• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zar Putin

DeletedUser

Gast
Jetzt sollte Putin vor allem mal das Bildungssystem reformieren.

Vor allem in Mathe gibt es Nachholbedarf :I

1322879610706.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich kann kein russisch,könnte es aber nicht sein,dass das die % einer Partei sind,die sie in Bereichen des Landes bekommen haben? :D
 

DeletedUser

Gast
ich kann kein russisch,könnte es aber nicht sein,dass das die % einer Partei sind,die sie in Bereichen des Landes bekommen haben? :D

Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass ein Gebiet farbig markiert wurde.
Ich vermute also ebenfalls, dass das schlicht schlecht geschummelt ist :D
 

DeletedUser

Gast
Die Prozentzahlen beziehen sich auf eine Oblast, also einen Verwaltungsbezirk. Das sind nicht höchstwerte oder so.
 

DeletedUser

Gast
Interessant ist, dass das Ergebnis in den Städten anders ist. Putin kriegt seine Stimmen aus den Provinzen, auch ohne Schummelei, zumindest was die Wahl an sich betrifft. Ich glaube, dass sogar nur 20% der Russen in Großstädten leben.

Das Problem sind eher die Medien, die seine Propa in das Land tragen. In den Städten reflektieren die Leute die Medien, auch weil sie westliche Presse lesen, und vor allem die Möglichkeit haben westliche Presse zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
ihr geht scheinbar davon aus, dass dieser snapshot real ist. Könnte nicht auch ein Bildbearbeitungsprogramm seine Pixel im Spiel gehabt haben?

"Schau mal, die blöden Russen, die sind sogar zu dämlich eine Wahl so zu fälschen, dass es nicht auffällt"
 

DeletedUser

Gast
ihr geht scheinbar davon aus, dass dieser snapshot real ist. Könnte nicht auch ein Bildbearbeitungsprogramm seine Pixel im Spiel gehabt haben?

"Schau mal, die blöden Russen, die sind sogar zu dämlich eine Wahl so zu fälschen, dass es nicht auffällt"

Selbst wenn dem nicht so ist, stimmt der Inhalt meines Beitrags.
 

DeletedUser

Gast
klar, der hat ja auch wie immer nicht viel mit den Vorposts zu tun... ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr geht scheinbar davon aus, dass dieser snapshot real ist. Könnte nicht auch ein Bildbearbeitungsprogramm seine Pixel im Spiel gehabt haben?

Bildbearbeitung wäre ziemlich naheliegend, aber es gibt Videos wo der (vermeintliche?) Nachrichtensprecher die Ergebnisse vorliest.
Klick

Hier noch 2 Artikel in denen darüber berichtet wurde:
1
2
 

DeletedUser

Gast
...haben sieben Parteien im Raum Rostow am Don ein unmögliches Ergebnis von zusammen 140 Prozent geholt
ok, so sieht das schon anders aus. Ein lokal begrenzter Rechenfehler.
ich trau dem Putin durchaus jede diktatorische Schweinerei zu, aber ich traue ihm durchaus auch zu, das hinreichend gut verschleiern zu können.
Diese Geschichte dürfte ihm äußerst peinlich sein!
 

juarez

Gast
Als würde Putin nicht schon die ganze Zeit herrschen, Medwedew war/ ist ja nur eine Marionette seitens dem Zaren Putin...
@Threadersteller: glänzend und auch amüsant auf den Punkt getroffen...!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Interessant ist, dass das Ergebnis in den Städten anders ist. Putin kriegt seine Stimmen aus den Provinzen, auch ohne Schummelei, zumindest was die Wahl an sich betrifft.

Jein. Es ist nicht das Ergebnis in "den Städten", sondern in den zwei größten Städten.

Ich glaube, dass sogar nur 20% der Russen in Großstädten leben.

Urbanisierung_Europa_2006.jpg

Nicht wirklich.

Das Problem sind eher die Medien, die seine Propa in das Land tragen. In den Städten reflektieren die Leute die Medien, auch weil sie westliche Presse lesen, und vor allem die Möglichkeit haben westliche Presse zu lesen.

An dem Zugang zu westlichen Medien wirds nur sehr geringfügig liegen. Eher daran, dass sich das Leben, das Studium und die Arbeit für die Intelligenz nur in Moskau und St.Petersburg lohnt und sie dementsprechend von überall dort hinzieht.
 

