• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Webfundstücke

DeletedUser

Gast
wtf? o_O
mir egal wie sich diese kranke Randgruppe schreibt!!!

@Topic!
Ihr verdammten Arschlöcher, ICH KRIEGE EUCH!!! Ich kann nicht glauben, dass mir das so kurz vor Weihnachten passieren muss. Ich komm nach Hause und finde alle Fenster sperrangelweit geöffnet vor. Die haben alles mitgenommen. Alles weg! Ich warte jetzt auf die Polizei. Diese verdammten, miesen Diebe. Was für ein kranker Mensch tut einem anderen so etwas an? Das ist unmenschlich! Ihr seid echt Abschaum!!!
Das war mein Adventskalender und ihr hattet kein Recht ihn zu öffnen und meine ganze Schokolade zu essen!
 

DeletedUser39123

Gast
1th.jpg
 

DeletedUser70951

Gast
Wer da nicht sofort ins Bett will :D

382676_323412131007962_226210720728104_1504414_2053652875_n.jpg



Das hier werden nur Männer verstehen:

376375_333205606695281_226210720728104_1533169_2026925110_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Über Fußfetischismus und ähnliche Vorlieben bitte woanders diskutieren, danke ;-)
 

DeletedUser

Gast
politkommissare behrent und sonnebom, wir sind vom amt für entnazifizierung. würden sie mal öffnen?
wie lang währte das 1000-jährige reich? das ist ne fangfrage, oder? :D
sehr geil...
 

DeletedUser70076

Gast
Verdammt, jetzt will ich bestimmt jedes Mal, wenn ich einen Drachen fighte, einen Pokeball ziehen! D:
 
Oben