• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-> next <-

DeletedUser

Gast
@13LaDe-3t0rM

lol ihr seit die besten oder?
siehe sandy eure uv scheint ja ziemlich schlapp zu sein

doch egal was auch kommt bis zum bitteren ende kämpfen die Freaks

und schöne weihnachten geniest sie auf w 39 denn es könnte eure letzte sein
wenn serverende isst wird man sehen wer noch steht als stamm
bis dahin passieren noch einige sachen

Wir kämpfen bis zum letzten Mann
:)



Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich manche Spieler aufpushen können.
Was erreicht ihr denn bei Sandys? Weil ihr dort tauschende incs braucht um was zu adeln? ;)

Wenn man sich die Statistiken anschaut sieht man das Freaks immer mehr schwächelt obwohl sie laut Aussage ja eig. Nummer 1 auf dem Server sein sollten.
Das kann ich im besten Willen nicht unterstürzen. :mrgreen:

So wie man die Freaks kennt schreibt ihr jeden Spieler in eurer Gegend an und bettelt um deff weil sonst eure Front bei der 1 Welle brechen würde - und so wird es auch kommen egal was ihr tut. ;-)



Soo nun reicht es auch wieder!

Frohes Fest Leute! :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dann habt ihr schon verloren - da sich keiner bei euch, sich ernsthaft als Mann fühlen/bezeichnen/nennen kann....

Man bist du ein Schwachmart, wie kannst du nur noch hier mit reden im Forum,durchhalte vermögen hast du keines weges bisher nur auf einer Welt/Akte bewiesen ich steh eher neutral zur welt 39 da, aber wenn ich deine Lächerlichen Post lese würd mir schlecht.:evil:

Bisher sieht es eher eng für die Freaks aus ...BND die KDA bisher als geheim oder als vor kurzem verhandelt betrachtet haben,haben teils schon immer statt gefunden und wenn ich da post lese wie KDA stand alleine da,die als Äußerung von eigenen KDA´ler Mitglieder kam würd mir schlecht den NC und INC war schon immer euer Wing so viel dazu ihr standet gegen der über Macht Freaks und CO alleine da, stellt euch nicht immer Positiv da wie ihr es in Wirklichkeit wart denn da gab es genug Leute bzw Stämme die euch ihre Deff im Arsch gesteckt haben dass wissen ein dutzend andere Leute auch zu schätzen nicht nur Ich ;),den doch so Positiv nenne ich es mal,wart ihr gewisse nicht ;) ihr hattet genug ob groß oder klein" BND" genug Unterstützung die euch den Arsch gerettet hat ob ihr sie jetz verleugnet oder nicht ist eher Irrelevant bzw niederträchtigend
Und genug Informationen bekommem hat auch Freaks aus euren reihen,schon mal ein zeichen dass es bei euch auch nicht ach so Rund läuft wie ihr es immer da stellt den der Spion von euch sucht von selbst immer wieder Kontakte, mir hat es nur verwundert wie "ein ach so starker Stamm" wie ihr euch da stellt schwache Mitglieder haben kann" den doch so viele Informationen sind in den Mauern von Freaks verbrannt.

So genug geseuft in Mein Alkoholischen Rausch *räusper*

Wünsche eine schöne Bescherung und schöne Feiertage:)

MFG der doch nicht ach so nüchterne Paddy:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
Man bist du ein Schwachmart, wie kannst du nur noch hier mit reden im Forum,durchhalte vermögen hast du keines weges bisher nur auf einer Welt/Akte bewiesen ich steh eher neutral zur welt 39 da, aber wenn ich deine Lächerlichen Post lese würd mir schlecht.:evil:

Was willst du mir eig hier erzählen?
der größte acc aufm server is 22mios...
und ich habe schon auf mehreren servern accs von 0- über 22mios geführt... und das ohne das die hälfte oder mehr baba oder aufadeln war, also erzähl mir hier nix davon das ich nicht durchhalten könnte :D
 
Reaktionspunktzahl
8
Mico du Sack!!!!

