• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-> next <-

DeletedUser111546

Gast
Who's Next?

Nach der Auflösung von BB und der Löschung von M ist ja wieder das große acc-Löschen aufgetreten.

Boga -> gelöscht
Nici -> gelöscht
junge -> gelöscht
weitere M -> gelöscht
general sun -> gelöscht
estobar -> gelöscht

machen wir eine wette wer als nächstes "grau" wird?

(die bereits lösch-button gedrückt haben sind von der teilnahme ausgeschlossen^^)
 

DeletedUser

Gast
Och Zarni, die lustigsten Flattervögel hast Du gatt unterschlagen. Als ich die Graugänse gen Süden hab fliegen sehen...

Die meisten Spieler hören ja bekanntlich aus privaten Gründen auf. Ungeachtet dessen, dass sie vorher in aller Regel vierstellig incs hatten. Ungeachtet dessen, dass sie abertausende Stunden damit verbracht haben, ihren acc zu pflegen. Und so weiter. Wollen wir die grauen Eminenzen mal nicht vom RL abhalten. Da ist es bestimmt total aufregend, wild und lustig!

Jeder Löschung ging eine Zermürbung voraus. Jede Löschung ist ein kleiner Schritt in Richtung Serversieg.
Insofern sind die gelöschten accs die Früchte unserer Mühen. Grauen Trauben, aus denen wir uns Wein zum Feste des Serversieges keltern werden. Also immer her damit, die Kehlen wollen geschmiert sein!

Von mir aus können noch viel mehr löschen. Müssen sie wohl auch, denn Schluß mit lustig ist noch lange nicht in Sicht.
Ihr habt doch sicher alle besseres im RL zu tun, oder? Also geht doch einfach und lasst uns in Ruhe grau adeln, Bitte. Ich bitte Euch inständig: Geht. Danke.
Zumindest müsstet ihr dann nicht mehr unsere albtraumhafte Unfähigkeit ertragen. Ihr geht - und seid uns los, für immer! Toll, oder? Das Angebot kann niemand ausschlagen, der sich noch einen Rest von Verstand bewahrt hat!

Hail hq, Hail NoT, Hail -BB-, Hail [-M-], Hail demnächst an die Freaks, Hail auch an Junta, Heile heile entchen, wackelt doch alle mit dem Schwänzchen und zieht von dannen.

Fail an den Rest des Servers, also KdA und so. Wir können nix außer grauadeln. Aber das ist halt immernoch mehr, als der Rest von unserem Schützenfest anzubieten hat. Fraglich ist, wer blöder aussieht: Der unfähige Idiot oder der, der vor einem unfähigen Idioten kapituliert.

Mir alles latte. Mein Motto zum kläglichen Rest: Lass kommen.

Das Wort zum Freitag von,
Vater Schloenz
 
Reaktionspunktzahl
102

Das lass ich mal so stehn;-)

Fail an den Rest des Servers, also KdA und so. Wir können nix außer grauadeln. Aber das ist halt immernoch mehr, als der Rest von unserem Schützenfest anzubieten hat. Fraglich ist, wer blöder aussieht: Der unfähige Idiot oder der, der vor einem unfähigen Idioten kapituliert.

Meines Wissens habe ich nie vor euch Idioten kapituliert.
Wobei Aditia ja eig zu euch gehört und ich ihrer Dummheit gegenüber kapitulieren musste.
Soviel Blödheit wie bei ihr habe ich selten gesehen.

Ich wollte nur nochmal klarstellen das alles was ab dem Jahre 2010(oha schon fast 2Jahre her) nicht mehr viel mit mir zutun gehabt hatte.
Und ja, ich stehe zu dem ****** den ich getan habe davor. Auf dem Server hab ich wirklich nicht gut gespielt.
Doch ich hätte nie gegen euch kapituliert, Ich hätte bis zum letzten Dorf gekämpft und sicherlich auch verloren, aber das ist ja zum Schluss egal.
 

lord m.s.

