• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Graffitigang "Pure Hate" in Berlin und andere Graffities

DeletedUser73169

Gast
Dosen mit wenig Druck sind am Anfang besser, weil hier weniger Farbe auf einmal rauskommt und es deswegen nicht verläuft. Dosen mit viel Druck sind nur für wirklich extrem schnelle Sachen. Es gibt verschiedene Sprühköpfe für breite und dünne Striche. Die verstopfen auch von Zeit zu Zeit. Aber das kann man dir im Shop sonst erklären.
 

DeletedUser

Gast
hansa hools... pfeifen die züge bunt bemalen, aber aufm acker immer als erste rennen.
irgendeine möchtegern gangstercrew hat mal vor 2 jahren an meine garage gesprüht.
bob ross würde sagen a little bit of thalo blue, just a little. and remember, we dont make mistakes. you can create your own world.
aber ich bin nicht bob ross, darum fand ich das weniger witzig. mittlerweile ist das bildchen aber auf geheimnisvolle weise verschwunden.
 

DeletedUser

Gast
Nixnix, Kopf hoch! Die ham doch gar kein Verständnis für die inhaltliche Kraft, die dieses epochale Werk ausstrahlt!

Wer stets nur drängt zum äuß´ren Schein
der kann niemals Anarcho sein!

[int, a.d. 2012]
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Öhm... Leutz, das wird hier keine Beratungsstunde, wie verschönere ich fremde Hauswände gegen deren Willen am effizientensten o.Ä.

Also ein wenig aufpassen, was ihr hier postet, andernfalls ist hier zu. ;)
 

DeletedUser

Gast
Öhm... Leutz, das wird hier keine Beratungsstunde, wie verschönere ich fremde Hauswände gegen deren Willen am effizientensten o.Ä.

Also ein wenig aufpassen, was ihr hier postet, andernfalls ist hier zu. ;)

Niemand hat was von fremden Hauswänden gesagt, folglich bewegen wir uns gänzlich im legalen Bereich. :I
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Es ist ja auch noch offen.

Wobei ich ein klein wenig bezweifel, dass du nur dein Eigentum beklebst. ;-)
Was allerdings reine Mutmaßung ist. :p
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Das hatte hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, daher habe ich mal etwas aufgeräumt.
 

DeletedUser

Gast
Du hast meine Kunstkritik gelöscht! Unwiederbringlich verloren! Banause! Ontoppicer kann man doch garnicht sein!
 

DeletedUser

Gast
Das hatte hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, daher habe ich mal etwas aufgeräumt.

Schatziiiii, Thema "Kunst". In dem Falle Graffiti. Was man in einem Fred bereichsübergreifend behandeln könnte, man könnte natürlich nun auch für jede Gruppierung einen Fred anlegen. Dazu gabs allerdings auch mal Mod´s mit Fingerspitzengefühl, die Dinge ausgegliedert haben. Bzw einfach mal die Fredbezeichnung abgeändert haben, da 33,333 % des Themas (Graffiti) weiterhin thematisiert wurden, er daher im allgemeinem Interesse liegt.
Ich zerlege dir allerdings gern mal die Fredbezeichnung.
"Graffiti" - "Gang Pure Hate" - "Berlin", stellt jeweils 1|3 des Themas dar, wie kann man daher, wenn man sich auf ein Drittel davon bezieht (Graffiti), Offtopic sein? o_O
Davon mal abgesehen, wer bestimmt, was im allgemeinen Interesse liegt? Du? :p

Sollte das allgemeine Interesse der User, einem Fred einer Evolution unterziehen, hast du diese, da sie ja dem allgemeinen Interesse entspringt, überwachend zu begleiten, allerings nicht umgehend zu stoppen. Herr Diktator!
 

DeletedUser126809

Gast
"Graffiti" - "Gang Pure Hate" - "Berlin", stellt jeweils 1|3 des Themas dar, wie kann man daher, wenn man sich auf ein Drittel davon bezieht (Graffiti), Offtopic sein? o_O

Du reist die Überschrift total aus dem Kontext, das was du schreibst ist also Unsinn. Wenn ein Thread "Fußballspiel Bayern - Berlin" heißt, dann sind die Themenmöglichkeiten mit Sicherheit nicht Füße, Bälle, Fußball, Spiele, Bayern und Berlin, sondern eben nur das eine Thema, das in der Überschrift steht.

Sollte das allgemeine Interesse der User, einem Fred einer Evolution unterziehen, hast du diese, da sie ja dem allgemeinen Interesse entspringt, überwachend zu begleiten, allerings nicht umgehend zu stoppen. Herr Diktator!

Ebenfalls Unsinn, wird zu sehr vom ursprünglichen Thema abgewischen macht das wohl in 90% der Fälle jeder vernünftige Mod.
 

