• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Namen für ein MMORPG

Panicboy

Gast
Guten Tag !

Ich suche wieder dringend namen für ein MMORPG..

mir gefallen namen wie:

TerZ
xHappenZ
xLittlePrincess
Kaputtmaker
Vercino
Mencery
Valcory

solche namen gefallen mir so richtung "Fantasy" oder "Frei erfunden"

Bitte um schnelle Rückmelde homies
 

DeletedUser

Gast
Willst Du einen Namen der allein gut klingt, oder einen Namen der sich nach dem Spielgeschehen richtet?
Der Name sollte schon ein wenig Bezug zum Spielgeschehen|Aufbau usw aufweisen.
Daher erst das Browsergame schaffen, danach auf Namenssuche gehen.
 

Panicboy

Gast

Geil!

Willst Du einen Namen der allein gut klingt, oder einen Namen der sich nach dem Spielgeschehen richtet?
Der Name sollte schon ein wenig Bezug zum Spielgeschehen|Aufbau usw aufweisen.
Daher erst das Browsergame schaffen, danach auf Namenssuche gehen.

Ja schon klar aber es gibt schon alle Namen die sich aufs spiel beziehen.
Egal welchen namen du hast den gibts schon -.- so *******e total fail!
 

DeletedUser130662

Gast
Tuetensuppe
WulleBier
Bernd das Brot
Uhu Patafix

oder

Hate Tu...
Hunt Tu...
Kill Tu...
Destroy Tu...

Bevorzugte Namen meiner Goldbots. :biggrin:
 

DeletedUser113058

Gast
Veqparo

uTery

QuiD

Mr. G

bBomBb

MorXery

BlooDish

GRenaDE
 

DeletedUser

Gast
Hallo :)

Auch ich suche einen coolen namen für LoL / RoM. ;-)
 

DeletedUser

Gast
wow bist du witztig :mrgreen:
Es sind keine Sonderzeichen erlaubt -.-'
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen du machst dir einen eigenen Namen aus deinen Interessen.
Nehmen wir an, irgendjemand heißt Tom, er ist 12 Jahre alt und spielt Die-Stämme, seine Hobbys sind Fußball und Handball, bei beiden Sportarten hat er die Rückennummer 20.

Nun könnte er folgenden Namen machen.
King-Tom20 zB.
Das King steht natürlich für DS wobei auch Meister, Fürst, Sultan usw. ginge.

Genau aus solchen Vorlagen erstelle auch ich meine Nick-namen.

Ich hoffe es hat dir etwas geholfen. ;-)

MFG
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich würde sagen du machst dir einen eigenen Namen aus deinen Interessen.
Nehmen wir an, irgendjemand heißt Tom, er ist 12 Jahre alt und spielt Die-Stämme, seine Hobbys sind Fußball und Handball, bei beiden Sportarten hat er die Rückennummer 20.

Nun könnte er folgenden Namen machen.
King-Tom20 zB.
Das King steht natürlich für DS wobei auch Meister, Fürst, Sultan usw. ginge.

Genau aus solchen Vorlagen erstelle auch ich meine Nick-namen.

Ich hoffe es hat dir etwas geholfen. ;-)

MFG

lol ernsthaft? der name "King-Tom20" ist doch einfahc nur lächerlich :D...wieso muss so ein "titel" dabei sein? ^^
 
Oben