• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeuten eure Profilnamen?

DeletedUser116048

Gast
naja ich glaube nicht das bei vielen näheres hintersteckt, bzw ne spezielle bedeutung hat!

wenn doch ich bin gespannt, meine verrate ich nicht:):mrgreen:
 

DeletedUser118238

Gast
Nun,meiner ist frei erfunden...
ich habe eine große Symphatie zu nordischen Ländern(speziell zu Schweden;-)),Wikingern etc. und da mir Thor zu "einfach" war habe ich halt noch einen typischen nordischen(schwedischen)Nachnamen genommen:)
 

DeletedUser116048

Gast
Nun,meiner ist frei erfunden...
ich habe eine große Symphatie zu nordischen Ländern(speziell zu Schweden;-)),Wikingern etc. und da mir Thor zu "einfach" war habe ich halt noch einen typischen nordischen(schwedischen)Nachnamen genommen:)

he cool, ich mag auch dieser länder:)
aber ich finde norwegen schöner, aber schweden ist auch sehr schön finnland geht auch

habe schöne bilder von da auf arbeit oder urlaub
 

DeletedUser135934

Gast
Meiner bedeutet:

Ich kuschle gerne und schau besonders gern nachts vorbei^^
 

DeletedUser

Gast
Mein Name kommt davon, dass ich um Weihnachten herum angefangen habe, DS zu spielen. Das ist aber schon ein paar Jahre her....
 

DeletedUser

Gast
strgw:

Strgw + w <--- drücke beides zusammen und siehe was passiert^^
 
Oben