DeletedUser121047

Gast
Du reist die Überschrift total aus dem Kontext, das was du schreibst ist also Unsinn. Wenn ein Thread "Fußballspiel Bayern - Berlin" heißt, dann sind die Themenmöglichkeiten mit Sicherheit nicht Füße, Bälle, Fußball, Spiele, Bayern und Berlin, sondern eben nur das eine Thema, das in der Überschrift steht.



Ebenfalls Unsinn, wird zu sehr vom ursprünglichen Thema abgewischen macht das wohl in 90% der Fälle jeder vernünftige Mod.

zum glück gibt es nicht 23847538 threats zu fußball und genau 1(!) zu graffiti

also schlechter vergleich und gtfo!
 

DeletedUser

Gast
Du reist die Überschrift total aus dem Kontext, das was du schreibst ist also Unsinn. Wenn ein Thread "Fußballspiel Bayern - Berlin" heißt, dann sind die Themenmöglichkeiten mit Sicherheit nicht Füße, Bälle, Fußball, Spiele, Bayern und Berlin, sondern eben nur das eine Thema, das in der Überschrift steht.
Erst Hirn einschalten...Danke -.-
Fussballspiel Bayern - Berlin
Nicht auszudenken, was man in dem Fred alles thematisieren könnte. Oder solltest einen Betreff BSP: "14. Spieltag FC B. München vs Hertha BSC meinen"?
Dürfte ich dann, in dem Fred nicht über den FC Bayern übergreifend texten, sondern müsste mich rein auf das Spiel beziehen? Was allgemeines Interesse darstellt, kannst ja gern mal googlen.^^

Ebenfalls Unsinn, wird zu sehr vom ursprünglichen Thema abgewischen macht das wohl in 90% der Fälle jeder vernünftige Mod.
Schwachsinn!
Wo war man denn weg von Thema??? Sprich! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126809

Gast
zum glück gibt es nicht 23847538 threats zu fußball und genau 1(!) zu graffiti

also schlechter vergleich und gtfo!

Das war ein Beispiel, dabei spielt die Anzahl der bestehenden Fußballthreads überhaupt keine Rolle. Übersteigt das bereits deinen Horizont?

Nicht auszudenken, was man in dem Fred alles thematisieren könnte. Oder solltest einen Betreff BSP: "14. Spieltag FC B. München vs Hertha BSC meinen"?
Dürfte ich dann, in dem Fred nicht über den FC Bayern übergreifend texten, sondern müsste mich rein auf das Spiel beziehen? Was allgemeines Interesse darstellt, kannst ja gern mal googlen.^^

Ich meinte den Betreff so wie ich ihn geschrieben habe und nach deiner Auffassung dürfte man dann anscheinend diesen aus dem Kontext reißen und über jede mögliche Einzelheit schreiben (z.B. Berlin), solange es im allgemeinem Interesse liegt.

Schwachsinn!
Wo war man denn weg von Thema??? Sprich! :)

Kenne die gelöschten Posts leider nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Nochmal für die Kleinwüchsigen:
Vergleich zwecks "vernünftige Mod" (Reisiii nimms mir nicht übel :p) ein ehemals vernünftiger Mod, BSP Thal, hat sich sogar direkt Arbeit gemacht und Dinge, die mehr als das eigentliche Thema thematisiert wurden (da Betreff dämlich gewählt), sie somit in allgemeinem Interesse standen :)rolleyes:), ausgegliedert und nicht einfach gelöscht.

Zum Thema Horizont komm ich nun mal nicht erst....
...obwohl....

Kenne die gelöschten Posts leider nicht mehr.
Was labert die Person, die der Meinung ist, über einen gewissen Horizont zu verfügen, dann hier rum? o_O
Rhetorische Frage --> verpissen!

Da ich Dir allerdings etwas mit auf den Weg gegen will:
Ich meinte den Betreff so wie ich ihn geschrieben habe
Wie gesagt, sind dämlich formulierte Betreffs das Prob.
Nochmal, dachte schaffst alleine -.-
Fussballspiel Bayern - Berlin
= dämlich formulierter Betreff!
Vereine in Bayern?
Vereine in Berlin?

"Bayern" = Bundesland
"Berlin" = na wat wohl?
Daher bitte einen sinnvollen Betreff wählen und alles ist i.O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Eine Diskussion über Harkenkreuze hat hier nichts zu suchen und die Beiträge zu dem geposteten upload waren auch nur Spam.
Es sollte auch aufgefallen sein, dass ich hier normalerweise nichts poste/lösche/moderiere, da ich jedoch von Usern darauf angesprochen wurde, habe ich hier gehandelt.

