• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2012 - The End (?)

DeletedUser

Gast
Vielleicht ist das eine Rangfolge oder Reihenfolge von gewünschten Ereignissen :>
 

DeletedUser

Gast
Geld und Kommunismus?
Na das geht doch genau so wenig zusammen, wie Sex und Kommunismus.
smiley-sex020.gif
Möglicherweise habe die Kommunisten keine Zeit für Sex, weil sie 24/7 am diskutieren sind

...and they argue whole night
over who has the right
to do what in and which in with whom.


Deswegen ist mir die Anarchie lieber.
 

DeletedUser

Gast
Die Zweifel sind angebracht...

Aber Gott ist mit den Ahnungslosen und deswegen wird James den Weltuntergang zusammen mit vielen anderen im Arsche Noahs überleben.
 

DeletedUser

Gast
Die Zweifel sind angebracht...

Aber Gott ist mit den Ahnungslosen und deswegen wird James den Weltuntergang zusammen mit vielen anderen im Arsche Noahs überleben.

1. Gott ist ahnungslos, sonst hätte Gott uns nie erschaffen! (mir gefällt die Erschaffensgeschichte zunehmend besser als die Evu-Theo, bin ich wenigstens nicht der Sohn von 2 Affen)
2. Tankis Zweifel sind in jedem Falle angebracht :mrgreen:
3. Zu irwas muss die Axe-Final-Edition ja gut sein -.-
 

DeletedUser117476

Gast
1. Gott ist ahnungslos, sonst hätte Gott uns nie erschaffen! (mir gefällt die Erschaffensgeschichte zunehmend besser als die Evu-Theo, bin ich wenigstens nicht der Sohn von 2 Affen)
2. Tankis Zweifel sind in jedem Falle angebracht :mrgreen:
3. Zu irwas muss die Axe-Final-Edition ja gut sein -.-

Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so ?
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, dazu bräuchte man eine Auffassungsgabe die nicht mit der eines Steines zu vergleichen wäre.
 

DeletedUser

Gast
Washigton hat sein aMT ALS Präsident 1884 niedergelegt. 1+8+8+4= 21. Zufall :twisted:
 

DeletedUser

Gast
o_O Hö? Schon der 21. Zufall? Das sind aber ganz schön viele. Das MUSS was bedeuten!
 

DeletedUser

Gast
Washigton hat sein aMT ALS Präsident 1884 niedergelegt. 1+8+8+4= 21. Zufall :twisted:

Geschichte: 6!
1. war vom 19. September 1881 bis zum 4. März 1885 Chester A. Arthur der 21. US-Präsi (Stirb Langsam lässt grüßen)
2. war Washington bekanntlich der erste US-Präsi, da passt keine 1800 Jahreszahl. Sinnvoller wäre: 30. April 1789 - 4. März 1797 (Am Rande G.W. starb 1799 ;-) )
3. Klar bedeuted es was - wir brauchen ne sinnvollere Pisastudie -.-

Btw: Es gibt doch nun schon den genialen Werbeslogan: "Wir denken nicht, wir googeln" man könnte durchaus auch einmal, wenn man schon nicht zum denken fähig ist, der Werbung glauben schenken und googeln bevor man derartigen Schwachsinn verbreitet -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geschichte: 6!
1. war vom 19. September 1881 bis zum 4. März 1885 Chester A. Arthur der 21. US-Präsi (Stirb Langsam lässt grüßen)
2. war Washington bekanntlich der erste US-Präsi, da passt keine 1800 Jahreszahl. Sinnvoller wäre: 30. April 1789 - 4. März 1797 (Am Rande G.W. starb 1799 ;-) )
3. Klar bedeuted es was - wir brauchen ne sinnvollere Pisastudie -.-

Btw: Es gibt doch nun schon den genialen Werbeslogan: "Wir denken nicht, wir googeln" man könnte durchaus auch einmal, wenn man schon nicht zum denken fähig ist, der Werbung glauben schenken und googeln bevor man derartigen Schwachsinn verbreitet -.-

Nö :mrgreen:
Man dorf doch mal nen fehler machen:)
 

DeletedUser

Gast
Eine viel wichtigere Frage: Wenn die Welt am 21. nicht untergeht.... (warum auch immer der, der 20. macht meiner Meinung nach mehr Sinn: 20.12.2012 oder halt 21.12.2112 - kann mir jemand den 21.12.2012 erklären?)

Auf jeden Fall... was ist dann mit den Aftershow-Party Veranstaltungen denen ich im Gesichtsbuch attende? Fallen die dann auch aus?
 

DeletedUser131627

Gast
Döner[Molch];3400843 schrieb:
Eine viel wichtigere Frage: Wenn die Welt am 21. nicht untergeht.... (warum auch immer der, der 20. macht meiner Meinung nach mehr Sinn: 20.12.2012 oder halt 21.12.2112 - kann mir jemand den 21.12.2012 erklären?)

Auf jeden Fall... was ist dann mit den Aftershow-Party Veranstaltungen denen ich im Gesichtsbuch attende? Fallen die dann auch aus?

ich hab auch schon gehört das der 20.12.2012 eher der Untergangstag sein wird, wie der 21.12.2012!
...die majas haben sich wahrscheinlich total verrechnet!^^...
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ganz im Ernst, es ist extrem unwahrscheinlich, dass di welt untergeht..
 

DeletedUser119555

Gast
Zeigt halt, wie leicht sich die Masse beeinflussen lässt.
Wenn es dann aber am 21.12. oder nen Tach vorher Massenselbstmorde von irgendwelchen Maya-Anhängern à la Jonestown gibt, dann beschweren sich alle über die Panikmache. :rolleyes:
 
Oben