DeletedUser

Gast
@Stalins Mudda:

Ich bezweifle mal stark die Richtigkeit deiner Grafik. In Deutschland leben garantiert nicht 85-90% der Menschen ist Städten.

Ich meine mich an eine Zahl aus dem Erdkundeunterricht zu erinnern, die von ca 60% ausgeht, selbst diese Angabe erscheint mir schon zu hoch.

An dem Zugang zu westlichen Medien wirds nur sehr geringfügig liegen. Eher daran, dass sich das Leben, das Studium und die Arbeit für die Intelligenz nur in Moskau und St.Petersburg lohnt und sie dementsprechend von überall dort hinzieht.

Auch das bezweifle ich. Auch weil ein Großteil der Russen verarmt ist und sich ein Leben in den Städten gar nicht leisten können, seien sie noch so intelligent.


Edit: Mal ganz davon ab finde ich solche Männer faszinierend.^^ Auch ein Berlusconi ist mir unabhängig von seiner Politik sehr sympathisch. Der reichste Mann ist Chef im Staat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Stalins Mudda:

Ich bezweifle mal stark die Richtigkeit deiner Grafik. In Deutschland leben garantiert nicht 85-90% der Menschen ist Städten.

Ich meine mich an eine Zahl aus dem Erdkundeunterricht zu erinnern, die von ca 60% ausgeht, selbst diese Angabe erscheint mir schon zu hoch.

Das Problem dabei ist, das in unseren Landen jede Ansammlung von Gebäuden, ab einer Bevölkerung von 2000 Menschen, als Stadt zu werten ist.
Daher stimmt auch die Grafik ;-)



Auch das bezweifle ich. Auch weil ein Großteil der Russen verarmt ist und sich ein Leben in den Städten gar nicht leisten können, seien sie noch so intelligent.

Nicht jede Stadt in Russland heißt Moskau ;-)

Rang Stadt Index
1. Moskau 142,4
2. Tokio 127
3. London 125
4. Oslo 118,3
5. Seoul 117,7
6. Hongkong 117,6
7. Kopenhagen 117,2
8. Genf 115,8
9. Zürich 112,7
10. Mailand 111,3
...
Städteranking: Die teuerste Stadt der Welt - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/immobilien/kauf...g-die-teuerste-stadt-der-welt_aid_327570.html
russland_top10_kaufkraft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67712

Gast
Ih finde es beachtich, dass sie trotzt wahlfälschung
(vorausgefüllte Wahlzettel, wegradierbare Stifte & mehrfachausfüllung von Wahlscheinen) nur auf ein so mageres Wahlergebnis gekommen sind!
 

DeletedUser

Gast
"verdächtig" scheint mir der bessere Ausdruck und ein Indiz dafür, dass es sich hier nicht um eine organisierte Wahlfälschung handelt
 

DeletedUser

Gast
@Stalins Mudda:

Ich bezweifle mal stark die Richtigkeit deiner Grafik. In Deutschland leben garantiert nicht 85-90% der Menschen ist Städten.

Ich meine mich an eine Zahl aus dem Erdkundeunterricht zu erinnern, die von ca 60% ausgeht, selbst diese Angabe erscheint mir schon zu hoch.

Die Exaktheit der Angaben ist ja auch irrelevant, es geht um Größenverhältnisse. 20% Stadtbevölkerung sind schon fast feudale Verhältnisse. Die Grafik stammt nur von Wiki, auf der englischen Seite finden sich jedenfalls ähnlich hohe Angaben. Die Frage ist, ob es sich auf Städte, oder Großstädte (>100k) bezieht. Aber die Größenordnung dürfte geklärt sein.

Urbanization

Auch das bezweifle ich. Auch weil ein Großteil der Russen verarmt ist und sich ein Leben in den Städten gar nicht leisten können, seien sie noch so intelligent.

Bezweifle es ruhig. In Großstädten ists nicht nur am teuersten, sondern es gibt dort auch die besten Verdienstmöglichkeiten.
Wer es irgendwie schafft nach Moskau oder St.Petersburg zu kommen, tut es auch. Zumal durch die Privatisierung von staatlichen Wohnungen seit dem Zerfall der SU die meisten etwas "Startkapital" haben. Wem Moskau dann immer noch zu teuer ist, hat die Alternative St.Petersburg.

Die Aussage war übrigens nicht, dass jeder Hochschulfähige nach Moskau und St.Petersburg zieht (oder in der Lage dazu ist), sondern dass es eine starke Tendenz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben