• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heiliger Abend 2011

DeletedUser70076

Gast
Ein Kleinkind, zwei Katzen, Kugeln...

Das Labyrinth der träumenden Bücher, ein Kinderkochset samt Herdstelle, Massageöl, Mössinger Blumensamen, eine spezielle Halskette, dieser Hund hier, Süßigkeiten.
Und bei dir, Jimba? Außer Kartofelsalat meine ich jetzt.^^
 

DeletedUser

Gast
Ein Stoffhund kann so grade noch angehen im Hinblick auf das Kleine und ich LIEBE Kinderkochsets! Hatte ich auch mal und weil der Ofen nicht richtig heiß wurde wollte ich ihn mit dem Trockenspiritus und nem Bündel Schweizer Kracher in die Luft sprengen. Heissa!
War leider Qualitätsware aus Deutschland und ich erhielt einen Ordnungsruf der Obrigkeit für nix...
 

juarez

Gast
Ich habe es gestern, beim verrücken des Weihnachtsbaumes geschafft, diesen umzuschmeißen...:(
Weltuntergangsstimmung inklusive...

Steht wieder, ist aber, nach den Frauen hier, nicht mehr derselbe...:confused::rolleyes:
 

Vidirat

Gast
Eine Lötlitze, eine Lötpumpe & zwei Bücher. Dazu einen Satz Gedenkmünzen und einen USB- Ventillator o_O Mein Bruder hat einen Mindstorm- Roboter bekommen :S
 

DeletedUser

Gast
skyrim für ps3 (leider hab ich weder xbox noch pc wo ich das drauf spielen könnte... -.-)
oblivion auch für ps3 :D
how i met your mother staffel 1-3
two and a half men staffel 7
100 €
und den Bro Code :mrgreen::mrgreen:

e:was ich fast vergessen hatte:
ich krieg ne karte fürs spiel:
fc köln-fc bayern in Köln :D
Letzter Spieltag und da werden meine Bayern die Schale bekommen <3
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Staubsauger...
Das lag wirklich unterm Baum. Endlich nicht mehr mit Handstaubsauger durch die Wohnung kriechen. :mrgreen:
Ansonsten Kleidung (die ich vorher mit Mutter ershoppt hatte^^), Cremes, IKEA-Gutschein, Wasserkocher etc.. Eigentlich vor allem Zeug für die Wohnung oder zum Einkaufen für die Wohnung. :)

ein Kinderkochset samt Herdstelle
Das stand für meine Nichte auch unterm Weihnachtsbaum.^^
 

DeletedUser70076

Gast
Solange sie was damit anfangen kann. Hier war die Enttäuschung groß, als in einem Topf mal kein Bonbon war... :S
Wenigstens hat der Hund das wieder rausgerissen. MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRY Christmas!

Ich bin mir sicher, wir haben irgendwas falsch gemacht!
gruebel.gif
 

DeletedUser

Gast
Du hast alles richtig gemacht und deine Tochter ist bereits jetzt schon zu intelligent, um sich auf überholtes Rollenverhalten einschwören zu lassen. Sei stolz, aus der wird noch was!
Schick mir diesen Herd, ich steh total drauf (und außerdem verfüge ich nun über entschieden bessere Mittel, um das Ding in die Luft zu jagen. Bin ja schon über 18 jetzt und komm an die ganz großen Böller ran und die Zeit ist jetzt eh bald reif!
 

Linzheim

Gast
Ich hab irgendwie das Kommunistische Manifest bekommen. :X Keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist.^^
Weibsche hat Klamotten bekommen, die sogar passen. :D Fräulein Tochter bekam Schleichtiere. :p

Und meine Schwägerin hat sich mit nem Buch zufrieden gegeben. :)
 

DeletedUser70076

Gast
Du hast alles richtig gemacht und deine Tochter ist bereits jetzt schon zu intelligent, um sich auf überholtes Rollenverhalten einschwören zu lassen. Sei stolz, aus der wird noch was!
Schick mir diesen Herd, ich steh total drauf (und außerdem verfüge ich nun über entschieden bessere Mittel, um das Ding in die Luft zu jagen. Bin ja schon über 18 jetzt und komm an die ganz großen Böller ran und die Zeit ist jetzt eh bald reif!

Nope, du kannst den blöden hund haben. Der hat mich gestern UM HALB ACHT GEWECKT!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht ob sie das wussten, ich mag keine Hunde. Hunde bellen und ******en in Nachbars Garten (der Nachbar bin ich). Hunde stinken (immer, keineswegs nur nur nach missglückten Ertränkungsversuchen) und Hunde haben ihre Nase im Arsch eines anderen Hundes und danach in deinem Gesicht.
Das schlimmste aber: Hunde benehmen sich hündisch. Kill den Köter, ich kann ihn nicht brauchen.

Nachdem es ja nun so aussieht, dass

a. der heilige Abend vorbei ist und
b. ich zu Weihnachten mal wieder keinen Kinderkochherd bekommen habe

könnte der thread wohl geschlossen werden.
 

DeletedUser119555

Gast
Vllt möchten uns ja aber einige noch mitteilen, was sie zu Weihnachten bekommen haben.
Diesen Leuten möchte ich die Möglichkeit, dies zu tun, natürlich nicht vorenthalten. ;-)
 
Oben