Wo warst du nur all die Zeit? Du hättest ja mal was sagen können und nicht einfach so abhauen. ;-)

Wünsche dir auch frohe Weihnchten :)

Gruß Kev

Kevin!!!!!!!! :mrgreen:

ach, dass war einfach alles irgendwie schei**. Das tut mir echt verdammt leid.. hätte nicht so enden sollen.
Falls du noch mit einigen Kontakt hast, grüß sie alle schön. ;-)

Und @ w39, [-M-] ist/war einfach das geilste Ding auf Erden :cool:
Geht weiter rumschmusen, heute ist Heiligabend! ♥

grüßle Mico
 

DeletedUser98140

Gast
jaja kda sit und bleibt der beste stamm

wer es glaubt
ihr habt zwar viele bnds aber das allein hilft nichts
lol was für chaoten ihr doch seit zu gut dass ihr nicht wisst wer ich bin dort^^
aber @sandy nochmal wir bauchen nicht tausend incs eine aktion reicht sie selber scheinen ja nimmer zu spielen^^
so geht es den verrätern wir haben auch gute informationen aber naja der rest irrelevant.
mit eineigen habe ich schon zu tun gehabt als ich noch umaro war
naja wie sehr sich doch die menschen ändern

und ich saufe nichts denn kiffen ist gesünder^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kevin!!!!!!!! :mrgreen:

ach, dass war einfach alles irgendwie schei**. Das tut mir echt verdammt leid.. hätte nicht so enden sollen.
Falls du noch mit einigen Kontakt hast, grüß sie alle schön. ;-)

Und @ w39, [-M-] ist/war einfach das geilste Ding auf Erden :cool:
Geht weiter rumschmusen, heute ist Heiligabend! ♥

grüßle Mico

man mico ey. hatten uns schon ehrlich sorgen um dich gemacht gehabt.

aber cool, dass du dich jetz gemeldet hast :)
frohe weihnachten und jaa wir waren schon echt n geiler Stamm ^^
 
Reaktionspunktzahl
8
man mico ey. hatten uns schon ehrlich sorgen um dich gemacht gehabt.

aber cool, dass du dich jetz gemeldet hast :)
frohe weihnachten und jaa wir waren schon echt n geiler Stamm ^^

Hey Boga :smile:

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. Ich hoffe ich habe euch nicht allzu sauer mit meinem, mehr als nur unaufrichtigem Abgang, gemacht..

grüßle Mico alias Boofer :mrgreen:
 

DeletedUser118264

Gast
Man bist du ein Schwachmart, wie kannst du nur noch hier mit reden im Forum,durchhalte vermögen hast du keines weges bisher nur auf einer Welt/Akte bewiesen ich steh eher neutral zur welt 39 da, aber wenn ich deine Lächerlichen Post lese würd mir schlecht.:evil:

Bisher sieht es eher eng für die Freaks aus ...BND die KDA bisher als geheim oder als vor kurzem verhandelt betrachtet haben,haben teils schon immer statt gefunden und wenn ich da post lese wie KDA stand alleine da,die als Äußerung von eigenen KDA´ler Mitglieder kam würd mir schlecht den NC und INC war schon immer euer Wing so viel dazu ihr standet gegen der über Macht Freaks und CO alleine da, stellt euch nicht immer Positiv da wie ihr es in Wirklichkeit wart denn da gab es genug Leute bzw Stämme die euch ihre Deff im Arsch gesteckt haben dass wissen ein dutzend andere Leute auch zu schätzen nicht nur Ich ;),den doch so Positiv nenne ich es mal,wart ihr gewisse nicht ;) ihr hattet genug ob groß oder klein" BND" genug Unterstützung die euch den Arsch gerettet hat ob ihr sie jetz verleugnet oder nicht ist eher Irrelevant bzw niederträchtigend
Und genug Informationen bekommem hat auch Freaks aus euren reihen,schon mal ein zeichen dass es bei euch auch nicht ach so Rund läuft wie ihr es immer da stellt den der Spion von euch sucht von selbst immer wieder Kontakte, mir hat es nur verwundert wie "ein ach so starker Stamm" wie ihr euch da stellt schwache Mitglieder haben kann" den doch so viele Informationen sind in den Mauern von Freaks verbrannt.

