• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werden die Karten jetzt/bald neu gemischt ?

DeletedUser

Gast
ach da steht überall was anderes, mal hat man 4 mille dann hat man 5 oder 8 also ich persönlich vertrau den statistiken ausserhalb des spieles nich, alles steht im spiel drin und nach dem guck ich auch,
nach dem seh ich ja auch das DRVR mehr punkte hat aber irgendwie nicht mehr dörfer, merkwürdig
 

DeletedUser97899

Gast
ach da steht überall was anderes, mal hat man 4 mille dann hat man 5 oder 8 also ich persönlich vertrau den statistiken ausserhalb des spieles nich, alles steht im spiel drin und nach dem guck ich auch,
nach dem seh ich ja auch das DRVR mehr punkte hat aber irgendwie nicht mehr dörfer, merkwürdig

12567 (kA wie hoch die Maximalausbaustufe ist bzw die Pkt) Dörfer!!
 

DeletedUser78130

Gast
Klar haben wir mehr Dörfer....


heute früh noch 258, jetzt 268 Dörfer meeeeeeeeeeeeeeeeehr^^ geadelt von euch....

:p
 

DeletedUser97292

Gast
Da hat Rambo wieder zuviel an der Friedenspfeife geraucht, man redet von Off-Bashs und er kommt gleich wieder wie ein Verrückter ums Tippizelt gelaufen und fängt wieder mit seinen Dörfer an, komm doch wieder wenn du deine 1000 Vorsprung hast! Vorher geh wieder mit deinem Rauch spielen, damit deine Einheiten genug geräucherten Fisch mit auf den Weg bekommen. :p
 

DeletedUser97292

Gast
Jo hast ja noch deinen Stamm der dir deine Freude erlaubt^^ Lass dich von den feiern wie ein grosser :)
 

DeletedUser78130

Gast
Feiern und Feiern lassen ist nich so das Meine.... ich habs da eher mit der Freude im Stillen^^
 

DeletedUser97292

Gast
Oha Venino beim auflösen von übelV nicht mit zu D.U. sondern zu DRVR, wie kommt es denn dazu?
 

DeletedUser78130

Gast
^^ das siehst du schlichtweg falsch, hast halt den sinn dahinter noch nicht ganz, oder gar, gar nicht, verstanden^^
 

DeletedUser

Gast
Frohe Weihnachten!
(@crazy:Rambo muss sich halt an irgendwas aufgeilen...darf er doch :mrgreen:)
 

DeletedUser97292

Gast
Rambo kann sich aufgeilen auf was er will. lässt mich kalt, ich mag nur halt keine leute wie unser kleiner rambo der bei der viereckigen kiste sitzt und gleich jedes dorf abzählt, als halt zu warten bis vielleicht ein weiter vorsprung ist. Aber jedem das seine Master ;-)
 

DeletedUser78130

Gast
Wenn ich gewußt hätte, dass dich mein Geschreibsel so nervt, hätte ich Dir schon eher geraten hier nicht mehr reinzuschauen^^

Im Übrigen zähle ich nicht, sondern lese die Zahl einfach ab^^

Aber das kannst du ja nicht wissen, da du im DS-Ruhestand bist....

Somit mein Rat, guck hier nicht mehr rein, oder übersehe zumindest meine Zahlen^^
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch DrvR, weiter so :)
Kann schon verstehen, dass Rambo "nervt", die Wahrheit ist halt das, was am wenigstens gern gehört wird^^

Frohe Weihnachten :)
 

DeletedUser97899

Gast
Glückwunsch DrvR, weiter so :)
Kann schon verstehen, dass Rambo "nervt", die Wahrheit ist halt das, was am wenigstens gern gehört wird^^

Frohe Weihnachten :)

lol, wenn ich richtig sehe, hat reset übelV großteils überlebt xD
Huhaha, nicht schlecht.

Frohe Weihnachten ihr Suchtis^^
 
Oben