Gast
Das lass ich mal so stehn;-)



Meines Wissens habe ich nie vor euch Idioten kapituliert.
Wobei Aditia ja eig zu euch gehört und ich ihrer Dummheit gegenüber kapitulieren musste.
Soviel Blödheit wie bei ihr habe ich selten gesehen.

Ich wollte nur nochmal klarstellen das alles was ab dem Jahre 2010(oha schon fast 2Jahre her) nicht mehr viel mit mir zutun gehabt hatte.
Und ja, ich stehe zu dem ****** den ich getan habe davor. Auf dem Server hab ich wirklich nicht gut gespielt.
Doch ich hätte nie gegen euch kapituliert, Ich hätte bis zum letzten Dorf gekämpft und sicherlich auch verloren, aber das ist ja zum Schluss egal.

8f3ad7242ca614140e3fd91e3c20ece2
 

DeletedUser

Gast
Who's Next?

Nach der Auflösung von BB und der Löschung von M ist ja wieder das große acc-Löschen aufgetreten.

Boga -> gelöscht
Nici -> gelöscht
junge -> gelöscht
weitere M -> gelöscht
general sun -> gelöscht
estobar -> gelöscht

machen wir eine wette wer als nächstes "grau" wird?

(die bereits lösch-button gedrückt haben sind von der teilnahme ausgeschlossen^^)



Also ich weiß noch welche, aber ich sag nüüüüüxxx :tongue: :tongue: :tongue:
 

DeletedUser118264

Gast
Doch ich hätte nie gegen euch kapituliert

*argh*
Das tut ja beim Lesen weh.

Korrekt:

Man spielt gegen uns.
Man verliert gegen uns.​

Und:

Man fürchtet sich vor uns.
Man kapituliert vor uns.
Man wirft sich vor uns in den Staub.
Man flüchtet vor uns von diesem Server.​

Jetzt ist es sprachlich und inhaltlich richtig. :smile:

Zu allem anderen: Ich persönlich bedaure jede Löschung, weil jeder Spieler ein Verlust ist. Gehen starke Feinde, mindert es die Spannung. Verabschieden sich Leute, über die man sich so herrlich aufregen konnte, bleibt der Blutdruck unten. Gehen liebgewonnene Mitspieler, egal ob Freund oder Feind, fehlen sie einem.

Sic transit gloria mundi. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
ach vincent... ich ziere immer noch deine sig?
intressant:mrgreen:

Mit dem 2. Teil haste recht, allerdings kenne ich keinen der sich vor euch gefürchtet hätte... fraun mal ausgeschlossen:mrgreen:
 

DeletedUser118264

Gast
ach vincent... ich ziere immer noch deine sig?

Yep. Das bleibt auch so bis Serverende, immer vorausgesetzt, ~KdA~ gewinnt den Server. ;-)
Ich werde Dich unsterblich machen, TEngel. :smile:

Mit dem 2. Teil haste recht, allerdings kenne ich keinen der sich vor euch gefürchtet hätte... fraun mal ausgeschlossen:mrgreen:

Die sagen das ja auch nicht offen. ;-)
Lies Dir Schloenzis Posting nochmal durch.
Die schreiben immer, sie hätten keine Zeit mehr und IRL was Besseres zu tun.

