• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propaganda] Berta Müller vs. M+M

DeletedUser

Gast
so 10 min dinger :biggrin:





Hail der Spezialeinheit Günther ! :cool:
 

DeletedUser122778

Gast
beste propa die ich seit langem gelesen habe, das ist Duiwell-style...:mrgreen:

scherz bei seite, ich hab dir gesagt nimm ein ordentliches programm und net paint :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

h4il berta, h4il ozzi
 

DeletedUser

Gast
Propas sind immer schön

katakrieg???:evil:

eigtl ned meins aber ihr habt angefangen und ich bin erst 12 also is das n argument:)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Die Meute steht um Berta & willi herum und ruft:

"Schlä - ge - rei! Schlä - ge - rei! Schlä - ge - rei!"

ich zietiere mal meine lieblings forums posts ;)







ich schließe mich mal den beiden an..


Eine Propa von berta Müller über berta müller self hail = mega fail ;)

mag zwar hübsch sein aber ist leider ein fail ;)

there are some fuckin' true words in it ...

:mrgreen::tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich zietiere mal meine lieblings forums posts ;)







ich schließe mich mal den beiden an..


Eine Propa von berta Müller über berta müller self hail = mega fail ;)

mag zwar hübsch sein aber ist leider ein fail ;)


iwie ist jede Propa eine selbsthailpropa ;-) aber irgendwo Hail berta oder so sehe ich in meiner Propa nicht :biggrin:
 

DeletedUser128593

Gast
Die Meute steht um Berta & willi herum und ruft: "Schlä - ge - rei! Schlä - ge - rei! Schlä - ge - rei!" :mrgreen::tongue:

ach meine off´s stehen bereit und warten auf berta XD

iwie ist jede Propa eine selbsthailpropa ;-) aber irgendwo Hail berta oder so sehe ich in meiner Propa nicht :biggrin:

es ist ne propa von euch über euch

in ner propa sollte man den stamm hochleben lassen und ned eine lächerliche aktion....

weil sonst hätt i jede aktion reinstellen können die gegen eure stämme gelaufen ist waren bessere berichte dabei als bei der propa ;)
 

DeletedUser

Gast
katakrieg???:evil:

solange es nur bei BH Schmiede HG bleibt... wenns auf die Minen geht, ist das für mich unterstes Niveau :p

ich schließe mich mal den beiden an..

Eine Propa von berta Müller über berta müller self hail = mega fail ;)

mag zwar hübsch sein aber ist leider ein fail ;)

Dann lassen wir sie halt beim nächsten mal von jemand anderem hochladen?!?! Sinn? ^^

Dir ist nur nichts besseres eingefallen als so ein fail-post :D
 

DeletedUser

Gast
Flamet doch ned wieder :)

Schöne Proba und wie gesagt jetzt wird zurückgezahlt (axt)
 

DeletedUser

Gast
Propas beleben das Forum ;-) und lieber ne kack propa als keine :p
 
Reaktionspunktzahl
1.175
huebsch


stellt euch schonmal auf 500p doerfer im safe ein, weil M+M jetz bestimmt im ego gekraenkt ist :)
 

DeletedUser129324

Gast
Quatsch^^ sind halt ein paar Bashberichte xD und dazu hat er auch noch reingestellt wie die Waelle runtergehen... das ist ja mal uebelst ueberraschend dass bei einem Angriff auch mal Waelle fallen o_O

Trotzdem natuerlich nett, aber ganz ehrlich... 4 Offs von Willi wurden "locker geblockt", was waren das fuer besondere Offs, readel-offs? Da habt Ihr vllt. auch bei Wall 0 gedefft... weil geblockte Offs von euch hat er ja auch genug^^
 

DeletedUser

Gast
Ein letztes Aufbäumen im Form einer Propa um am Ende in der Versenkung zu verschwinden....
 

DeletedUser

Gast
Was ist der Unterschied zwischen, wenn Berta angreift und wenn M+M angreift?
Richtig unsere Gegner löschen sich sofort xD

Wird Berta allerdings auch machen bei unserem nächsten Angriff.

Aber hey immerhin brauchen wir jetzt kein schlechtes gewissen mehr haben wenn wir den Berta acc um ein paar mio kleiner kattern xD
 

DeletedUser128593

Gast
hast du da echt a schlechtes gewissen XD mich freuts immer wenn die gebäude fallen :D
 

DeletedUser

Gast
ich finde die propa gut.
sowas gehört viel öfters ins pub.

auch wenn ich die meisten im acc. nicht leiden kann.
weiter so berta.:smile:
 

DeletedUser

Gast
könnt ja ne abschiedspropa machen wenn wir euch besiegt haben;-)

das war meine^^
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=159458


gibt nur nichts nennenswertes für ne propa finde es nicht so hammer wenn der gegner nach ner welle löscht das ist keine propa wert

allerdings wenn man ein dorf holt und bisschen kattert dann genügt das locker für ne propa^^
 

DeletedUser

Gast
ich finde die propa gut.
sowas gehört viel öfters ins pub.

auch wenn ich die meisten im acc. nicht leiden kann.
weiter so berta.:smile:

Danke :) :D


könnt ja ne abschiedspropa machen wenn wir euch besiegt haben;-)

das war meine^^
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=159458


gibt nur nichts nennenswertes für ne propa finde es nicht so hammer wenn der gegner nach ner welle löscht das ist keine propa wert

allerdings wenn man ein dorf holt und bisschen kattert dann genügt das locker für ne propa^^

Abschiedspropa wird bestimmt drin sein, hauptsache es hat Spaß gemacht :)

Deine Propa sieht im Vergleich besser aus, aber du hast bestimmt auch etwas mehr Zeit reingesteckt :p

Sinn der Propa von uns war ja nur etwas zu bashen, also haben wir das Ziel erreicht, welches wir uns gesetzt haben^^
 
Oben