• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wird U|Corp weiterhin vorne bleiben?

DeletedUser

Gast
LOl jung ich hab schon rang 1 gespielt (ohne n acc zu übernehmen) da warst du noch n geiler gedanke im sack deines Vaters... merkste nich, dass du nur n faker würstschen bis? Ich kenne noch alle member von s3.... Das ne gemeinschaft jungm wenn man jahrelang zusammnspielt, die man nich vergisst...
 

DeletedUser113058

Gast
joa, immer blöd, wenn man mit nem übernommenen acc angeben will^^
 

DeletedUser

Gast
Achso , ok :)

Kenne aber ehrlich gesagt auch nicht mehr meine Leute von alten Servern :p

Habe da aber auch nicht allzulange gezockt, daher liegt das nicht in meinem Ermessen darüber zu entscheiden :p
 

DeletedUser122853

Gast
so wie er sich hier aufführt isser nicht älter als 16 und meint dann nen s4 acc gezockt zu haben \o/
vllt ganz am ende , aber sonst sicher nicht. vorallem das du deine eigenen stammesmitglieder nicht kennen würdest wäre doch mega peinlich , wenn man solange zusammen gezockt hat.

der durchschnitt von dem ingame Acc. liegt ca. bei süßen 15 jahren :D geistig naja... ;-)

aber glaub der Forum acc. isn ganz alter hengst 17 wenn ich mich ned irre :D
 

DeletedUser

Gast
MEint mir via pn sagen zu müssen, dass wenn er »groß« is, viel mehr als ich im leben erreichn wird xxD
 

DeletedUser

Gast
Mhm..




de76 war nur übergang auf ch16

ch16 inaktiv und is meine letzte welt unso da geh ich nochn bissl ab bis zu schluss (:)




sagst du sobald was schief geht ;)

bin gespannt was du hier reisst :)
dein acc geht ja übelst steil bisher ;)
ja du startest alle welten nur so und schreibst das du ddann wieder rang 1 bist usw,jetzt im nachinein schreibste das du inaktiv bist? aha aha
jojo kommt alle gegen uns ;)

seid ja alle pro's y0y0
steck dir dein y0y0 sonst wohin du möchtegern.
 

DestroyerOfTomorrow

Gast
und ihr seid bestimmt solche leute die hier eins auf grosse fresse reissen und im RL kaum einen anderen freund als euren hund habt.
 

DeletedUser

Gast
und ihr seid bestimmt solche leute die hier eins auf grosse fresse reissen und im RL kaum einen anderen freund als euren hund habt.

sagt der richtige. du postest den ganzen heiligabend schon im forum, und willst mir sagen das andere leute hier im RL niemanden außer ihren Hund haben? xD

so wie du redest und dich verhältst, bist du mir geistig nicht älter als 11. merkst du nicht, dass keiner dich irgendwie toll findet, mit deinen y0y0 dies das shit? halt einfach den rand, und prahl nicht mit irgendwelchen sachen rum..
wir wissen doch alle das du der king hier bist, hail dir..

oh gott, oh gott..
 

DeletedUser

Gast
Ganz großes Niveau hier... Bei dir sind auch morgens niveau und moral winkend ausm Zimmer gerannt.. Man merkt, dass er nichts mehr dazz sagen kann
 

DeletedUser112926

Gast
ist ja wieder mal süss was hier so abgeht.

Labbert jeder was von Niveau und von seinem Skill, wenn ihr Skill oder Niveau hättet würdet ihr doch nicht so damit angeben.

Alle hier im Pup, die an Heiligabend etwas von Rl labbern,naja ist ja wohl selbsterklärend -.-
 
Reaktionspunktzahl
1.037
ist ja wieder mal süss was hier so abgeht.

Labbert jeder was von Niveau und von seinem Skill, wenn ihr Skill oder Niveau hättet würdet ihr doch nicht so damit angeben.

Alle hier im Pup, die an Heiligabend etwas von Rl labbern,naja ist ja wohl selbsterklärend -.-
Deine Agressivität lässt sich entweder mit einem Kater oder aber einem nicht sonderlich schönen Weihnachtsfest erklären.
In jedem Fall: Mein Beileid.

Warum an Heiligabend nicht zu Hause? Bis 23 Uhr gegessen und die Zeit größtenteils mit der Familie verbracht und danach hier noch ein wenig rumgeschaut. Wieso sollte man noch wegehen? Ich war am 23. schon so easy beasy mit den Chicks am Clubben, weshalb sich gestern mit ein paar Wein geschont wurde, bevor es heute Abend weitergeht.

Aber jo - Wenn man Heiligabend hier was schreibt hat man hart kein Leben und so. So ein Mist, wo ist der Strick?

mfg
JD.
 

DaBlaze

Gast
Aber jo - Wenn man Heiligabend hier was schreibt hat man hart kein Leben und so. So ein Mist, wo ist der Strick?

mfg
JD.

Right...sowas könnt ihr zu den Leuten sagen, die gestern SDS gezockt haben :D:D:D

nunja aber zum eigentlichen Thema mal zurück. U|Corp domenieren die TOP Positionen ja, aber werden wir sehen ob sich die Einzelkämüpfer da oben halten!
Habt ihr euch niemals die Lage angeschaut, bevor ihr so ne dicke Diskussion am Anfang einer Welt startet?
 

DeletedUser135511

Gast
U|Corp domenieren die TOP Positionen ja, aber werden wir sehen ob sich die Einzelkämüpfer da oben halten!

werden wir sehen,ja ;)

Habt ihr euch niemals die Lage angeschaut, bevor ihr so ne dicke Diskussion am Anfang einer Welt startet?

ebend,der stamm ist ein platzhalter stamm...oder glaubt ihr, ein stamm der auf 10verschiedenen kontinenten vertreten ist,wird die welt bis zum ende dominieren?
 
Oben