Ich habe auch keine Zeit und IRL was Besseres zu tun. Aber solange man einen Server mit Spaß und Erfolg siegreich spielt und keinen Feind hat, vor dem man sich fürchten muss, löscht man nicht. Das ist einfach so. *g*

Manchmal glaube ich ja, die machen das absichtlich, unsere Unterlegenen und die acclosen Helden. Hauen einfach ab und sind IRL erfolgreich und lassen mich hier zusammen mit den anderen Bekloppten sitzen und den Server gewinnen. Ausgesprochen perfide Kriegstaktik, das. Zuzutrauen wäre es denen. ;-)

- Allerdings, wenn ich dann sehe, dass sie statt IRL erfolgreich zu sein direkt neue Welten mit neuen Bekloppten zusammen anfangen... dann weiß ich wieder: Epic Fail, Selfown, U lose und all die anderen netten Progamer-Sprüche. :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Yep. Das bleibt auch so bis Serverende, immer vorausgesetzt, ~KdA~ gewinnt den Server. ;-)
Ich werde Dich unsterblich machen, TEngel. :smile:

Ich bin schon unsterblich, bin halt Gott ;)

Die sagen das ja auch nicht offen. ;-)
Lies Dir Schloenzis Posting nochmal durch.
Die schreiben immer, sie hätten keine Zeit mehr und IRL was Besseres zu tun.

Ich habe auch keine Zeit und IRL was Besseres zu tun. Aber solange man einen Server mit Spaß und Erfolg siegreich spielt und keinen Feind hat, vor dem man sich fürchten muss, löscht man nicht. Das ist einfach so. *g*

Manchmal glaube ich ja, die machen das absichtlich, unsere Unterlegenen und die acclosen Helden. Hauen einfach ab und sind IRL erfolgreich und lassen mich hier zusammen mit den anderen Bekloppten sitzen und den Server gewinnen. Ausgesprochen perfide Kriegstaktik, das. Zuzutrauen wäre es denen. ;-)

- Allerdings, wenn ich dann sehe, dass sie statt IRL erfolgreich zu sein direkt neue Welten mit neuen Bekloppten zusammen anfangen... dann weiß ich wieder: Epic Fail, Selfown, U lose und all die anderen netten Progamer-Sprüche. :)

Ich kenne viele "Pros" die spätestens bei der ersten mio löschen...
freu dich das sie solange durchgehalten haben;-)
Gibt ja auch genuch die ab 30dörfern kein Bock mehr haben, oder früher, obwohl sie dominieren;-)


Seltsam das von dir nix kam als ich sagte das keiner der auf s39 spielt es mit mir aufnehmen könnte, mann gegen mann:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Messias spricht zu uns :D
Ich hab die Sandale gefangen.

Wir wollten es, wir wollten es wirklich... Alles was ihr wollt. Euch gewinnen lassen, euch das Gefühl geben den Server gewonnen zu haben, euch entlohnen für die zahlreichen Schlachten und so. Euch vom schlechten Ruf befreien. Wollten das ihr euch über die zahlreichen Babas ganz "allein" zu euren Lieblingsfeinden adelt und dort dann Gas gebt. Aber nein, ihr schließt das nächste BND. Tut das denn Not?^^

Nun denn, habt Spaß^^
 

DeletedUser111546

Gast
mein einziges ziel ist der serversieg

ob ihr alle löscht und kda der letzte überlebenden in einem grauen meer ist oder ob ich mich bis ganz nach unten durchbashen muss dafür ist mir egal

fakt ist: ihr habt seit 2,5 jahren zeit euch mir bzw. kda zu stellen

das nächste bnd? wir waren die letzten monate bnd los, während im süden freaks, wayne, BB, DNS, M zusammen spielten - jetzt gibt's halt paar leute die was neues ausprobieren wollen^^
 

DeletedUser

Gast
Der Messias spricht zu uns :D

Leider. Manchmal schweigt man besser.

Zu allem anderen: Ich persönlich bedaure jede Löschung, weil jeder Spieler ein Verlust ist. Gehen starke Feinde, mindert es die Spannung. Verabschieden sich Leute, über die man sich so herrlich aufregen konnte, bleibt der Blutdruck unten. Gehen liebgewonnene Mitspieler, egal ob Freund oder Feind, fehlen sie einem.

