• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Speed Championships 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:) Ist da jemand von w54 da? ich kann mich bei Tribalwarsmasters net registrieren kann mir da mal jemand helfen oder so ;-)

wäre cool xD
 

DeletedUser132857

Gast
Joar, dafür sollte man schon wenigstens Grundwissende Dinge in Englisch können. :mrgreen:
Loser!
Edit:Gehört sowas in die Ruhmeshalle?
 

DeletedUser

Gast
Joar, dafür sollte man schon wenigstens Grundwissende Dinge in Englisch können. :mrgreen:
Loser!
Edit:Gehört sowas in die Ruhmeshalle?

Alter o_O sag mal biste irgenwie total dämlich das hat nix mit Englisch zu tun... das registrieren ist irgenwie gespeert... Aber naja da du ja selbst davon kein plan hast musste wiedermal irgenwas dummes schreiben :S Zeigst wie immer deine Geistigestärke...

PS: es wurde hier schon jeder ****** gepostet daher ist das nicht verkehrt das ich das hier poste woanders bekommt es 0% Beachtung hier wenigstens 10% :p
 

DeletedUser119899

Gast
Schau in solchen Fällen bereits im Vorfeld in den Ankündigungen. Dort steht dann alles weitere.
 

DeletedUser132857

Gast
Alter o_O sag mal biste irgenwie total dämlich das hat nix mit Englisch zu tun... das registrieren ist irgenwie gespeert... Aber naja da du ja selbst davon kein plan hast musste wiedermal irgenwas dummes schreiben :S Zeigst wie immer deine Geistigestärke...

PS: es wurde hier schon jeder ****** gepostet daher ist das nicht verkehrt das ich das hier poste woanders bekommt es 0% Beachtung hier wenigstens 10% :p

Gib dem Affen Zucker!
 

DeletedUser

Gast
Hast du auch das gelesen, dass die leer ausgehen, die sich zu spät melden?
 

DeletedUser

Gast
Steht doch in der IGM, die wir alle bekommen haben....
Da steht wortwörtlich:

Dies ist eine spezielle Übungsrunde auf tribalwarsmasters.net, die nur für Deutschland offen ist. Damit ihr an der Runde teilnehmen könnt, benötigt ihr ein Passwort, welches wie folgt lautet: TWMCF18

Die Runde ist kostenlos, der Premium wird jedoch kurz nach 18 Uhr aktiviert werden. Wer sich zu spät anmeldet, geht somit leer aus.


Ich bitte den Support zu entschuldigen, dass ich ungenehmigt einen Ausschnitt der IGM gepostst habe. Aber, wer zu blöd ist, zu lesen, der muss mit der Nase drauf geschubst werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gott bist du blöd :D!
Ich überstze für dich, damit du checkst was ich schreibe^^:Got bisst du blöhd :D!

verstehst selbst nicht was du sagst :D
daher haste das nochmal für dich selbst übersetzt du Pfosten

Ej damit du das auch mal verstehst :D Du hast geschrieben Gieb dem Affen zucker und da du der Einzige Affe hier bist meinst du dich in der 3. Person selbst. Naja da fällt mir nur eins ein ... Dumm, Dümmer, Erasion(Simon) :)

Ich habe mal gegoogelt warum Leute von sich in der 3. Person schreiben.
Das kam bei raus:
habe mal einen Kommentar herausgefischt :D


Eigentlich kenne ich das nur von Kindern, die ihr eigenes Ich noch nicht gefunden haben.
Wenn das nun ein Erwachsener tut, muss wohl ein starker psychischer Defekt vorliegen. Er hat den Reifeprozess noch nicht durchgemacht.
Nur ein Experte kann ihm helfen, ein normaler Mensch zu werden.

Also Kleiner Simon? Was lernen wir draus? Entweder bist du ein Kind oder einfach nur psychisch gestört :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast



und mal wieder die Frage: wenn man in der Schule im Diktat in einem Wort vier Fehler macht: Ist das ein Fehler oder vier?
1. es heißt, wenn dann: physisch
2. man schreibt es klein
3. man schreibt es auseinander
4. ist es das falsche Wort! Du meinst "psychisch"!


Ey Rapper, das ist echt dein Tiefpunkt an geistigem Versagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119899

Gast
RS-Flames? :S geht Euch per PN kloppen, das nervt. :| Und nebenbei 1000 Lichtjahre am Thema vorbei, welches beantwortet worden ist, oder?

