• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback W80 + W81

Panicboy

Gast
sagst du, so sieht es zur zeit aus...und w78 hat eig. gute einstellung wie w80 doch das mitn pa macht alles kaputt....denn die top 20 da weiß man okay die benutzt aufjedenfall und dakommt man garnet hinterher... und von daher soll auch w80 ohne pa sahcen sein...und mal w81 damit...wenn es abwechselnt ist, ist es fair ich bleib dabei

Statistik Welt 78
» Gastzugang » Welteinstellungen

Spieleranzahl: 58.374


Statistik Welt 79
» Gastzugang » Welteinstellungen

Spieleranzahl: 30.253

Klar das auf der 78 mehr Spieler sind da es da die PA-Features gibt.
Trotzdem würde es die Teilnehmerzahl geringer halten wenn auf s81 die PA-Features eingesetzt werden.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
s80 ist für anfänger und s81 für Fortgeschrittene also oldsql welten und das wird immer so sein, find dich damit ab.
 

DeletedUser134704

Gast
Klar das auf der 78 mehr Spieler sind da es da die PA-Features gibt.
Trotzdem würde es die Teilnehmerzahl geringer halten wenn auf s81 die PA-Features eingesetzt werden.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
s80 ist für anfänger und s81 für Fortgeschrittene also oldsql welten und das wird immer so sein, find dich damit ab.

oldsql interessiert hier eh kein ;) w78 hat bestimmt wegen den Pa-features nit mehr spieler eher wegen den einstellungen denn du hast bestimmt den aufstand mitbekommen als es raus kam, da wollte keiner diese welt spielen :D aber egal...
 

DeletedUser131604

Gast
Ist doch voll normal das die S80 länger "leben" lassen wollen, dadurch verdienen sie schließlich viel mehr Geld.
Ihr tut alle so als wäre Inno total verrückt, wobei das eine ganz simple Geschäftsidee ist.

Ich werde S80 aufjedenfall spielen.
 

Panicboy

Gast
oldsql interessiert hier eh kein ;) w78 hat bestimmt wegen den Pa-features nit mehr spieler eher wegen den einstellungen denn du hast bestimmt den aufstand mitbekommen als es raus kam, da wollte keiner diese welt spielen :D aber egal...

oldsql interessiert keinen?! o_O
Dann lass ka skype ich lad dich in konvi dann siehst ma wie viele 03'er noch zocken. ;-)
 

DeletedUser

Gast
oldsql interessiert hier eh kein ;) w78 hat bestimmt wegen den Pa-features nit mehr spieler eher wegen den einstellungen denn du hast bestimmt den aufstand mitbekommen als es raus kam, da wollte keiner diese welt spielen :D aber egal...

Es gibt einfach mehr Spieler auf s78, weil Inno den Server jedem empfiehlt, der sich neu reggt. So einfach ist das.
 

DeletedUser

Gast
Warum hat die 81 wieder solche mist einstellungen? Ich mag das 10er ausbau system nicht warum kommen die welten ohne PA Featur nur noch mit diesen komischen einstellungen? Ist doch echt mist...
 

DeletedUser133775

Gast
Welt 80
Welt 81

was ist das für ein ******??
warum spielt da schon einer??

//€: der gleiche auf beiden weltwn?? Ist der für testzzwecke da drauf??!
ich bin gard dermaßen :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bitte keine Kirche will doch kein Mensch sowas, hört ihr denn nicht auf eure Kunden?

glaub ich muss innogames mal aufkaufen, dann mach ich mir ne Welt so wie sie mir gefällt

Biete 5 (holz) für den Laden :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133775

Gast
asoo, ich dacht grad schon was da los ist, ok jetzt gibt es sinn

udn sorry wegen dem unangemessenen Wort ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum kommen alle Welten ohne PA Features bitte jetzt mit dem Geheimnissen? Die Settings zwischen 79 und 81 sind kaum unterschiedlich...
Soll das heißen Welten mit Kirche, Pala und neuem AG und Münzensystem gibts jetzt nur noch wen man Welten mit PA features spielt?
:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Warum kommen alle Welten ohne PA Features bitte jetzt mit dem Geheimnissen? Die Settings zwischen 79 und 81 sind kaum unterschiedlich...
Soll das heißen Welten mit Kirche, Pala und neuem AG und Münzensystem gibts jetzt nur noch wen man Welten mit PA features spielt?
:evil::evil::evil:

Die Settings werden auch weiterhin variiert, aber da der Widerstand gegen die neuen PA Features zum allergrößten Teil von den "alten" Spielern kam, achten wir darauf, dass Welten für erfahrene Spieler tendenziell ohne die neuen PA Features starten.
 

DeletedUser76255

Gast
Die Settings werden auch weiterhin variiert, aber da der Widerstand gegen die neuen PA Features zum allergrößten Teil von den "alten" Spielern kam, achten wir darauf, dass Welten für erfahrene Spieler tendenziell ohne die neuen PA Features starten.

...und deswegen haut ihr dort die kirche rein? o_O
alte spieler mögen keine kirche.
 

DeletedUser103146

Gast
Die Settings werden auch weiterhin variiert, aber da der Widerstand gegen die neuen PA Features zum allergrößten Teil von den "alten" Spielern kam, achten wir darauf, dass Welten für erfahrene Spieler tendenziell ohne die neuen PA Features starten.

aber dann doch bitte nicht mit Kirche o_O
 

DeletedUser

Gast
s80 = schrott, wegen den PA-Features, ich spiel zwar auf s78, aber mir wurde klar das die Welt mist ist
s81 = super :D bis auf die kirche -.-



Es ist ja noch eine Woche bis zum Weltenstart, vielleicht schaffen wir es ja noch Inno zu überreden s81 ohne Kirche zu starten
 

DeletedUser105023

Gast
kirche is doch ganz gut....dann dominieren nicht 1 bis 2 leute so sehr wie auf den Speed-runden.

.
 

DeletedUser136363

Gast
was bistn du für n pfosten?

bei sds dominieren die nicht wegne kirchen -.-
 

DeletedUser

Gast
Naja also die 80 kann man knicken.

Die 81 wäre sehr interessant nur die Kirche müsste weg dann würde ich sofort teilnehmen.

Wäre super wenn Ihr die Kirche weglassen würdet und vor allem es würde euch auch Pluspunkte bringen im Sinne der Zusammenarbeit mit den älteren Spielern weil das habt ihr momentan leider nötig...
 

DeletedUser

Gast
W80...braucht man glaub ich nichts mehr dazu sagen...
W81 würde ich mitmachen, wenn es denn die Kirche nicht gäbe und das Forschungssystem zumindest auf das 3er reduziert wird ;)
 
Oben