Jeder hat wohl seinen persönlichen Lieblingsfeind. Bei dir war es wohl Hyalos, bei mir der Graf. Als er ging, ging ein gutes Stück Spaß für mich verloren. Nicht aus spielerischen, sondern aus kommunikativen Gründen. Das war es dann aber auch. Mir will einfach keiner weiterer einfallen, den ich ernsthaft vermisste.

Deine Aussage ist in ihrer Absolutheit unhaltbar. Ich kann dir ad hoc 6 accs nennen, deren Löschung dein oberstes Ziel und dir ein Fest gewesen ist.

Wenn ich die abziehe, die bereits gegangen sind, grad aufgeadelt werden oder gar auf löschen stehen, bleibt niemand übrig, der das Potential hätte, mein persönlicher Lieblingsfeind zu werden. Nicht spielerisch, das ist mir eh latte. Ich kann nix, ich will auch nix können. Es gibt andere Mittel...

Insofern können alle Feinde gehen. Ihr habt meinen Segen, erwartet aber keine Grabesrede von mir.


Ich habe auch keine Zeit und IRL was Besseres zu tun.

Diese Aussage treibt mir noch mehr Falten der Verwunderung auf meine eh schon faltige Haut.

Wie, du hast keine Zeit und IRL was Besseres zu tun? Mir hast du immer gesagt, du wärst ein arbeitsloser, bierbäuchiger, Kette rauchender Alkoholiker im Feinripp-Unterhemd ohne Hauptschulabschluß, der seine Kinder Horst-Kevin und Chantal-Jolie dazu nötigt, den acc sauber zu halten, damit du dich in der Bahnhofskneipe vom Sozialamts-Schulgeld der Kinder voll laufen lassen kannst, statt ihnen davon Bücher zu kaufen!?

Meine Vorstellung von dir, mein ganzes Weltbild: alles dahin. Du bist mir eine Erklärung schuldig, du Hund!

Hauen einfach ab und sind IRL erfolgreich und lassen mich hier zusammen mit den anderen Bekloppten sitzen und den Server gewinnen.

Ja, endlich geben sie das unsinnige Treiben in DS auf und widmen sich ganz ihren RL. Die einen werden Topmanager, die anderen erfolgreiche Buchautoren, der ein oder andere kann endlich die Gastprofessur in Oxford antreten...

Und Ja, es werden weniger und weniger. Irgendwann sind es nur noch wir beide. Du und ich, und niemand, der dir helfen könnte; niemand wird dich schreien hören. Allenfalls noch die KdA-ler, aber die werde ich vorher so fertig gemacht haben, dass sie in der Ecke ihrer PC-Räume kauern und sich Augen und Ohren zuhalten werden.

Du kannst mir nicht entrinnen - ich kriege dich, und dann werde ich dich quälen. Immer und immer wieder.


Wobei Aditia ja eig zu euch gehört und ich ihrer Dummheit gegenüber (Anmerkung: vor!! Du Dummbatzen!) kapitulieren musste.
Soviel Blödheit wie bei ihr habe ich selten gesehen.

Das kann ich so nicht stehen lassen! Aditia war eine gescheite, umgängliche Person, die man allein schon ihres grazilen Antlitzes wegen einfach lieb haben musste. Dass ich solche Schmähungen lesen muss, und das auch noch aus deinem Munde, tut mir weh. Ich kann dir gar nicht sagen, wie weh mir das tut. (Hey, der macht ja immer noch Spaß! :))

Seltsam das von dir nix kam als ich sagte das keiner der auf s39 spielt es mit mir aufnehmen könnte, mann gegen mann

Dich nimmt hier halt keiner für voll. Hier spielen nur die Großen Jungs, musst schon eine weitere Welt anfangen und dort irgendwelche Kiddies mit deinem Pseudogeschwafel zu beeindrucken versuchen. Troll Dich!

hmmm

also 1000 incs hatte ich nie

Da reichte halt weniger.

ob ihr alle löscht und kda der letzte überlebenden in einem grauen meer ist oder ob ich mich bis ganz nach unten durchbashen muss dafür ist mir egal

Worte eines Weisen.
Man besiegt längst keinen acc mehr im klassischen Sinne. Bei zT 2k-accs holt man in einer brillanten Aktion vielleicht 100 Dörfer. Und?
Es geht darum, die Leute mental in die Knie zu zwingen.

