• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback W80 + W81

DeletedUser

Gast
Auf welchen Welten-Styles basieren die beiden Server denn?
 

Panicboy

Gast
s81 GEILSTE Welt aber nee IG muss ja ******* Kirche reinpacken. :eek:
 

DeletedUser105023

Gast
naja der style steht ja schon in den akündigungen ... -.- und kirche is gut, dann isses bissl fairer auch für neue spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Settings werden auch weiterhin variiert, aber da der Widerstand gegen die neuen PA Features zum allergrößten Teil von den "alten" Spielern kam, achten wir darauf, dass Welten für erfahrene Spieler tendenziell ohne die neuen PA Features starten.

Like.
 

DeletedUser136363

Gast
mal ne genauere analyse von mir :)

Spielgeschwindigkeit: 1.6 - okay,das ist gut,weil speed 2ist mir fast bissi zu schnell..
Einheitengeschwindigkeit: 0.625 - gut
Paladin: Nein - mit pala ist geiler,aber nd schlim
Bogenschützen: Nein - ist mir relativ
Miliz: Nein - yeah stört beim farmen sonst extrem ;)
Kirche: Ja - warum ich wohl nd starte -.-
Nachtbonus: 0:00 - 7:00 - sehr gut
Steigende AG-Preise: aktiv, Kosten steigen ab dem vierten AG an
(günstig nachbauen ist aktiv) - juhu :)
Moral: Zeitbasiert - noch besser
Bonusdörfer: Nein - naja..ist eig. egal ;)
Barbarendörfer: Wachsen bis 1000 Punkte - yeah immer weniger bb-adle wirds geben! :)
Forschungssystem: klassisches System (10-Stufen-System) - okay mag normales erforschen lieber,obwohl auf 1er techer treffen ist auch kuhl.
Angriffsschutz für Neueinsteiger: 4 Tage - farmen nach 4 tagen verzehnfacht <3
Mitgliederlimit pro Stamm: 30 - yeaaah keine massenstämme mehr <3
Sonstige Informationen:

Geheimnisse der Macht aktiv - ist mir relativ zocke nd länger als 5mio
Himmelsrichtung kann gewählt werden. - ist mir egaL
Altes Tutorial - ist mir egal
Keine Fakebegrenzung - gut
Millisekunden sind aktiv - <3 <3
Kosten für jede Einlagerung sind halbiert - naja..geht
Späher kann nur Truppen erspähen -naja geht..
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger ist inaktiv - y0 das ist geil stört mein farmen sonst immer vd.

Mfg Tobi
 

DeletedUser

Gast
ich versteh nicht warum unbedingt immer PA-Features. Es war von einer Welt mit den Features die Rede, nixht von 2 oder mehr.

Also wenn das hier so weiter geht, bin ich schnell weg
 

DeletedUser105688

Gast
ich versteh nicht warum unbedingt immer PA-Features. Es war von einer Welt mit den Features die Rede, nixht von 2 oder mehr.

Also wenn das hier so weiter geht, bin ich schnell weg

Falsch. Es war die Rede davon, daß die Welten zukünftig generell im Doppelpack gestartet werden. Eine mit den neuen PA-Features und die andere ohne.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
1 mit PA/ 1 ohne PA ist doch okay.
Allerdings:
80 = Habe mit 78 schon eine mit PA-Features, wo die Zahlenden auf die Mütz bekommen
81 = Kirche?! Bah Bäh!

Somit nichts für mich dabei. Aber sonst allen viel Spaß/ Erfolg.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
mal ne genauere analyse von mir :)

Spielgeschwindigkeit: 1.6 - okay,das ist gut,weil speed 2ist mir fast bissi zu schnell..
Einheitengeschwindigkeit: 0.625 - gut
Paladin: Nein - mit pala ist geiler,aber nd schlim
Bogenschützen: Nein - ist mir relativ
Miliz: Nein - yeah stört beim farmen sonst extrem ;)
Kirche: Ja - warum ich wohl nd starte -.-
Nachtbonus: 0:00 - 7:00 - sehr gut
Steigende AG-Preise: aktiv, Kosten steigen ab dem vierten AG an
(günstig nachbauen ist aktiv) - juhu :)
Moral: Zeitbasiert - noch besser
Bonusdörfer: Nein - naja..ist eig. egal ;)
Barbarendörfer: Wachsen bis 1000 Punkte - yeah immer weniger bb-adle wirds geben! :)
Forschungssystem: klassisches System (10-Stufen-System) - okay mag normales erforschen lieber,obwohl auf 1er techer treffen ist auch kuhl.
Angriffsschutz für Neueinsteiger: 4 Tage - farmen nach 4 tagen verzehnfacht <3
Mitgliederlimit pro Stamm: 30 - yeaaah keine massenstämme mehr <3
Sonstige Informationen:

Geheimnisse der Macht aktiv - ist mir relativ zocke nd länger als 5mio
Himmelsrichtung kann gewählt werden. - ist mir egaL
Altes Tutorial - ist mir egal
Keine Fakebegrenzung - gut
Millisekunden sind aktiv - <3 <3
Kosten für jede Einlagerung sind halbiert - naja..geht
Späher kann nur Truppen erspähen -naja geht..
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger ist inaktiv - y0 das ist geil stört mein farmen sonst immer vd.