So genug geseuft in Mein Alkoholischen Rausch *räusper*

Wünsche eine schöne Bescherung und schöne Feiertage:)

MFG der doch nicht ach so nüchterne Paddy:p

Herrje, Darside... nimm Dir ein Lebkuchenherz und entspann Dich. Es ist Weihnachten, und DS ist nur ein Spiel.
Allzu nahe sollte man sich das nie gehen lassen.

Selbstverständlich haben wir BNDs - sehr lange hatten wir nur ein Haupt-BND (das war allgemein bekannt, es gibt sogar Propas dazu von mir im Öffi), dann haben wir mit T.N.G. und ~P13~ an der Ostfront zusammengearbeitet (das haben wir aber nicht geheimgehalten, das wusste auch jeder auf dem Server), anschließend waren wir eine Zeitlang alleine, jetzt haben wir neue BNDs gefunden, die wir schätzen und mit denen die Zusammenarbeit auch gut klappt.

Die Sache mit dem Spion verstehe ich jetzt nicht so ganz, die ist etwas wirr geschrieben, oder ich bin zu doof. Vielleicht erklärst Du mir einfach nochmal, was genau Du sagen möchtest.

Und genug Informationen bekommem hat auch Freaks aus euren reihen

Wenn es tatsächlich so ist, dann ist es ja noch schlimmer, wie schlecht Freaks gegen uns spielt. Interne Infos vom Feind haben und dann dennoch an der Front versagen ist eigentlich unverzeihlich. Zum Glück muss ich nicht alles verstehen.

jaja kda sit und bleibt der beste stamm

wer es glaubt
ihr habt zwar viele bnds aber das allein hilft nichts
lol was für chaoten ihr doch seit zu gut dass ihr nicht wisst wer ich bin dort^^
aber @sandy nochmal wir bauchen nicht tausend incs eine aktion reicht sie selber scheinen ja nimmer zu spielen^^
so geht es den verrätern wir haben auch gute informationen aber naja der rest irrelevant.
mit eineigen habe ich schon zu tun gehabt als ich noch umaro war
naja wie sehr sich doch die menschen ändern

und ich saufe nichts denn kiffen ist gesünder^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also wenn ich das hier mit den vorherigen Beiträgen von Dir kombiniere - komme ich zu dem Schluss, dass Du uns sagen möchtest, dass Du in einem Acc bei uns hockst oder einen dort kennst, für Freaks spyst, und darauf auch noch stolz bist. Aha.

Ganz ehrlich: Spyen und gezielt Verrat zu üben ist nichts, worauf man stolz sein sollte. Es gehört zum Spiel dazu, und ich bin nicht so naiv, nicht zu wissen, dass es das gibt. Es enttäuscht mich aber, dass Freaks das nötig haben. Ich habe die Freaks-SF als sehr anständig, integer und geradlinig in ihren Ansichten erlebt, und es fällt mir schwer, jetzt zu akzeptieren, dass sie mit dieser Methode arbeiten.
Auch bei uns melden sich regelmäßig irgendwelche Freaks-Accs und bieten uns ihre Spy-Dienste an, wenn wir ihnen umgekehrt zusichern, sie anschließend zu uns in den Stamm einzuladen. Ich sage bei so etwas regelmäßig "Nein" und habe auch bei Wechslern von vorneherein klargemacht (das kann sogar jemand von [-M-] bestätigen), dass ich nichts über die Internas des ehemaligen Stammes wissen will.

~KdA~ kommt mit seinen Kriegen und Fronten auch ohne diese Feindinfos zurecht.
Die Feinde von ~KdA~s kommen noch nicht mal MIT Spion-Infos zurecht.

Ich finde das offen gestanden ziemlich erbärmlich.

lol was für chaoten ihr doch seit zu gut dass ihr nicht wisst wer ich bin dort^^

Hm, und das soll nun ein Armutszeugnis für uns sein?
Ich finde, es ist eher ein Armutszeugnis für Dich, dass Du mit Deiner Spionage und Verrat prahlst.