Kindergarten hier.
 

DeletedUser

Gast
und mal wieder die Frage: wenn man in der Schule im Diktat in einem Wort vier Fehler macht: Ist das ein Fehler oder vier?
1. es heißt, wenn dann: physisch
2. man schreibt es klein
3. man schreibt es auseinander
4. ist es das falsche Wort! Du meinst "psychisch"!


Ey Rapper, das ist echt dein Tiefpunkt an geistigem Versagen!

Oh man :D das müstest du doch wissen :D gilt als nur 1 Fehler :p
aber naja wow von 50 wörter eins falsch o_O ******e biste jetz cool xD? Versager :p
 

DeletedUser

Gast
Nein, du hast noch wesentlich mehr Fehler drin, Interpunktion (ja, das Wort gibt es!) nicht mitgerechnet. Ich hab dir nur das genommen, dessen Bedeutung du nicht kennst und das du nicht mal dann richtig schreiben kannst, wenn du wüsstest, was es heißt^^.

Via IGm kloppen geht nicht, da Rapper dann wüsste, mit wem er sich tatsächlich anlegt und wieder einscheißt und alle vollheult.
Dafür wird er demnächst dank eines Freundes verwarnt, wenn nicht sogar gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
Nein, du hast noch wesentlich mehr Fehler drin, Interpunktion (ja, das Wort gibt es!) nicht mitgerechnet. Ich hab dir nur das genommen, dessen Bedeutung du nicht kennst und das du nicht mal dann richtig schreiben kannst, wenn du wüsstest, was es heißt^^.

Via IGm kloppen geht nicht, da Rapper dann wüsste, mit wem er sich tatsächlich anlegt und wieder einscheißt und alle vollheult.
Dafür wird er demnächst dank eines Freundes verwarnt, wenn nicht sogar gesperrt.

Erde an Dummkopf .... Physich ist der Körper... Psychisch ist der Geist so zu sagen... o_O man man man wenn ich mal das falsche wort hingeschrieben habe bist du der Jenige der ein Taschentuch nimmt und sich voll Heult :(? zzz Würdest du mir deinen namen ingame nennen könntest du dich auch gleich löschen :). Du hast einfach keine Eier dazu weil du nix drauf hast.

:redface: Aber naja vllt wachsen dir eines tages mal Eier du **** . :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Steht doch in der IGM, die wir alle bekommen haben....
Da steht wortwörtlich:

Dies ist eine spezielle Übungsrunde auf tribalwarsmasters.net, die nur für Deutschland offen ist. Damit ihr an der Runde teilnehmen könnt, benötigt ihr ein Passwort, welches wie folgt lautet: TWMCF18

Die Runde ist kostenlos, der Premium wird jedoch kurz nach 18 Uhr aktiviert werden. Wer sich zu spät anmeldet, geht somit leer aus.


Ich bitte den Support zu entschuldigen, dass ich ungenehmigt einen Ausschnitt der IGM gepostst habe. Aber, wer zu blöd ist, zu lesen, der muss mit der Nase drauf geschubst werden.

Achja du Schlauberger ich habe das auch vorher gemacht und es ging net ? Aber naja ich sage dazu jetz lieber garnix :redface:
 

DeletedUser

Gast
Doppelposts sind lame

iÜ: blablabla

Heul

Rapper flennt mal wieder
 

DeletedUser

Gast
Doppelposts sind lame

iÜ: blablabla

Heul

Rapper flennt mal wieder

Blablablubberfaselbla?
Haha wenigstens habe ich die Eier in der hose :p Angsthase ;-)

Achja :D dein Ganzes geschreibe ist lame xD

Von ex P werden es immer weniger :D Und bald kann ich mir ganz sicher sein wer du bist <3 Tic Tac Tic Tac haha :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132026

Gast
rapper,

diesen arbeitslosen hartz4`er, kennst du sicher, bester ex-freund vom karl,



hey.apple klauer von passwörtern und armer kerl
 

DeletedUser

Gast
hm interressante Theorie ;-) Deswegen hat er keine Eier in der hose das könnte schon stimmen XD

und wer bist du noch mal ^^?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja Hks und Seraph sind dabei die Weltherrschaft zu übernehmen :);-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben