• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser133248

Gast
wie farmt ihr soviel..unser rekord liegt bei 40k in einem farmgang^^
 

DeletedUser

Gast
btw solangs noch cool ist:

Beute: 31.757 40.619 14.183 86.559/ 132.765.843.982.080
 

DeletedUser133248

Gast
joa deswegen auch erst bissi unter 3kk ress erfarmt/erst seit paar tagen richtig aktiv^^
 

DeletedUser

Gast
wie sollten wir denn ohne bot so krass abgehen hö?
einmal farmen mit allen lkav? das ist doch ironie?^^ einmal farmen... tzzzz :D
wenn ich schätzen müsste weil es nicht wirklich "einen farmgang" weil nie alle lkav weg sind und dann auch alle wieder daheim, weil wir ständig farmen.. aber geschätzt so 330-380k ^^
 

DeletedUser136363

Gast
joa,aber trifft ist so dicht das er manchmal nd weiß ob mit 10 oder 100 oder 1000lkavs splitten^^

dann farmt er ne 100punkte farm mit 1000lkavs^^
 

DeletedUser

Gast
joa,aber trifft ist so dicht das er manchmal nd weiß ob mit 10 oder 100 oder 1000lkavs splitten^^

dann farmt er ne 100punkte farm mit 1000lkavs^^

jo, aber zum glück stellt papa mir immer den fm so ein, dass ich nur noch A B oder C drücken muss um zu farmen :biggrin:

nur doof, dass ich manchmal 2h vorm PC sitze und nicht weiß welchen buchstaben ich jetzt drücken soll :mad:
 

DeletedUser136363

Gast
jaa der fm ist praktisch,und saubillig..:)

der ist echt der brüller,ich treffe die tasten :**

****** auf oldsql farmen
 

DeletedUser

Gast
aalso ich beneid euch ja alle o_O ich farm jetzt immer noch nur 100/100/100 pro 3h laufzeit^^ naja die welt ist gelaufne ;D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
btw solangs noch cool ist:

Beute: 31.757 40.619 14.183 86.559/ 132.765.843.982.080

kaum zu glauben das ich in irgendwas mal der beste bin o_O;-)

Beute: 42.273 42.273 42.274 126.820/126.820

mir ist bewusst das nun manche schlaumeier meine off ausrechnen können, viel Spaß dabei^^
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weiß hast du das Dorf geadelt max -> zählt das als farmen?
da hab ich dann fast nochn besseren, bin nur gerade zu müde zum suchen xD

mhm habs zwar noch nicht geadelt, aber wohl bald ...

n' versuch wars wert! :(

und vega, das war nur lucky, die norm ist, dass ihr mir alles wegfarmt :D
 
Oben