Jeder kommt einmal an einen Punkt, an dem er sich ernsthaft fragt, ob DS noch Sinn macht. Es geht allein darum, sich wieder aus diesem Loch zu befreien. Das wiederum gelingt nur, wenn man abseits von Rankings und Bashscores etwas Sinn stiftendes in DS sieht. Diesen Sinn geben einem die Mitspieler. Es reicht eine kleine Gruppe, die durch dick und dünn gehen, die sich gegenseitig unterhalten (im Sinne von Entertainment).

Ich für meinen Teil kann behaupten, diese Gruppe gefunden zu haben. Ich habe hier schon so manche Unterredung geführt, deren Qualität eine hohe Nachhaltigkeit in meinem Denken bedeutet. Ob positiv oder negativ, lass ich mal offen. *grins*

Man kann so gut spielen, wie man will. Wer diesen Sinn nicht findet, der steht auf verlorenem Posten - und löscht. Die einen früher, die anderen später. Allen, ich wiederhole, allen, die ich hab löschen sehen, hatten vorab eine Erfahrung der Sinnlosigkeit. Insofern wundert mich auch nicht die Aussage, dass die tollen Pros in der Regel bei 30 Dörfer, spätestens bei 1 Mio löschen. Sie können halt nix außer timen. Ihr Charakter, ihre Person sind so langweilig, dass sie niemals teil haben werden an einer Sinn stiftenden Gruppendynamik.

Das ist der Kitt, der unseren Laden zusammenhält. Das Fehlen bei anderen ist der Grund, warum bei ihnen alles auseinander fällt. Das ganze Grauadel-Gebrabbel ist doch nur die logische Konsequenz eures Scheiterns. Ich habe noch keinen Beitrag gelesen, der mich vom Gegenteil überzeugt.

Also: Ja, wir haben Spaß. Obwohl (oder weil?) ihr löscht.

Und ja, lieber Vinc, so geht die Herrlichkeit der Welt. Und nein, lieber Vinc, die Kinder haben deine subtile Bösartigkeit nicht verstanden.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
Das kann ich so nicht stehen lassen! Aditia war eine gescheite, umgängliche Person, die man allein schon ihres grazilen Antlitzes wegen einfach lieb haben musste. Dass ich solche Schmähungen lesen muss, und das auch noch aus deinem Munde, tut mir weh. Ich kann dir gar nicht sagen, wie weh mir das tut. (Hey, der macht ja immer noch Spaß! :))

Haste auch mit ihr webcam Gespräche gehabt? wo sie das übliche tat nach nem Glas Wein? das wär für dich amüsant gewesen:mrgreen:

Ach sie hatte doch keine Ahnung. die fuse mit Vif war sowas von sinnbefreit, das glaubt man gar nicht. Und solche Schnitzer hat sie andauernd gemacht...
Sie hatte klar eine Intelligenz die wahrscheinlich über den Durchschnitt bei ds liegt, allerdings hatte sie spielerisch wenig drauf.
Diplomatisch konnte sie auch nur reden, wichtige taktische und diplomatische Entscheidungen treffen konnte sie nicht, da kam nur Schwachsinn raus.
Und spielerisch hatte sie auch nicht viel drauf, kla die basics, aber da kenn ich nen 11Jährigen der sie besser beherrscht.
Ohne ihre Aktivität wäre sie mein mein erstes Adelsopfer gewesen, und ihr hättet sie nie kennengelernt;-)
 

DeletedUser98140

Gast
~KDA~ wird niemals welt 39 gewinnen.
solange es die freaks gibt , gibt es auch hoffnung
ihr habt bei kda auch genug probleme, der einzigst aktive wo man sieht ist ja wohl handwerk
 
Reaktionspunktzahl
102
mmh... ich war scho mal bei Freaks... die sahn damals ******e aus...

allerdings war ich auch schon in nem acc der nu bei Kda ist und der sah auch mies au...

denke es ist ausgeglichen:mrgreen:

spielt boxer eig noch/bzw wieder?
 

lord m.s.

