• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serversiegbedingungen

DeletedUser66664

Gast
servus,

beim anmelden hatte man vorhin die servereinstellungen anschauen können. da hatte beim serversieg gestanden: wenn ein stamm 12 Geheimnisse glaube 336h halten kann.

was zum teufel... habe noch nie mit geheimnissen gespielt. was einer was das so bedeutet?
 

DeletedUser103146

Gast
noch niemand hat mit den geheimnissen gespielt.

einfach mal die Anküdigung zu v8.0*glaub* lesen.
 

DeletedUser135481

Gast
servus,

beim anmelden hatte man vorhin die servereinstellungen anschauen können. da hatte beim serversieg gestanden: wenn ein stamm 12 Geheimnisse glaube 336h halten kann.

was zum teufel... habe noch nie mit geheimnissen gespielt. was einer was das so bedeutet?

Busenschreck du Nudel!
Du spielst doch auf W76...Dort wird auch mit Geheimnissen gespielt!
 

DeletedUser

Gast
komisch in der ankündigung steht aber:

Welt 79: Geheimnisse der Macht aktiv.
bei s78 nicht. Ich kenn mich nicht mehr aus. (dorfi)


:confused:
 

DeletedUser120916

Gast
komisch in der ankündigung steht aber:

Welt 79: Geheimnisse der Macht aktiv.
bei s78 nicht. Ich kenn mich nicht mehr aus. (dorfi)


:confused:

ich habe dieses geheimniss erforscht:

s79 läuft ohne dieses neu superduperpremium ding,kann also jederzeit von innogames beendet werden

s78 hat dieses neue superduperpremium ding,soll also ein wenig länger laufen

:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich habe dieses geheimniss erforscht:

s79 läuft ohne dieses neu superduperpremium ding,kann also jederzeit von innogames beendet werden

s78 hat dieses neue superduperpremium ding,soll also ein wenig länger laufen

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber so wie du dich hier benimmst bist du geistig 10...

Du bist hier nur am rumhaten, es zwingt dich doch niemand auf dieser Welt zu spielen, also was machst du hier?

Für Kritik ect. an den neuen Features gibt es den runden Tisch.
 
Oben