [AMOK] abgelehnt.
20.11.
19:56 [AMOK] hat dem Stamm den Frieden angeboten.

Nicht mir nur dem stamm!!!:)) und ich habe ja keine nachricht von dir, also kann ich da auch nicht antworten....

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
obsiegt hier etwa die dummheit? :eek:

is ja gruhuselig:tongue:

und was macht überhaupt binemausie nun bei AMOK als SF?
erst über die ehemalige SF und stamm herziehen und dann dat -> muss ich ja net verstehen zum glück:biggrin:

greetz

P.S. @ Trikon... danke... war halbwegs ok der erste Advent ;)
 

DeletedUser

Gast
jaja biene da alte problem mit dem lesen? :)

schreib doch einfach in dein sicherlich hoch interessantes SF-Forum falls ihr sowas überhaupt habt dass dumme friedensangebote an EGO und SSKM doch bitte zu unterlasse sind.
dich als SF einzusetzen ist schon nen joke den nicht jeder so hinkriegt :)

kriegst du das hin?
Meinste du packst das?
oder findeste das auch nicht? o_O
 
Oben