Von daher hier bitte wieder zurück zum Thema kommen, wer sonst noch Probleme mit meiner Entscheidung hat --> PN
 

DeletedUser

Gast
Eine Diskussion über Harkenkreuze hat hier nichts zu suchen und die Beiträge zu dem geposteten upload waren auch nur Spam.
Kannst Du von Dir aus sagen, dass Du 100 % von "Pure Hate" kennst? :)
Vllt thematisieren sie gerade selbiges? :mrgreen:

Es sollte auch aufgefallen sein, dass ich hier normalerweise nichts poste/lösche/moderiere, da ich jedoch von Usern darauf angesprochen wurde, habe ich hier gehandelt.
Thema allgemeines Interesse, wat hat denne überwogen? Die Teilnehmer oder die Beschwerden? :p

€: Reisiiii, Du wolltest doch eh mitdenken!
Wat wirklichen Bezug aufweist, wird doch eh gelöscht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126809

Gast
Nochmal für die Kleinwüchsigen:
Vergleich zwecks "vernünftige Mod" (Reisiii nimms mir nicht übel :p) ein ehemals vernünftiger Mod, BSP Thal, hat sich sogar direkt Arbeit gemacht und Dinge, die mehr als das eigentliche Thema thematisiert wurden (da Betreff dämlich gewählt), sie somit in allgemeinem Interesse standen :)rolleyes:), ausgegliedert und nicht einfach gelöscht.

"Reisi" ist für mich ein guter Mod, weil er Spam bis zu einer bestimmten Grenze zulässt. Bisschen Spam ist okay, aber er passt auf, dass es nicht zu viel wird und das ist richtig so.

Was labert die Person, die der Meinung ist, über einen gewissen Horizont zu verfügen, dann hier rum? o_O

Ich muss die Posts nicht auswendig kennen um zu wissen, dass sie nicht 100%ig angebracht waren. Meinen Horizont stark beschränken tut das auch nicht wirklich.


Rhetorische Frage --> verpissen!

Süß :smile:

Wie gesagt, sind dämlich formulierte Betreffs das Prob.
[...]
Daher bitte einen sinnvollen Betreff wählen und alles ist i.O.

Jeder Mensch der in der Lage ist vernünftig zu denken, dich muss ich leider aufgrund deiner letzten Posts aus dieser Gruppe ausgliedern ;/, weiß, was mit dem Titel gemeint ist. Ist von einer Graffitigang in Berlin die Rede, dann ist auch diese Gang in Bezug auf Berlin gemeint. Ich finde den Titel des Threads auch nicht wirklich schlecht, es wird klar welche Gang gemeint ist ("Pure Hate"), was diese Gang macht ("Graffitigang"), und wo sie ist ("in Berlin").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jeder Mensch der in der Lage ist vernünftig zu denken, dich muss ich leider aufgrund deiner letzten Posts aus dieser Gruppe ausgliedern ;/, weiß, was mit dem Titel gemeint ist. Ist von einer Graffitigang in Berlin die Rede, dann ist auch diese Gang in Bezug auf Berlin gemeint. Ich finde den Titel des Threads auch nicht wirklich schlecht, es wird klar welche Gang gemeint ist ("Pure Hate"), was diese Gang macht ("Graffitigang"), und wo sie ist ("in Berlin").

Daher dürfte ich kein Pure.Hate-Graffiti von einem "Ableger" posten? Sondern nur Originale der Bewegung (ja BEWEGUNG!) aus Berlin? Müsste also dafür noch einen Fred eröffnen?
Ich kann ja gern mal den Versuch starten, ein Original zu posten^^
Ich geb dem Link|Pic max 4 Std, dann ist es weg. Aber wir kommen türlich gern back to topic :rolleyes:
Was war am "verpissen" eigentlich so schwer? -.-

€: Da war noch wat: Klartext Flachzangen!
Was an Graffitipics|vids verwerflich? Ob sie illegal entstanden ist total ******egal! Sollte die "Backspin" etwa verboten sein?
Falls es in eure konservativen Affenhirne (Evolution = Kind von 2 Affen) nicht hineingehen sollte: Hier verherrlicht kein Schwanz die illegale Entstehung, sondern rein die Kunst des Graffiti!
Muss doch irwie möglich sein, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eine Diskussion über Harkenkreuze hat hier nichts zu suchen und die Beiträge zu dem geposteten upload waren auch nur Spam.
Es sollte auch aufgefallen sein, dass ich hier normalerweise nichts poste/lösche/moderiere, da ich jedoch von Usern darauf angesprochen wurde, habe ich hier gehandelt.

von usern die offensichtlich dumm wie bohnenstroh sind. dieser verdacht drängt sich jedenfalls gnadenlos auf, wenn man hakenkreuze nicht von harkenkreuzen unterscheiden kann.

wie du offensichtlich auch nicht :S was is blos los mit dir, ich dachte du hättest was gelernt? :/
 

DeletedUser

Gast
Harkenkreuze löst aber so ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend aus! Du solltest langsam gelernt haben dass es bei Idioten nie um die eigentliche Bedeutung von Wörtern geht sondern lediglich um die Gefühle die sie auslösen. =)
 

DeletedUser

Gast
Aha. Danke! Bei mir haben die hübschen bunten Harkenkreuze angenehme Gefühle und Erinnerungen an meine Kindheit ausgelöst. Ich bin nun also ein Idiot.
Ich hasse dich!
 
Oben