Ich kann mich nur wiederholen: Es ist Weihnachten, DS ist nur ein Spiel, und ~KdA~ wird sich nicht ändern, nur weil ein umaro, den wir noch nicht mal kennen, im Öffi mit seinen fragwürdigen Heldentaten protzt. Ich spiele hier trotzdem ausgesprochen gerne, und es gibt genug Leute sowohl in meinem eigenen Stamm als auch beim Feind, um deretwillen sich das Spiel in jedem Fall lohnt.

Gruß
Vinc
 

DeletedUser98140

Gast
nun ich war auch mal auf w 39 vertreten und ich habe dort so manchen kennen gelernt
als ich mit umaro dort aufhörte hatte ich noch nen anderen acc wo recht gut war .
nun wie dem auch sei du hast rechte es ist nur ein spiele und ich prahle bestimmt nicht mit irgendwas oder heldentaten dafür sind andere zuständig.

LG Philipp
Am Serverende wird man ja sehen wessen stamm noch steht.
Nur so leicht wird es nicht werden trotz dass wir (axt) in der symbolleiste sehen.
Ihr denkt ihr könnt uns zermürben aber dies wird so schnell nicht passieren.
Wir kämpfen bis zum letzten Mann.
Mit diesen worten war es das.
 

DeletedUser111546

Gast
@umaro

dein geschreibsel muss man aber nicht verstehen, oder?

als umaro bist du weg von w39 (den acc kennt keine sau - wo war der?)
du hattest auch einen 2ten acc - also jetzt nicht mehr (und welchen? und für wen?)

bist also nicht wirklich in erscheinung getreten auf w39 und schreibst aber jetzt als wärst du der bestinformierte spieler.

und schreibst pro-freaks, obwohl du dort ja auch nie warst
und zuletzt auch noch im "wir" stil:

Am Serverende wird man ja sehen wessen stamm noch steht.
Nur so leicht wird es nicht werden trotz dass wir in der symbolleiste sehen.
Ihr denkt ihr könnt uns zermürben aber dies wird so schnell nicht passieren.
Wir kämpfen bis zum letzten Mann.
Mit diesen worten war es das.

wer soll das/dich denn nun wirklich ernst nehmen?
 

DeletedUser98140

Gast
nun ganz einfach ich bin bei den freaks
bin mit leg-t rüber gekommen aber naja namen gebe ich hier nicht preis
ihr werdet merken wer ich bin sobald ich an die sandy front kommen werde^^
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich: Spyen und gezielt Verrat zu üben ist nichts, worauf man stolz sein sollte. Es gehört zum Spiel dazu, und ich bin nicht so naiv, nicht zu wissen, dass es das gibt. Es enttäuscht mich aber, dass Freaks das nötig haben. Ich habe die Freaks-SF als sehr anständig, integer und geradlinig in ihren Ansichten erlebt, und es fällt mir schwer, jetzt zu akzeptieren, dass sie mit dieser Methode arbeiten.
Auch bei uns melden sich regelmäßig irgendwelche Freaks-Accs und bieten uns ihre Spy-Dienste an, wenn wir ihnen umgekehrt zusichern, sie anschließend zu uns in den Stamm einzuladen. Ich sage bei so etwas regelmäßig "Nein" und habe auch bei Wechslern von vorneherein klargemacht (das kann sogar jemand von [-M-] bestätigen), dass ich nichts über die Internas des ehemaligen Stammes wissen will.

~KdA~ kommt mit seinen Kriegen und Fronten auch ohne diese Feindinfos zurecht.
Die Feinde von ~KdA~s kommen noch nicht mal MIT Spion-Infos zurecht.


Gruß
Vinc

1. Du solltest wissen welche Accs bei den FREAKS sind. Darside gehört nicht dazu.

2. Deine Ausführungen versprechen Geradlinigkeit und tadelloses Verhalten. Gilt das nur für für dich oder Gesamt KDA? In letzterem Fall spricht die Praxis eine andere Wahrheit.
 

