• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Spy-> 6.270 6.270 6.270

*____* uii, ich hab ja auch solche Farmen:D
 

DeletedUser126669

Gast
Nabend

Was ist an dieser Kommerzwelt eigentlich so interessant?
die die hier oben spielen,sind entweder richtige übelste mega Profis um es den Geldsäcken zu zeigen,oder
welche diemassig Pa Punkte und geld ausgeben um vorne zu spielen,also für meine begriffe sollte man die Welt
boykottieren,denn das hat nichts mehr mit können zu tun,:p
lieber die 79 zocken,denn da macht es mehr spaß

zum thema:
laut meinen infos hat der beste acc bis jetzt 800k erfarmt.

lG

chris
 

DeletedUser31702

Gast
ich auch :D

bzw.wenn ja,sollte man heute im verlauf des tages ja den 1 sehen der ü 1 mille erfarmt hat,wenn er diese award teile zeigt .. mal schauen.

trifft ja eh nich auf viele zu ;)
 
Reaktionspunktzahl
35
Ich sage es hier mal so.
Ich denke ich bin mit über 500k Ress nicht schlecht dabei......?! o_O
Kenne bis jetzt nur 1x der noch eine Ecke mehr hat aber bei weitem keine 800k.

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Der wollte einfach nur irgendeine ******e zum Thema posten damit sein Post nicht ganz OT ist.
 

DeletedUser31702

Gast
wir ham au ü 500k und bong ohne tüte bestimmt auch,also top 3 ka
 
Oben