Gast
~KDA~ wird niemals welt 39 gewinnen.
solange es die freaks gibt , gibt es auch hoffnung
ihr habt bei kda auch genug probleme, der einzigst aktive wo man sieht ist ja wohl handwerk
*rofl*

So viel blödsinn in einem post habe ich noch nie gelesen, seit 2008!! :biggrin:

Omg, ist es wirklich so schwer ne stammesakte anzusehen? - wenn du dies könntest, würdest du sehen das einige mehr als nur handwerk Freaks und co adelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
~KDA~ wird niemals welt 39 gewinnen.
solange es die freaks gibt , gibt es auch hoffnung
ihr habt bei kda auch genug probleme, der einzigst aktive wo man sieht ist ja wohl handwerk

Als Überschrift müsste dazu noch stehen * Der Witz zum Jahresende*
 
Reaktionspunktzahl
8
Moin allerseits.

Ich war mal einige Zeit lang im Acc Boofer.. [-M-] rulez! ;-)

ich kann nur sagen, dass ich sehr stolz darauf bin, bei dieser einfach nur geilen Truppe mitgemacht haben zu können. Es gab einige Probleme die wir hatten und das musste einfach alles geregelt werden. Und nur wir wissen das nicht alle am gleichen Strang gezogen haben. Es war eine spaßtruppe und endlose labereien bei Skype :mrgreen: einfach nur geil.

@ [-M-], falls ihr noch mitlest und vielleicht wisst wer ich bin. ich wünsche euch alles gute und frohe Weihnachten. :)

E: Und den anderen natürlich auch! :-D
 

DeletedUser

Gast
Mico du Sack!!!!

Wo warst du nur all die Zeit? Du hättest ja mal was sagen können und nicht einfach so abhauen. ;-)

Wünsche dir auch frohe Weihnchten :)

Gruß Kev
 

DeletedUser98140

Gast
@13LaDe-3t0rM

lol ihr seit die besten oder?
siehe sandy eure uv scheint ja ziemlich schlapp zu sein

doch egal was auch kommt bis zum bitteren ende kämpfen die Freaks

und schöne weihnachten geniest sie auf w 39 denn es könnte eure letzte sein
wenn serverende isst wird man sehen wer noch steht als stamm
bis dahin passieren noch einige sachen

Wir kämpfen bis zum letzten Mann
:)
 

lord m.s.

Gast
@13LaDe-3t0rM

lol ihr seit die besten oder?
siehe sandy eure uv scheint ja ziemlich schlapp zu sein

doch egal was auch kommt bis zum bitteren ende kämpfen die Freaks

und schöne weihnachten geniest sie auf w 39 denn es könnte eure letzte sein
wenn serverende isst wird man sehen wer noch steht als stamm
bis dahin passieren noch einige sachen

Wir kämpfen bis zum letzten Mann
:)

Mich würd es ja sehr intressieren, was du immer vor deinen Post's getrunken hast ;-)

First, wenn Sandy schlapp wäre - dann hätte sie noch immer einen Stamm, der zu 100% hinter ihr steht und der ihr auch zu 100% helfen würde, nicht wie du es von Freaks kennst ;).

Second, es könnte vllt. unser letztes Weihnachtsfest auf s39 werden? :biggrin:
Scheinst ja noch relativ zuversichtlich zu sein, frage mich gerade wo deine zuversicht kommt - wenn in der Statistik viel rot bei euch zu sehen ist.

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest^^
 
Oben