• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pic&Sig

Reaktionspunktzahl
320
Hey such ein neues pic und eine sig.

Zum Pic.:

Maße : 240*180
Render :
user_image.php
Bg : Blau oder irgendeine farbfröhliche farbe :D
Aufschrift : Nico<3

Sig:


maße sind egal , kann auch in spoiler (;
Bg soll so ähnlich wie hier sein :
regiftmirkoeao90kgqb2.png
Render : muss nicht kann aber ;)
Aufschrift : Nico <3
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe den render leider nicht...
Sonst würd ich was machen :)
 

DeletedUser132830

Gast
Mein BG ist zwar nich so wie der auf dem Beispielbild aber naja ein Versuch ist es ja wert :p
Schrift habe ich keine richtig gut passende gefunden und hab dann die Schrift genommen die ich relativ oft verwende.
Such dir einfach auf Dafont eine aus und poste sie wenn dir das Bild gefällt :p




Uuuups jz erst des mit farbenfroh gelesen -.- Ich mach ma nochn andres Bild :D



So da ist es:




Nich dass das besonders farbemfroh ist :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Mein BG ist zwar nich so wie der auf dem Beispielbild aber naja ein Versuch ist es ja wert :p
Schrift habe ich keine richtig gut passende gefunden und hab dann die Schrift genommen die ich relativ oft verwende.
Such dir einfach auf Dafont eine aus und poste sie wenn dir das Bild gefällt :p




Uuuups jz erst des mit farbenfroh gelesen -.- Ich mach ma nochn andres Bild :D



So da ist es:




Nich dass das besonders farbemfroh ist :D:D

versuchs mal mitm pinsel unregelmäßig zu verwischen, dann sähs besser aus als inen wellenfilter oder so :>
 

DeletedUser132830

Gast
Dann mach und zeig mirs Ergebnis :p ich find besser mit dem Filter und dann verwischt als nich gescheit mim Pinsel direkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
320
ich find die von zacha und fel hammer :O ists euch egal wen ich beide nehm?
und bräcuhte noch vlt ein ava fürs forum und ein ingame pic
 
Oben