Mfg Tobi


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
es ist eben mal so wie es ist...!! ein teil der einstellungen ist ok und der rest eben nicht, es wird keine welt geben mit der alle zufrieden sein können (kundenerziehung*;-) aber zumindest zu einem teil wurde eine geschaffen mit der man LEBEN kann ohne die wahnsinnswinstellungen wie auf 78 usw..:tongue::tongue::tongue::tongue:... werde ernsthaft überlegen hier nochmals den spaß zu suchen den ich schon so lange vermissen durfte....
 

DeletedUser

Gast
S80

Distanzieren uns jetzt vielleicht von den andern, aber uns sagt 80 eigentlich zu, wollen aus ner alten welt mit stamm etc neu rein, aber NATÜRLICH :mad: wird auch diese (eigentlich nicht schlechte) welt mit euern DUMMEN PA features zerdeppern. Gehen einem ECHT aufn sack irgendwann, und neulinge lockt das auch nicht an. Irgendwann war ds mal ein spiel, wo man sich nicht hochkaufen musste um gut zu sein. Was ist passiert??:evil:
 

DeletedUser136530

Gast
schließe mich meine vorrednern an.

Welt 80: schrott

Welt 81: ganz okay, nur die Kirche stört halt
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Distanzieren uns jetzt vielleicht von den andern, aber uns sagt 80 eigentlich zu, wollen aus ner alten welt mit stamm etc neu rein, aber NATÜRLICH :mad: wird auch diese (eigentlich nicht schlechte) welt mit euern DUMMEN PA features zerdeppern. Gehen einem ECHT aufn sack irgendwann, und neulinge lockt das auch nicht an. Irgendwann war ds mal ein spiel, wo man sich nicht hochkaufen musste um gut zu sein. Was ist passiert??:evil:
Schwachsinn. W78 sind die Accounts ganz oben aktive ohne PA-Features und das war die erste PA-Welt.
Wenn man die Zeit hat, dann kann man es auch locker ohne schaffe.

/ JD.
 

DeletedUser134576

Gast
besteht die Möglichkeit, dass man die Kirche (wegen negativem Feedback) wieder rauspackt ?
 

DeletedUser113058

Gast
keine ahnung, was alle gegen die kirche haben, mich stört sie überhaupt nicht.

mich stört viel mehr, dass nicht 81 ms inaktiv sind, sondern 80. wäre sonst ein sehr interessanter server gewesen, aber die ms versauen das ganze einfach.
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung, was alle gegen die kirche haben, mich stört sie überhaupt nicht.

mich stört viel mehr, dass nicht 81 ms inaktiv sind, sondern 80. wäre sonst ein sehr interessanter server gewesen, aber die ms versauen das ganze einfach.

True.

Allerdings nerven mich auch die Skaveinstellungen und der Geheimniskramscheiß.
 
Reaktionspunktzahl
70
wird das jetzt standart,das non-pagedöns welten mit höheren speed laufen und somit noch mehr auf nuttenaccs gedrillt wird?

ansonsten finde ich kirche nicht verkehrt
1)hab ich kein problem mit
2)lässt sich der quatsch,der auf 77 z.b.abläuft,vlt besser händeln
angeblich eine welt für erfahrende,wo allerdings genug rumlaufen,die willenlos unter 200 pt graue adeln,kommt man ja kaum noch mit dem kattern hinterher^^
mit kirche bleibt dieses volk vlt länger in seinen eigenen begrenzten radius

das ms aktiviert sind auf 81,nervt
wenn sie dann auch noch auf 80 deaktiviert sind (wies ausschaut) wirds lächerlich

wenigstens gibts ne zeitbasierte moral und keine punktebasierte

starke sk wären sicher auch nice,aber die frage ist natürlich,ob inno das überhaupt will-immerhin wären lk´s damit nahezu überflüssig^^
 

DeletedUser76556

Gast
W 81 ich komme!^^

habe mich damit abgefunden.

Wie aber bei W 79 finde ich eine schae nicht gut:

Memberlimit: 30 (Was ist mit den Anfängern/ und es werden sich sicherlich extremviele von denen anmelden :O)
_________________________________________________________________________________________________
Kirche: oh nein :S

Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger ist inaktiv - y0 das ist geil stört mein farmen sonst immer vd.
Word
 
Oben