DeletedUser111546

Gast
jo, solche leute wie umaro gab's schon im dutzenden hier im pub und auch im game
aber eigentlich waren bis auf den tengel jetzt alle verschwunden - naja ist mal wieder was neues

auftritt immer unter falschen namen, kein vernünftiger acc im hintergrund - immer irgendwelche stories wie toll er nicht ist, und wen er nicht alles spielt und was er nicht alles für infos hat und "wartet ab bis ich an eurer front bin"
und in wahrheit ist es immer nur leeres gebrabel, kein wirkliches wissen dahinter und sich wichtig machen

@ always
machen wir uns doch nix vor - jeder arbeitet mit dem was er zur verfügung hat
keiner drückt auf "nachricht ungelesen löschen" wenn man ne info bekommt :)
 

DeletedUser118264

Gast
1. Du solltest wissen welche Accs bei den FREAKS sind. Darside gehört nicht dazu.

Der Abschnitt, den Du von mir zitierst, geht ja auch an Umaro und nicht an Darside. Oder sind die zwei identisch? - Umaro hat inzwischen zugegeben, ein Freak zu sein.

2. Deine Ausführungen versprechen Geradlinigkeit und tadelloses Verhalten. Gilt das nur für für dich oder Gesamt KDA? In letzterem Fall spricht die Praxis eine andere Wahrheit.

Absolute Geradlinigkeit und ein vollkommen tadelloses Verhalten gibt es in diesem Spiel nicht. Keiner wird eine Info ablehnen, die er ungefragt zugeschickt bekommt. Und oft ist es sogar mehr. Man kann sich noch so sehr darum bemühen, JEDER von uns, der DS länger spielt, kommt einmal in die Situation, sich in einer Grauzone zu bewegen, eine unliebsame Entscheidung zu treffen oder eine Grenze zu überschreiten, von der er sich vorher immer vorgenommen hat, sie niemals zu übertreten. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Da kann sich keiner wirklich freisprechen, auch ich nicht.
Allerdings sind die meisten Leute, die die Grenze überschritten haben, nicht stolz darauf, sondern haben durchaus ihre Probleme damit. Man ist sich darüber bewusst, etwas zu tun/ getan zu haben, was dem eigenen Stamm genutzt hat, was aber nicht ganz astrein war, und man geht nicht protzen damit.
Darum schrieb ich oben: Spione gehören zum Spiel dazu, man lebt damit und ist nicht so naiv, zu denken, man könnte niemals davon betroffen sein. Aber ich finde es persönlich abstoßend, wie hier mit Stolz damit geprahlt wird, bei uns zu spyen und Verrat zu üben.

Wegen Deines Hinweises, dass die Praxis eine andere Wahrheit spräche: Ich kann sicherlich nicht für jedes meiner Mitglieder die Hand ins Feuer legen. Ich kann aber exakt zu dem stehen, was ich oben geschrieben habe, und da auch für unsere SF sprechen: Bei Spielerübernahmen haben wir nie nach Infos gefragt, sondern klargemacht, dass es uns auf die Spieler an sich ankommt, nicht auf Internas aus dem ehemaligen Stamm. Ebenso haben wir grundsätzlich Deals abgelehnt nach dem Motto: "Ich gebe Euch Infos, wenn ich danach zu Euch in den Stamm darf". Es gibt zwei Accs, die noch aktiv bei Euch spielen, die meine Aussage bestätigen könnten, es aber aus gutem Grund nicht tun werden - das kann man ihnen auch nicht verübeln.
Da über Spieleraufnahmen bei uns die SF entscheidet und nicht der Stamm (~KdA~ ist bekanntlich keine Demokratie), ist also spätestens vor der SF Schluss. Ein Feindspieler mag noch einen Spieler von uns mit Infos bestechen können und diesen soweit bringen, bei uns die Eingabe zu machen, ob man ihn nicht aufnehmen kann (das ist wie gesagt auch einige Male vorgekommen), aber von der SF kommt dann die Absage. Spieler, die solche Deals anbieten, werden sich auch im nächsten Stamm nicht anders verhalten. Sie sind also im Fall der Übernahme kein Gewinn für uns und kein Verlust für den Feind - wir wären Idioten, wenn wir solche Leute nehmen würden. ^^

Ein bisschen was Grundsätzliches noch.

Es gibt zwei Dinge, die mir an DS nicht gefallen.
Das eine: Dass man nur gewinnen kann, indem man anderen den Spaß verdirbt.
Das andere: Dass das Spiel die schlechten Eigenschaften im Menschen fördert und vielfach sogar belohnt, während gute Eigenschaften zurückstehen. Alles, was an Werten im Spiel hochgehalten wird - Kameradschaft, Treue, Loyalität, Ehrlichkeit, Freundschaft, Zusammenhalt - hat immer den Beigeschmack der Doppelmoral, da sie nur für Spieler auf der "eigenen Seite" gelten, nicht aber für "Feinde".

Damit wird man in einem Kriegsspiel aber leben müssen, sonst darf man das hier nicht spielen.

Abschließend: Ich denke, es ist wichtig, anderen das zugestehen zu können, was man sich selbst auch zugesteht. Einschließlich gewisser Schwächen, Unzulänglichkeiten und Abgründen. Und ebenso: Sich selbst verzeihen zu können, wenn man etwas NICHT geschafft hat, was man eigentlich erreichen wollte. Das gilt IRL fast noch mehr als ingame, aber das Spiel ist hier eine gute Schule für's RL.

- Ich breche an der Stelle mal ab, ehe es allzu philosophisch wird, und wünsche allseits eine schöne Restweihnacht. :smile:

Gruß
Vinc
 

Sk Bumms

Gast
Frohe Weihnachten Nachträglich!

Heil M! Schön war die Zeit!

Boofer Du Fotz - einfach abhauen! ;)

PS. Keine DS mehr macht frei! :)
 

DeletedUser79028

Gast
Keiner wird eine Info ablehnen, die er ungefragt zugeschickt bekommt.

Wenn mans einfach so geschickt bekommt, kann man ja auch davor schlecht was machen. ;-)
Und ungelesen zurück schicken geht auch schlecht man kann ja schlecht im Betreff erkennen was sich im Brief befindet. ;-)

Aber sobald an meinen acc sowas kam, bekam er gleich incs und es wurde an die Stammesführer weitergeleitet.
Sowas muß ja echt nicht sein.


Und zarni haste endlich mal was gebasht? :)
 

DeletedUser111546

Gast
tja halbes - zu deinen zeiten war das spiel aber auch noch ehrlicher und direkter als heute bei den riesenstämmen und riesenaccs

mit aktionen geht da nix mehr weiter, wenn ein spieler aktiv ist und unterstützung vom stamm bekommt

fortschritte erzielst du jetzt nur noch durch dauerincs, demotivation/zeitmangel des gegners oder wenn sich die stämme von selbst zerlegen -> wie das hier auf w39 oft vorkommt :)

und nein - bashn gehört nach wie vor nicht zu meinen aufgabengebieten :)
 

DeletedUser79028

Gast
Ich glaube zur Anfangszeit gibts mehr Spions, als zum Ende eines Servers.
Am Anfang steckt jeder sein Revier ab, zum Ende hin hat doch jeder seine Freunde gefunden.

Ist da s39 soviel anders als jeder andere Server? o_O
Komisch ich dachte die ganzen Server ähneln sich doch sehr.
Zumindest kann ich Fortschritte immernoch durch Aktionen machen. :)
 

DeletedUser111546

Gast
jo - aber am anfang gibt es ja praktisch nur "looser" stämme - die guten spieler finden sich dann im laufe der zeit

wenn sich mal eine kleine gruppe top-spieler zusammentut, dann ist das zu jedem zeitpunkt spy-frei (siehe HQ um dir mal nachträglich auch ein kompliment zu machen *ggg*)

später aber muss der stamm aus zusammengewürfelten guten spielern funktionieren, wo nicht jeder jedermanns freund ist... - fmvk hat es sehr trefflich formuliert mit der fussballmanschaft und dem bier -> das trifft auch intern zu :)

meiner meinung nach ist das, dass wichtigste an ds - einen stamm zusammenzuhalten und so zu gestalten, dass sich die meisten damit arangieren können -> ein einziger mießmacher oder gruppen-bilder oder aufhusser oder spion-acc kann da schon enormen schaden anrichten, wenn der stamm nicht gut aufgestellt ist...
 

DeletedUser79028

Gast
Wieso sollte es am anfang nur looser Stämme geben? o_O
Gerade später sollte doch dann der Haufen nich aus zusammengewürfelten Spielern bestehen, und mann kann/sollte sich mit der Zeit die Spreu vom Weizen herraussuchen.
Am Anfang werden die aufgenommen die gut liegen und ein bischen was vorzuweisen haben, gegen ende sieht das anders aus, da ist die Lage fast egal. Da nimmt man nur Freunde die was vorzuzeigen haben.

Was ist den ein ernormer Schaden für dich den so ein acc anrichten kann?
Ich glaube da gehen die Blickrichtungen auch auseinander.
In einem guten Stamm kann ein Spion keinen ernormen Schaden anrichten.
Man sollte immer so arbeiten das ein Spion mit den vorhanden Daten nicht viel anfangen kann.

Naja vielleicht hast du da auch mehr Erfahrungen mit Spionen, die gabs irgendwie nie groß wo ich dabei war, und wenn dann konnten, oder haben nie soviel angestellt..
 

DeletedUser

Gast
Vincent16 schrieb:
- Ich breche an der Stelle mal ab, ehe es allzu philosophisch wird

Also von philosiphisch warst du noch ein wenig entfernt. Hab bisher bei dir nur Analyzen gelesen, mit anschliessendem Hinterfragen derselben. Das ist zwar die Voraussetzung für Philosphie, aber philosophisch wäre es erst, wenn du Lösungsvorschläge hättest. Aber den perfekten Weg kannst du erst am Ende wissen. Denn der Weg ist das Ziel ;-)
 

DeletedUser118264

Gast
@ thomcat: Himmel hilf, ich hab doch gar keine Lösungen, und den perfekten Weg weiß ich auch nicht. Weder für's Spiel, noch für's Leben. Du erwartest etwas zu viel von mir. :)

@ halbesRentier: Nett, dass Du von der Himmelswiese auch mal wieder reinschaust. Man merkt an dem, was Du schreibst, dass Du halt meistens (vielleicht sogar immer) nur die Anfangsphase eines Servers mitmachst und dann löschst bzw. eliminiert wirst. Die späteren Spielphasen sehen anders aus. Hübsches Propa-Video übrigens von -hq- auf W66, da wart Ihr Platz 1 bei den Bashes in der Phase, in der die größten Spieler so um die 20 - 30 Dörfer hatten. Schade, dass es Euch jetzt dort nicht mehr gibt. W66 tritt erst jetzt in ein Serveralter ein, in dem die Anfänge vorbei sind - das hätte noch spannend werden können.

@ umaro: Dieses Namensspielchen und die Rumpelstilzchen-Nummer ("Ach wie gut, dass niemand weiß, wie ich in dem Freaks-Stamm heiß") werden langsam albern. Wenn es mir wirklich wichtig wäre, kostet mich das zwei PNs und eine Viertelstunde Recherche, und ich weiß, wer Du ingame bist. Aber ganz objektiv betrachtet: Wirklich wichtig ist es nicht, genausowenig wie das ganze Spiel eigentlich. Uns macht halt nur allen das Geflame im Öffi viel zu viel Spaß, um davon lassen zu können *ggg*.

@ boofer: Rehi, alter Knabe! Kevin hat wirklich alles gegeben bei Dir im Acc (seinem "Goofy" ;-)), und hat es auch ernsthaft gut gemacht.

Gruß
Vinc
 

DeletedUser

Gast
@ thomcat: Himmel hilf, ich hab doch gar keine Lösungen, und den perfekten Weg weiß ich auch nicht. Weder für's Spiel, noch für's Leben. Du erwartest etwas zu viel von mir. :)

wenn du dich mit philosophie ein wenig mehr beschäftigst, wirst du feststellen können, dass der perfekte weg nur nach dem Tod erreicht werden kann. daher können wir uns niemals anmaßen, diesen perfekten weg zu kennen. es gibt immer nur sehr viele verschiedene wege zum perfekten ziel, welches wir selbst leider nie in diesem leben erfahren dürfen ;-)

hier ein erster einstieg in das philosophieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben